5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Amenia
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 19:42

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Amenia »

Zuerstmal ist die Sprache nicht degeneriert.
Zweitens macht Masturbation nicht dumm
Drittens hassen die meisten twilight
Viertens habe ich respekt vor Älteren, die nicht unbedingt intelligenter sind da intelligenz etwas angeborenes ist.
Alöerdings nicht vor religiösen vor sich hinsichenden spinnern.
Und wie kann man so behindert sein eine solche Stuhlgang zu posten? :lal:
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Naziliebchen Amelie,
Sie vertreten also die These, Intelligenz sei den Herrenmenschen qua Geburt gegeben und die Mühen des Lernens seien Zeitverschwendung.
In Ihrem Falle mag dies zutreffen. Dumm geboren und nichts dazugelernt.
Traurig,
Schnabel
Benutzeravatar
Paul Lukas Gerster
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 2. Apr 2017, 10:08

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Paul Lukas Gerster »

Deppenweib Amelie

Sind Sie ein Nazi oder sind Sie Dumm? Wieso ventilieren Sie der Selbstvergewaltigung?

Es betet für Ihre verdorbene, unkeusche Seele,
Gerster
Paul Lukas Gerster

Wählen sie die ARA - Für mehr Zensur im Internetz !
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Renatus Lothar »

Bub Gerster!

Natürlich hat das Weib Unrecht, jedoch sollten Sie schleunigst aufhören, die Nazikeule zu schwingen. Eher denke ich, dass Sie die Person sind, welche Hirnbrand hat.

Äußerst erbost,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Paul Lukas Gerster
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 2. Apr 2017, 10:08

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Paul Lukas Gerster »

Weib Lotbrock,

Könnten Sie bitte aufhören, andere zu unrecht als Nazi zu bezeichnen? Sind Sie ein Wikinger?

Erzürnt,
Gerster
Paul Lukas Gerster

Wählen sie die ARA - Für mehr Zensur im Internetz !
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Renatus Lothar »

Knabbub Gerster,

Ihre infantilen und verlotterten Aussagen können Sie mit nichts untermauern.
Fakt ist nun einmal, dass Sie anderen Menschen und Weibern unterstellen, braunes Gesocks zu sein, obwohl diese ganz offensichtlich einfach dumm sind. Dies erkennt jeder redliche Christ.

Sie hingegen eröffnen Fäden in Ihrem juvenilen Leichtsinn, da Sie ganz offensichtlich zu dumm sind, die knorke Suchfunktion zu nutzen.
Auch sollten Sie es unterlassen, mich als tumbes Weib darzustellen, da dies üble Nachrede ist.

Auf Sie spuckend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Paul Lukas Gerster
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 2. Apr 2017, 10:08

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Paul Lukas Gerster »

Knabbub Lotbrock,

Wenn Ich Sie fälschlicher Weise als Weib bezeichnet habe, so bitte Ich um Vergebung.

Sie führen sich aber als Weib auf und unterstellen mir Lügen.

Wegen den Fäden aber wollte Ich wichtige Themen ansprechen und mit Sammelfäden das Brett übersichtlicher gestalten. Wenn bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, Ich wäre dumm und ein Fakir, so tut es mir leid. Ich wollte Sie, als normalerweise redlichen Christen nur auf Ihre Beleidigungen gegenüber Mir hinweisen.

Um Vergebung bittend,
Gerster
Paul Lukas Gerster

Wählen sie die ARA - Für mehr Zensur im Internetz !
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Lotbrock,

nun wird die Sache klar. Der Gröfaz Gerster spektakuliert das Folgende.
Paul Lukas Gerster hat geschrieben:Wegen den Fäden aber wollte Ich wichtige Themen ansprechen und mit Sammelfäden das Brett übersichtlicher gestalten.
Dieser Hanswurst meint also er müßte dieses knorke Brett "übersichtlicher gestalten". Womit er sagen will, es ist derzeit unübersichtlich. Woraus wiederum folgt, daß der die hochlöbliche Administranz für unfähig hält. Darum hat er sich mal kurzerhand selbst zur Brettleitung ernannt. Mal sehen was er unter seiner selbsternannten Administranz noch so vorhat. Wird er nach seiner "Gestaltung" des Brettes etwa den Gleichstellungsbeauftragten des Amtes entheben? Oder muß gar der Herr Berger fürchten, vom Gröfaz Gerster verbannt zu werden?

Herzhaft über den Größenwahn des Kasperl Gerster lachend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Paul Lukas Gerster
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 2. Apr 2017, 10:08

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Paul Lukas Gerster »

Knabbub Lemmdorf,

Ich halte die höchst verehrte Administranz nicht für unfähig. Ich wollte nur sagen, daß Ich nur meinen Beitrag für die Übersichtlichkeit leiste.

Erklärend,
Gerster
Paul Lukas Gerster

Wählen sie die ARA - Für mehr Zensur im Internetz !
Manfred Mannstein
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:23

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Manfred Mannstein »

Werter Herr Lemmdorf,

Löbliche Christen, wie wir es sind, sollten sich nicht weiter mit solch einem Hanfgift konsumierenden Jugendlichen beschäftigen. Dadurch erhält der unredliche Knabe Gerster nur unnötige Aufmerksamkeit.

Jedoch sollten wir den Knaben Gerster als weiteres Beispiel für die Dummheit der Jugend nehmen.
Benutzeravatar
Paul Lukas Gerster
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 2. Apr 2017, 10:08

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Paul Lukas Gerster »

Werte Herren,

Ich war ungehalten vor Wut auf mein Weib, dass unerlaubt die Küche verlassen hat.

Es bittet um Vergebung,
Gerster
Paul Lukas Gerster

Wählen sie die ARA - Für mehr Zensur im Internetz !
SouseiNoMegami
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 11:08

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von SouseiNoMegami »

Werte Gemeinde,

ich möchte mich an dieser Stelle für die kompakte Zusammenfassung eines guten Lebens vom hochgeehrten Herrn Korschio bedanken. Ich habe diese als Lebensgebote verinnerlicht und werde stets versuchen, diese anzuwenden.

Mangelnden Respekt vor älteren Menschen konnte ich schon recht gut in der U-Bahn zeigen. Erst heute habe ich mich an einem Rentner vorbeigedrängelt und den letzten freien Sitzplatz belegt.

Zu Punkt zwei..., fufufu, da muss ich nicht allzu viel nachholen.

Eine primitive und zurückentwickelte Sprache konnte ich mir bisher leider noch nicht aneignen, hierzu fehlt mir bisher noch das passende Vokabular. Aber auch hier werde ich eifrig nachholen.

Die Dämmerungsbücher habe ich bereits in ihrer Gesamtheit gelesen und es ist mir nicht schwergefallen, diese zu mögen. Leider wird in diesen Büchern keine Schöpferfigur vermittelt, an die ich von jetzt an glauben kann, daher musste ich an dieser Stelle noch die Chroniken von Narnia einbeziehen.

Und letztlich Angst vor der Dunkelheit... nunja, das ist schwierig. Das ist leider etwas, was man nicht erlernen kann. Hier werde ich improvisieren müssen.

Außerdem möchte ich mich noch für eine Erkenntnis bedanken: Ich wusste bisher gar nicht, dass man Klebstoff konsumieren kann. Das werde ich noch heute abend ausprobieren. Wenn das funktionieren würde, wäre das fantastisch, schließlich ist Kleber günstiger als Bier.

Der werten Gemeinde für die weisen Lehren dankend und ihre Verbannung milde belächelnd,
***zensiert***

Ketzerisches Geschmiere in japanischer Schrift entfernt durch Martin Berger
Der weise Mann hört ein Wort und versteht zehn. (unredl. "一を聞いて十を知る")
Das Weib muss zehn Worte sprechen, um ein einziges zu sagen.
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Renatus Lothar »

Tumbes Weibsbild Unaussprechlich,

Auch Sie zeigen, wie fast jeder unredliche Jugendliche, Anzeichen von akutem Hirnbrand, jedoch biete ich Ihnen an, dass ich Sie lobotmieren, sowie Weihwasserbrettern kann.

Jeder verlausten Seele stehts helfend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
SouseiNoMegami
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 11:08

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von SouseiNoMegami »

Geschätztes Brettmitglied ragnarlotbrock

schon im Benutzernamen sind Sie mir ja offensichtlich überlegen. Während der meinige unaussprechlich ist, schmeichelt Ihrer geradezu die Lippen.

Eine Lobotomie? Ich tut mir unendlich leid, ich weiß, Sie würden sich unendlich gerne heimlich einen Teil meines Gehirns aneignen. Es ist ja auch unchristlich von mir, Ihnen diesen nicht zu überlassen, schließlich sollen die Reicheren ja mit den Ärmeren teilen. Dennoch brauche ich leider mein ganzes Gehirn, um über Dinge nachzudenken, die Sie ohnehin nicht verstehen würden.

(Ohh, großer Lehrmeister Korschio: Ich denke, mit diesem Beitrag habe ich Ihrem Ersten Gebot für heute zumindest Genüge getan.)

Betrübt, nicht mit Ihnen teilen zu können,
tumbes Weibsbild Iriasu
Der weise Mann hört ein Wort und versteht zehn. (unredl. "一を聞いて十を知る")
Das Weib muss zehn Worte sprechen, um ein einziges zu sagen.
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: 5 Gründe für die DUMMHEIT der Jugend

Beitrag von Renatus Lothar »

Tumbes Weib,
SouseiNoMegami hat geschrieben:Eine Lobotomie? Ich tut mir unendlich leid, ich weiß, Sie würden sich unendlich gerne heimlich einen Teil meines Gehirns aneignen
LAL :frech:

"Ich tut es mir auch leid, dass Sie meinen knorktastischen Vorschlag ablehnten".
Von einem Hirn kann man nun wirklich nicht sprechen, weshalb eine Lobotomie ohnehin völlig sinnbefreit wäre.

Ob der Dummheit der Göre lachend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Antworten