Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Paul Lukas Gerster
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 2. Apr 2017, 10:08

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Paul Lukas Gerster »

Werter Herr Berger,

Seit wann brauchen Rentner eine Stehsegelerlaubnis? Soweit ich weiß, brauchen nur Weiber und Minderjährige eine Erlaubnis.

Fragend,
P. L. Gerster
Paul Lukas Gerster

Wählen sie die ARA - Für mehr Zensur im Internetz !
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Renatus Lothar »

Frl. Gerster,

Zweifeln Sie an der redlichen Administranz oder weshalb hinterfragen Sie Herrn Bergers Forderung nach einer Stehsegelerlaubnis?

Herrn Berger Recht gebend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Herr Gerster,

neben Weibern wird die Stehsegelerlaubnis auch gerne von frechen Rüpeln gefordert, die sich anmaßen, im Namen der Administranz zu schreiben oder etwas einzufordern.
Paul Lukas Gerster hat geschrieben:Weib Konrad,

Ihr Vormund sollte erstmal der Administranz die Stehsegel-Erlaubnis vorlegen, bevor sie hier im Brett verweilen.
Ob bereits eine Stehsegelerlaubnis vorliegt, dürfte Ihnen gänzlich unbekannt sein. Falls Sie tatsächlich Kenntnis davon haben, obwohl Sie nicht der Administranz angehören, muß davon ausgegangen werden, daß Sie ein krimineller Axter und Knacker sind. In diesem Falle werden Sie von uns angezeigt und hoffentlich schon bald verhaftet. Erklären Sie sich oder gestehen Sie, sapperlot! :boese:

Erbost,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Paul Lukas Gerster
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 2. Apr 2017, 10:08

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Paul Lukas Gerster »

Sehr geehrter Herr Berger,

Es tut mit leid, wenn bei ihnen der Eindruck entstanden ist, dass ich entweder im Namen der Administranz schreibe oder dass ich ein Axter und Knacker bin. Ich werde mich in Zukunft zügeln.

Für diese einmalige Tat um Vergebung bittend,

Gerster
Paul Lukas Gerster

Wählen sie die ARA - Für mehr Zensur im Internetz !
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Herr Gerster,

es sei Ihnen verziehen.

Gütig,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
gottsaugt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 22:06

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von gottsaugt »

Werte Gemeinde,
dem Aufruf mich vorzustellen, komme ich natürlich nach.
Mein Name lautet Oliver, ich bin 47 Jahre alt und seit 20 Jahren ein redlicher Christ.
In meiner Freizeit studiere ich die Bibel um dem Herren näher zu kommen.

Es grüßt,
Oliver Müller
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Knabbub Müller,

wie ist Ihr debiler Anmeldename zu verstehen? Warum ist GOTT darin nicht mit IHM angemessenen Großbuchstaben geschrieben? Was meinen Sie damit das ER "saugt"? Wer hat Ihnen das Atribut redlich verliehen? Sie meinen wohl, Sie müßten sich über den Glauben anderer Menschen lustig machen?

Einen lächerlichen Fakir erkennend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Paul Lukas Gerster
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 2. Apr 2017, 10:08

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Paul Lukas Gerster »

Knabbub Müller,

Sind Sie ein Fakir oder leiden Sie an Hirnbrand?

Redlichst,
Gerster
Paul Lukas Gerster

Wählen sie die ARA - Für mehr Zensur im Internetz !
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Renatus Lothar »

Herr Müller,

Der im Glashaussitzende, sollte sich zügeln, mit Steinen um sich zu werfen.

Ein Idiombuch durchstöbernd,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Josefpolnitz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 15:18

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Josefpolnitz »

Grüß Gott,

Ich bin Josef Polnitz ,28 Jahre alt und ein bekennender Christ.

Redlichst
Josef Polnitz
Benutzeravatar
Paul Lukas Gerster
Häufiger Besucher
Beiträge: 132
Registriert: So 2. Apr 2017, 10:08

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Paul Lukas Gerster »

Potzsapperlot nochmal!

Schalten Sie auf viewtopic.php?f=2&t=11945

Weib Polenwitz aba Berg,

Reicht es nicht langsam, Sie Fakir? Die beiden löblichen Herrn Berger und Schnabel haben mehr als deutlich gemacht, dass Ihre satanistische, atheistische Unperson hier mehr als nicht erwünscht sind.

Erzürnt,
Gerster
Paul Lukas Gerster

Wählen sie die ARA - Für mehr Zensur im Internetz !
Benutzeravatar
Eugen Beilschmidt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Apr 2017, 21:48

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Eugen Beilschmidt »

Verehrte Gemeinde,

mein Name ist Eugen Beilschmidt und ich bin höchst erfreut, auf dieses redliche Brett voller Gleichgesinnter gestoßen zu sein.
Seit mir der Herr vor über fünfzig Jahren meine Berufung mitteilte, bin ich ein Hirte, der auch die verlorensten Schafe auf den rechten Weg zurückführt. Ich arbeite als Erzieher in einem Heim für schwachsinnige Knabbuben und Gören. Durch tägliches Bibelstudium, den töften Rohrstock und löbliche christliche Lyrik finden diese verirrten Kinder zum Herrn; auch alteingesessene erzieherische Methoden wie die Lobotomie, die ich als gelernter Metzgermeister selbstverständlich selbst durchführe, wirken Wunder und erzielen Resultate, von denen die antichristliche "Pädagogik" der Neuzeit nicht zu träumen wagt.
Ich freue mich auf angeregte Diskussionen über Glaube, Züchtigung, Lyrik und andere dem Christentum inhärente Aktivitäten!

Mit gesegnetem Gruß,
Eugen Beilschmidt.
Benutzeravatar
Balduin Tropfen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 12:01

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Balduin Tropfen »

Werte Brettgemeinde!

Heureka!! Auch ich bin nach kurzer aber stürmischer Irrfahrt durch die Wellen des Internetz auf dem Brett des HERRN angestehsegelt! Gesegnet sei dieser Tag!

Der Aufforderung des Fadenerstellers nachkommend, stelle ich mir das Folgende vor:

Mein Name ist Balduin Egonist Knallfrosch (ein gutgemeinter kleiner Scherz meiner redlichen Eltern) Tropfen, meine Freunde nennen mich nur kurz und respektvoll Bolle.
Dem Weibe habe ich mein ganzes Leben lang entsagt, habe dadurch das biblische Alter von ziemlich vielen Jahren erreichen und mir meine gute Laune von frühmorgens bis spätabends erhalten können.

Wohlan! Lasst uns die verlorenen Seelen von dieser Welt tilgen, damit das Königreich des Herrn errichtet werden kann! Muss ja nicht gleich heute oder morgen sein, gut Ding will Weile haben. Wer will, kann aber ruhig schon mal anfangen.

Sich noch viel mehr vorstellen könnend
Balduin (Bolle)
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Renatus Lothar »

Werter Herr Gerster,

Weshalb zweifeln Sie an den Forderungen der Administranz? Herr Berger wird seine Gründe haben, da bin ich mir sicher. Ich konnte mich nicht erinnern, dass die Faust GOTTes sich jemals irrte.
Also gehen Sie gefälligst der Forderung nach, Potzsakradei!

Erbost,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Herr Lotbrock,
haben Sie getrunken? Herr Berger hat Herrn Gerster bereits verziehen. Weshalb Sie sich jetzt mehr als zwei Wochen später nochmals ob jener bereits aus der Welt geschafften Thematik wichtig machen müssen, entzieht sich mir.

Kopfschüttelnd,
Nepomuk Kaiser

Post scriptum: Haben Sie Wikinger in Ihrem familiären Stammbaum?
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Antworten