Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Lutheraner,

die beste und erste Gegenmaßnahme bei jeder Art der Sünde ist immer noch der Glaube an GOTT. Sie sollten sich also sofort missionierend in das Haus Ihrer Nachbarn begeben. Verkünden Sie dort eindringlich das Wort unseres HERRn. Schließlich ist der Atheismus die Ursache allen Übels dieser Welt. Wenn Sie also den Atheismus bekämpfen, retten Sie die Erdscheibe auch von seinen satanischen Auswüchsen.
Begleitend dazu müssen Sie selbstverständlich auch den Heimrechner der Nachbarn reinigen. Führen Sie dazu eine Taufe dieses Rechners in Ihrem örtlichen Dorfteich durch. Ein dreimaliges, jeweils zehnminütiges Untertauchen des Gerätes solle da durchaus ausreichen. Selbstverständlich nur, wenn der Heimrechner nach dem letztmaligen Untertauchen sofort eingeschaltet wird. Wundern Sie sich nicht über die Bltze und den Qualm. Das ist nur der Teufel, der aus dem Gerät herausfährt.
Bezüglich des juvenilen Taugenichts Ihrer Nachbarn sollte ein christlich geführtes Internat durchaus dienlich sein. Allerdings nur, wenn man dort noch den traditionellen also richtigen Lehrmethoden folgt.
Bitte vergessen Sie bei dem Besuch Ihrer atheistischen Nachbarn nicht Ihr Gesangsbuch. Unter der Nummer 362 finden Sie das für den Umgang mit Atheisten passende Lied.

Stets freudig, bei Problemen helfend,,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Herbert Tarant »

Herr Abtrünniger,
Um das Problem zu lösen sollten Sie diese Höllenmaschine zerstören und ihr Balg einkerkern bei Brot und Wasser und einer Bibel.
Dann sollten Sie zum Katholizismus konvertieren und dieser Gemeinde und der heiligen Kirche jeweils 5.000 Doppelmark spenden.

Herbert Tarant
lutheraner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 15:44

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von lutheraner »

Werter Herr Lemmdorf,
ich danke ihnen für den guten Rat.
Jedoch handelt es sich bei dem Gerät um eine reine Spielkonsole, welche dazu noch aus dem Hause Neunzehntun stammt, sodass eine redliche Verwendung gar nicht möglich ist.
Wäre in diesem Fall eine völlige Zerstörung und anschließende Entsorgung des teuflischen Geräts nicht sinnvoller?

Werter Herr Tarant,
den ersten Teil ihrer Lösung halte ich für sehr nützlich und ähnelt auch meinen Plänen.
Jedoch kann ich den zweiten Teil nicht verstehen, was hat meine Konfession mit diesem Gerät aus der Hölle zu tun.
Auch verstehe ich nicht warum sie mich Abtrünniger nennen, was sich vermutlich auch auf meine Zugehörigkeit zur evangelischen Kirche bezieht.
Ist nicht vor allem der Glaube an GOTT wichtig?

Sich Gedanken machend,
Lutheraner
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Herr Lutheraner,

die Arche Internetz ist ein interkonfessionelles Brett. Die redliche Administranz hat sich diesbezüglich schon mehrmals und eindeutig geäußert.
Wenn sich mit dieser sogenannten Spielkonsole nicht das redliche Spiel "Töfter Asfaloths" spielen lässt, ist sie völlig überflüssig. Sie kann also auf dem kürzesten Weg einer knorken Müllpresse zugeführt werden. Sollte diese nicht verfügbar sein tut es auch ein töfter Schlosserhammer. Achten Sie aber darauf, daß dieser mindestens über ein Kopfgewicht von 500g verfügt. Besser ist ein Vorschlaghammer.
Bitte werfen Sie die Reste dann nicht achtlos weg. Schließlich hat das Ding ja schon genug Schaden angerichtet.

Sich stets um die Entsorgung atheistischen Mülls kümmernd,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Renatus Lothar »

Werter Herr Lemmdorf,

Solch alte Konsolen/Heimrechner sollte man nicht einfach mit einem schnaften Hammer zerstören.
Viel effektiver wäre es, die eben genannten Gegenstände als Ziel für eine redliche Wurfbibelübungseinheiten zu nutzen, oder was natürlich auch geht, diese mit einem knorken Rohrstock zu perforieren, was auch eine wunderbare Generalprobe wäre, einen auf den Ernstfall vorbereitet, falls unkeusche, juvenile Rabauken versuchen, einem das Zahngold zu entwenden.

Alternativen aufzeigend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
lutheraner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 15:44

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von lutheraner »

Werte Herren,

ich habe das Gerät in der Zwischenzeit von dem Knaben genommen und durch eine Bibel ersetzt, hoffen wir, dass er aufgrund seiner atheistischen Dummheit keinen Unterschied bemerkt, diese für seine Konsole hält und daher aufschlägt, sodass er sich selbst (mit Hilfe) auf den Pfad des HERRn begibt.
Zuhause habe ich es erst einmal in Weihwasser gebadet und dann mit einer schnaften Säge unbrauchbar gemacht, sodass es nun gefahrlos für die von ihnen empfohlenen Übungen genutzt werden kann.

Für die guten Ratschläge dankend,
Lutheraner
jedlicherChrist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 22:07

Ein unredliches Computerspiel

Beitrag von jedlicherChrist »

Meine Liebste Christliche Gemeinde,
Heute bin Ich in das Gemach meines Sohnes eingetreten, dort habe Ich ein Bildschrimhintergrund von einer Spielfigur gesehen, ich war schockiert, da es nicht Karl, die keusche Karotte war. Danach fragte ich was dieses Bild seien sollte, er sagte nur, das es aus dem Spiel "Lieger der Legenden" (unredlich:" League of Legends") sei. Ich wusste nicht mehr weiter nachdem ich 3 Stunden unter der Dusche geweint habe, bin ich hier her gekommen um euch nach Rat zu fragen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Martin Berger »

Herr Antichrist,

zu erwähnen, daß Sie ein Rabenvater der übelsten Sorte sind, wäre, der Offensichtlichkeit wegen, absolut überflüssig. Schließlich hat Ihr Sohn einen eigenen Heimrechner, was nur bedeuten kann, daß Sie Ihren Sohn so sehr hassen, daß Sie ihn dem Satan überlassen wollen. Ferner ist es Ihnen wohl auch egal, wenn der ver­ma­le­deit­e Bengel dereinst zur Waffe greift, einen Amoklauf startet und hernach, nach kurzer Flucht, von löblichen Polizisten in einem Feuergefecht von Kugeln durchsiebt wird. Schwerlich vorstellbar ist, daß Sie Ihren Sohn lieben, wie der HERR es uns geboten hat. Aus diesem Grund stellen sich folgende Fragen: Wieso hassen Sie Ihren Sohn so sehr? Und noch schlimmer: Wieso hassen Sie den HERRn? Wieso wollen Sie die Armee Satans vergrößern, indem Sie ihm Ihren Sohn opfern? Ist Ihnen denn nichts mehr heilig? :hinterfragend:

Entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Count Bahamut
Häufiger Besucher
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 17:55

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Count Bahamut »

Herr jedlicherChrist,
schämen Sie sich! Zunächst möchte ich auf Ihre durchaus miserable Kommasetzung hinweisen.
Des Weiteren kann ich mich nur der Meinung des werten Herrn Berger anschließen, würde aber gerne noch darauf hinweisen, dass Menschen unter der Armutsgrenze Durst leiden müssen, nicht zuletzt, weil sie so viel Wasser verschwenden!
"Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst." (Matthäus 19;19)
Zudem lassen Sie sich nicht von Ihrer femininen, schwachen Seite dominieren und verfallen in Kummer, sondern bringen Sie den Bengel mit Rohrstock und Rosenkranz wieder zum rechten Glauben, Potzblitz!

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Irrglaube vernichtet werden muss.

Fassungslos den Kopf schüttelnd,
Count Bahamut
Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
~ Matthäus 12:30
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Renatus Lothar »

Frl. Jodelchrist,

Solch einen verdummten Dreck las ich selten im Zwischengewebe. Haben Sie Hirnbrand? Oder sich mit Nutella berauscht?

Fragend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Eduard Fermann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 113
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:05

Das ketzerische Heimseitenspiel Fußballverwalter Anschnur (unredl.: Fussballmanager anschnur)

Beitrag von Eduard Fermann »

Werte Herren,
beim Missionieren ist mir eine Heimseite in die Augen gekommen, bei der es um die Simulation eines Fussballverwalters geht. Sapperlot, im wirklichen Leben ist ist dieser Zeitvertrieb schon unsinnig genug und jetzt das Ganze als Heimrechnerspiel?
Und dafür muß man auch noch 30 Europa bezahlen um dort mitspielen zu können, was 5400 tun, und das nur für eine simulierte Mannschaft in Deutschland. Man kann dort Mannschaften aus aller Welt simulieren, Sapperlot!
Schalten Sie hier.
LGBTQ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 20:38

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von LGBTQ »

Glaubt ihr euch eigentlich selbst?
Wer heutzutage nicht zockt ist vielleicht fragwürdig, aber wer sich konsequent dagegen stellt ist mehr als einfach nur altschulig (unredlich: oldschool)!
Wenn ihr euch über GTA oder so etwas aufregen würdet wäre das vielleicht dumm aber Tetris? Tetris ist so alt und ein Klassiker was ist bitte schlimm an Tetros?
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Renatus Lothar »

Knabbub Unaussprechlich,

Weshalb dosenfleischen Sie in unser töftes Plauderbrett und nutzen dabei sogar satanistische Anglizismen? Sind Sie völligst des Wahnsinns verfallen, oder hat Ihr verlauster Vater Sie nicht genug mit dem Rohrstock gezüchtigt?

Auf den Buben spuckend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von Benedict XVII »

Weib LGBTQ,

ich zitiere an dieser Stell den geehrten Herrn Berger:
Martin Berger hat geschrieben:Doch ist im Grunde nicht jedes Spiel ein Unredliches? Verschwendet man nicht mit jeder Sekunde, die man mit einem Spiel vertrödelt, wertvolle Zeit, die man mit dem Studium der Bibel besser nutzen könnte?

Zudem wird dieses Blockordnungsspiel auch von einer fürchterlichen Musik begleitet, die wahrscheinlich zum Wahnsinn führt, wenn man länger als 10 Minuten spielt. Da läßt man besser die Finger davon!
Leider wurden die verderblichen Auswirkungen dieses Wahnsinns noch nicht näher untersucht.
Unbestreitbar ist jedoch, daß ein Verbot von Tetris viele unschuldige Seelen gerettet hätte.
Lassen Sie mich raten: auch Sie selber begehen diesen Frevel?

Würgend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
ArmerSuender
Häufiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 19:52

Re: Sammelfaden: Heimrechnerspiele

Beitrag von ArmerSuender »

Knabbub Raue,

obschon Sie im Gegenzug zu den meisten jungen Tölpeln Satzzeichen nutzen, ist Ihre Interpunktion eine Zumutung! Wahllos verstreute Kommata sowie Deppenapostrophe legen Zeugnis ab von Ihrem mentalen Zustand. Umso schlimmer, dass Sie in Ihrem geistig angeschlagenen Zustand solche "Spiele" konsumieren. Weshalb sind Sie überhaupt in der Lage, solche Dinge auf dem Heimrechner zu installieren? Ihr Vater leidet offenbar an einer ähnlichen Geiteskrankheit wie Sie. Anderenfalls hätte er längst Vorkehrungen getroffen, damit seine verzogene Brut den Heimrechner nicht mit derlei Schmutz besudeln kann. Jedes Detail Ihrer Erzählung widert mich an und ich vermute sogar, dass Sie Freude empfanden, als Sie sich in Satans Fänge begaben.
Ich zweifle, ob die gesamte katholische Kirche genügend Weihwasser besitzt, um Sie von diesem Schund zu reinigen. Da Sie dem Lump, der Sie einst zeugt, offensichtlich egal sind, sollten Sie Ihren Wohnsitz zu Ihrer eigenen Sicherheit in ein Kloster verlegen.

Angeekelt
Dustin Jason Bachmann
Antworten