Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Jorgenson
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 09:20

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Jorgenson »

Geistiges Blödelbrett? Wollen Sie wegen Beleidigungen verbannt werden?
Empört, Jorgenson
Fischersknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 94
Registriert: Do 2. Mär 2017, 17:42

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Fischersknecht »

Sehr geehrter Herr Jodlersen!
Zu Ihrer Information.

"Blödeln" heißt auf wienerisch:" Wahrheiten spaßig und mit kindlich naiven Augen darstellen"

Den Einfältigen gehört das Himmelreich!!!

Ich würde auch den Ort meiner Verbannung zerlieben!!!

Demütig informierend
Fischersknecht Petris
Benutzeravatar
Rumpelbert Gangolf
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 18:20

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Rumpelbert Gangolf »

Höchstverehrte Anschnurgemeinde,

nach tagelangem Stehsegeln fand ich endlich dieses töfte Christenforum, in dem redliche Rentner knorke Diskussionen führen können, ohne sich mit verlausten Klebstoffkindern abplagen zu müssen.
Nun denn, ich möchte Ihnen ein wenig über mich erzählen: Mein Name lautet Rumpelbert Gangolf, komme aus dem löblichen Königreich Bayern, welches von unserem König von Gottes Gnaden Horst Seehofer dem redlichen angeführt wird. Geboren wurde ich am 12.5.1954 und studiere seit meinem 10 Lebensjahr täglich die Bibel. Außerdem besuchte ich ein christliches Internat, indem mein Glaube zusätzlich gefestigt wurde. Das Handwerk des Maurers übte ich bis zu meinem 60. Lebensjahr aus, nun befinde ich mich in meiner knorken Rente und züchtige unredliche Jugendrüpel, sowie Gossengören in meiner Freizeit.

Gespannt auf redliche Diskussionen,
Rumpelbert Gangolf
Benutzeravatar
HerrBert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:49

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von HerrBert »

Werte Gemeinde
Ich bitte Sie um Hilfe, der Vorstellungsbericht des Herrn Gangolf bringt mich irgendwie völlig aus der Ruhe.
Handelt es sich hier um einen geistig verwirrten Menschen oder einfach um einen Spinner.
Ich komme aus dem löblichen Königreich Bayern, welches von unserem König von Gottes Gnaden Horst Seehofer dem redlichen angeführt wird.
Das die Bayern ein recht eigenartiges Völkchen sind ist mir schon bekannt, ich verweise nur auf Herrn Schnabel. Dass sie allerdings Bayern für ein Königreich halten ist doch mehr als sonderlich.
nun befinde ich mich in meiner knorken Rente und züchtige unredliche Jugendrüpel, sowie Gossengören in meiner Freizeit.
Als Rentner jugendliche "züchtigen" wird wohl auch nur ein Wunschtraum sein.
Also, ein Verwirrter oder ein Spinner?

grübelnd über die Ernsthaftigkeit so mancher beiträge
herbert
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Martin Berger »

Herr Bert,

so wie dieses Brett interkonfessionell ist, also jeder gute Christ, gleich welcher Konfession, herzlich willkommen ist, steht selbiges Brett auch allen schnaften Bayern und selbst übelsten Saupreißn offen, sofern sie dem HERRn ventilieren. Sollten Sie daran zweifeln, obwohl offensichtlich, daß Bayern ein löbliches Königsreich ist, ist Ihnen nicht mehr zu helfen. Die Vermutung liegt also nahe, daß Sie, wie es regional heißt, "a Saupreiß, a damischer" sind. Hinzu kommt die Vermutung, daß auch Ihr Glaube an GOTT bestenfalls ansatzweise vorhanden und keinesfalls gefestigt ist. Arbeiten Sie an sich, sapperlot!

Es hebt zum Gruß den Sepplhut,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Herbert Tarant »

Herr Bert,
Glauben Sie immer noch an den Schwachsinn mit den Bundesländern?
Tatsache ist, dass Bayern ein Königreich ist und wie die restlichen "Bundesländer" ein Teil des redlichen und stets siegreichen deutschen Kaiserreichs ist.

Ob Ihrer Naivität sein Bierbauch vor Lachen haltend.
Herbert Tarant
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Renatus Lothar »

Verehrte Herren des Brettes und tumbes Weibsvolk,

Das schnafte Königreich Bayern überlebte nur so lange, da der redliche König Horst auch seine Außenpolitik knorke gestaltete: Er steht im engen Kontakt zum töften Zaren Putin, welcher er auch besuchen wird. Es bestünde vielleicht die Chance das heilige Drei-Kaiser-Abkommen, sowie die Karlsbader Beschlüsse wieder einzuführen. Jedoch müsste Österreich einen Kaiser proklamieren um dies umzusetzen. Mit gespitzten Ohren hörte ich, dass bereits ARA-Mitglieder dieses Unterfangen angefangen haben.
Stellen Sie sich vor: Ein Europa, geführt von einem, von Gott gewollten Feudalsystem.

Voller Vorfreude auf das "Ancien Règime" wartend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
ahmedschachbrett
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 14:07

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von ahmedschachbrett »

Guten Tag liebe Herren, törichtes Weibsvolk,

Da ich aus dem löblichen Kaiserland Nord-West-Österreich komme und Ihr redliches Forum von meinem Bildschirm in meine äuglichen Augen projiziert wurde, fühlte ich mich dazu bewegt, mich hier auf diesem Brett bekannt zu machen. Mein Name möge unredlich sein, jedoch habe ich diesen Namen vorgezogen, um mein Nichtbekanntsein (unredl.: Anonymität) zu schützen. Wie dem auch sei, ich beabsichtige töfte Diskussionen mit anderen Brettbenutzern.

Auf eine Proklamation eines Kaisers hoffend,
Ahmed Schachbrett
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Herbert Tarant »

Werter Herr Ahmed,
Willkommen und schöne Grüße an das schöne Restjugoslawien-Nord.

Herbert Tarant
Benutzeravatar
HerrBert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:49

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von HerrBert »

Werte Gemeinde
Und wieder ist dieses Forum einer völlig verblödeten Groteske reicher.
Guten Tag liebe Herren, törichtes Weibsvolk,
Da ich aus dem löblichen Kaiserland Nord-West-Österreich komme und Ihr redliches Forum von meinem Bildschirm in meine äuglichen Augen projiziert wurde, fühlte ich mich dazu bewegt, mich hier auf diesem Brett bekannt zu machen. Mein Name möge unredlich sein, jedoch habe ich diesen Namen vorgezogen, um mein Nichtbekanntsein (unredl.: Anonymität) zu schützen. Wie dem auch sei, ich beabsichtige töfte Diskussionen mit anderen Brettbenutzern.
Noch dümmer gehts ja wohl nicht.
herbert
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Herbert Tarant »

Frau Bert,
Ich sehe darin nichts Dummes oder Unredliches.
Was meinen Sie?

Herbert Tarant
Benutzeravatar
HerrBert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:49

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von HerrBert »

Frau Tarant
Gerne gebe ich Ihnen einige Beispiele,
Kaiserland Nord-West-Österreich
Was soll das sein?
törichtes Weibsvolk,
unhöflich.
in meine äuglichen Augen projiziert wurde,
ohne Kommentar.
Auf eine Proklamation eines Kaisers hoffend,
Die Krönung der Dummheit

noch weitere Beispiele gefällig?

sich amüsierend
herbert
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werter Weiberschänder Herbert,

haben Sie die Überschrift dieses Fadens gelesen? Wenn ja, was haben Sie daran nicht verstanden?

Über einen dreisten Ignoranten den Kopf schüttelnd,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Herbert Tarant »

Frau Bert,
Sowas Unsinniges wie eine Republik gibt es gar nicht, die "Republik" wurde von antiklerikalen Kräften indoktriniert.
Völkerrechtlich haben die Kaiserreiche nie aufgehört zu existieren.
Und nun halten Sie sich am Fadenthema, Sapperlot!

Herbert Tarant
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von G-a-s-t »

Werter Herr Bert!
Und wieder ist dieses Forum einer völlig verblödeten Groteske reicher.
Mit dem, was Sie vermutlich meinen, haben Sie recht, jedoch bereitet mir der Genitiv Verständnisschwierigkeiten.

Mit verbindlichem Gruße
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Antworten