Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
HerrBert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:49

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von HerrBert »

Werter Herr Fischersknecht

Gerne bin ich Ihnen behilflich, bei der, wie Sie es nennen, versteinert wirkenden Person handelt es sich um das Bildnis von Papst Gregor den VII, auch die "Zuchtrute Gottes genannt". Papst von 1073 bis 1085.
Ein Avatar werter Herr Fischerknecht ist die Identität eines realen Menschen in der virtuellen Welt des Internetzes, vereinfacht ausgedrückt.
Sie können dies in Ihren persönlichen Bereich dieses Bretts ersehen.

Werter Herr Lotbrock

Warum unmterstellen Sie mir solch fürchterliche Gräueltaten wie das entwenden der Kollekte? Und warum nennen Sie mich einen satanischen Ketzter?
Sie sollten keine bösen Gerüchte über mich verbreiten, das habe ich nicht verdient. Und auf mich spucken? Wer tut denn sowas?

voller Trauer über diese fürchterlichen Beschuldigungen
herbert
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Renatus Lothar »

Knabbub Sesamstraßenfanatiker,

Bitte schreiben Sie klebstofffrei in dieses Forum.
HerrBert hat geschrieben:Warum unmterstellen..
Im übrigen ist der benannte Papst, den Sie in Ihrem Beitrag erwähnten überaus knorke und redlich. Wie können Sie es wagen, den heiligen Stuhl zu kritisieren, Potzfeurio?

Auf Sie spuckend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Fischersknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 94
Registriert: Do 2. Mär 2017, 17:42

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Fischersknecht »

Werter Herr Bert Gregor!
Ich habe jetzt gegockelt, und kenne die Person Ihres Avatars.
Wie schon Petri Damiani meinte, ist der Kampf gegen einen "heiligen Satan" sinnlos. Bereiten Sie weiterhin Ihre Kreuzzüge vor und inspirieren Sie dahingehend Ihre Nachfolger!


Geschätzter Herr Ragnar!
Ich hebe das Trinkhorn mit würzigem Met und genieße dazu meinen geräucherten Donauwels zum Frühstück. Weiter so!!!
An die Bedürftigen in aller Welt denkend
Fischersknecht Petris
Benutzeravatar
HerrBert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:49

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von HerrBert »

Herr Lotbrock
Sie sehen mich verwundert, Ihre Feindseligkeit mir gegenüber, ist für mich nicht erklärbar.
Was bewegt Sie dazu mich mit so abfälligen Worten zu transalieren? (Knabbub, auf mich spucken, usw.)
Ihre Worte:
Bitte schreiben Sie klebstofffrei in dieses Forum.
Ist Ihnen noch nie ein kleiner Tipp, oder Flüchtigkeitsfehler passiert?

Außerdem würde ich gerne wissen mit welchen Beiträgen ich den heiligen Stuhl kritisiere? Sie unterstellen mir Dinge die ich nie gesagt oder getan habe.

Ihren Körperflüssigkeiten ausweichend
herbert
sienbg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Mär 2017, 21:32

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von sienbg »

Sehr geehrter Herr Bergner!
Bitte verzeihen Sie mir zunächst meine freche Dreistigkeit Sie einfach anzuschreiben!
Ich habe mich gerade eben erst hier angemeldet in der Hoffnung auf schnelle Hilfe!
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!Ihre Anna-Theresa
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Martin Berger »

Weib Anna-Theresa,

verspeisten Sie giftige Pilze oder leiden Sie an Hirnbrand und sonstigen Geisteskrankheiten? Anders ist es schwer zu erklären, weshalb Sie zwar einerseits flehentlich nach Hilfe suchen, andererseits aber nicht schreiben, was für Probleme Sie haben. Wie sollen Ihnen diese Christengemeinde helfen können, wenn Sie uns Ihr Leiden verschweigen?

Besorgt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
sienbg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Mär 2017, 21:32

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von sienbg »

Bitte bitte verzeihen Sie mir sehr verehrter Herr Berger!!Ich bin sooo unendlich dankbar für Ihre Antwort!Da meine Mutter bei der ich leider noch wohne streng überwacht was ich in diesem Internetz mache komme ich erst jetzt zum antworten :traurig: ich weiß nicht ob ich geisteskrank bin oder was mit mir los ist...ich habe seit einiger Zeit sehr irritierende und verstörende träume,bzw.bin ich mir nicht sicher ob es Kindheitserinnerungen sind...ich weiss nicht mehr weiter mit herzlichen grüssen von ihrer anna-theresa
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Renatus Lothar »

Ekelhaftes Weib Theresa!

Schleunigst sollten Sie sich eine angemessene Ortographie aneignen, da Sie gegen die Brettregeln verstoßen.
Anbei frage ich Sie, weshalb Ihre Mutter Sie beim stehsegeln kontrolliert und nicht Ihr Vater? Haben Sie alle gemeinsam Kreck geraucht? Oder Sind Sie Atheisten?

Fragend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Martin Berger »

sienbg hat geschrieben:Da meine Mutter bei der ich leider noch wohne streng überwacht was ich in diesem Internetz mache komme ich erst jetzt zum antworten :traurig:
Weib Anna-Theresa,

hinterfragenswert ist an dieser Stelle, wieso Ihre Mutter, ein Weib, das Internetz überwacht. Wieso tut dies nicht Ihr Vater? Ist dieser etwa unbekannt? Weiters stellt sich die Frage, wieso Sie Ihre Mutter hintergehen. Warten Sie ab, bis Sie kurz unbeaufsichtigt sind, um hernach im Internetz zu stehsegeln? Sapperlot!
sienbg hat geschrieben:ich weiß nicht ob ich geisteskrank bin oder was mit mir los ist...ich habe seit einiger Zeit sehr irritierende und verstörende träume
Dies läßt sich sehr leicht feststellen. Ich frage Sie:
* Können Sie eine dieser Fragen mit Ja beantworten, sollten Sie sich umgehend in eine christliche Nervenheilanstalt begeben.

* Können Sie 2-3 dieser Fragen mit Ja beantworten, sollten Sie rasch den Pfarrer Ihrer Gemeinde aufsuchen,
  damit dieser einen Exorzismus in die Wege leitet.

* Können Sie 4 oder gar alle Fragen mit Ja beantworten, ist Ihnen leider nicht mehr zu helfen. :hinterfragend:


Für Sie betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
sienbg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Mär 2017, 21:32

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von sienbg »

Seien sie erneut gegrüsst!und ja,sie haben ins schwarze getroffen!allerdings kann ich gottseidank alle fragen mit nein beantworten!besteht die Möglichkeit mit ihnen direkt in kontakt zu treten?ich wäre so dankbar wenn ich ihnen mein Problem anvertrauen dürfte!!!hochachtungsvoll ihre Anna -Theresa
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Wertes Weib Anna-Theresa,

warum belügen Sie den löblichen Herrn Berger? Betrachtet man das folgende Geschreibsel, lässt dieses nur einen Schluß zu. Sie schnüffeln offensichtlich Klebstoff.
sienbg hat geschrieben:Seien sie erneut gegrüsst!und ja,sie haben ins schwarze getroffen!allerdings kann ich gottseidank alle fragen mit nein beantworten!besteht die Möglichkeit mit ihnen direkt in kontakt zu treten?ich wäre so dankbar wenn ich ihnen mein Problem anvertrauen dürfte!!!hochachtungsvoll ihre Anna -Theresa
Anders lässt sich eine derartige Vergewaltigung der Orthographie nicht erklären. Es sei denn man nimmt an, Sie sind völlig verblödet. Was wiederum eine Lüge ihrerseits auf die letzte Frage des Herrn Berger nahelegt.

Dem törichten Weib Anna-Theresa die Konsultation eines Irrenarztes empfehlend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Martin Berger »

sienbg hat geschrieben:besteht die Möglichkeit mit ihnen direkt in kontakt zu treten?ich wäre so dankbar wenn ich ihnen mein Problem anvertrauen dürfte!!!
Weib Anna-Theresa,

wenngleich es mir, als redlicher Christ, ein stetiges Bedürfnis ist, allen Geschöpfen GOTTes zu helfen, bin ich mir in Ihrem Falle sicher, daß Sie bei einem Pfarrer bzw. in einer Irrenanstalt oder Gefängniszelle besser aufgehoben wären, denn Wunder vermag ich nicht zu vollbringen.

Für Ihre verdorbene Seele betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Domenik_Menge
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 16:30

Der Sohn meines Burder ist Gewaltätig was kann ich tun

Beitrag von Domenik_Menge »

Guten Tag meine Lieben Brett mitglieder. Wie man dem Titel unschwer entnehmen kann ist der Sohn meines Bruder gewalttätig, er wurde schon mehrfach verhaftet aufgrund dessen das er mehre seiner Schulkameraden geschlagen und bedroht hat. Ich habe auch einen verdacht warum er all dies tut laut meinen Bruder spielt sein Sohn den ganzen Tag Marinekraft und ist Wackelpudding mit unbekannten Substanzen was mich sehr stutzig macht :huch: was kann ich nur tun um ihn wieder auf den rechten Weg zu bringen und meinen Christlichen Bruder zu unterstützten.

Euer Domenik menge
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Menge,
hat Ihnen der Unhold mit einem Hammer auf den Kopf geschlagen?
Dies würde Ihre wirren Formulierungen erklären.
Besorgt,
Schnabel
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Renatus Lothar »

Lump Menke,

Fügen Sie gerne redlichen Christen schmerzen zu? Nach des Lesens ihres Beitrages begannen meine Augen an zu bluten, zudem bekam ich einen starken Diarröhschub, aufgrund Ihrer Interpunktions- sowie Ortographiefehler.

Die Porzellanschüssel erneut aufsuchend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Antworten