Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Herbert Tarant »

Count Bahamut hat geschrieben: Bla, bla, bla.
Count Bahamut
Herr Bahamut,
Erzählen Sie doch was Neues, denn Ihre ganzen Geschichten kauft Ihnen keiner ab.
Desweiteren haben Sie nicht beantworten können, wie Sie an das Ornat rankamen.

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Count Bahamut
Häufiger Besucher
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 17:55

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Count Bahamut »

Herr Tarant,

ich kann mich keinesfalls erinnern, jemals einen derartigen Satz von mir gegeben zu haben. Sind Sie sicher, dass jener Beitrag von mir stammt? Denn im Gegensatz zu Ihnen, gebe ich nicht solch undurchdachte Worte von mir. Das Ornat ist freilich nicht dasselbe, wie das des ehemaligen Papstes. Dieses vergleichsweise hochwertige Replikat kaufte ich im örtlichen Fachhandel.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Irrglaube vernichtet werden muss.

Stolz zu meinem Kleiderschrank hinüberspähend,
Count Bahamut
Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
~ Matthäus 12:30
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Tarant,

es ist leider anzunehmen, dass Herr Cunt Bahamaut ein Bild des ehemaligen Papstes nahm und diesem selbst eine Augenklappe aufmalte, um damit seine Heiligkeit und alle anständigen Christen zu verhöhnen. Er schreibt ja selbst, dass er auf andere Christen (beispielsweise auf Ihre Person) und kleine Kinder gespuckt und anschließend den Messwein geschändet hat. Ich bewundere einmal mehr den Langmut der Administranz, da sie einen solchen Feind der Christenheit in dieser Gemeinschaft duldet! Vermutlich räumt man ihm immer noch die Möglichkeit einer Resozialisierung ein, obwohl ihn der Satan längst fest in seinen Klauen hat.

Falls Sie noch einen Funken Anstand in sich tragen, Herr Behalmut, müssen Sie ein anderes Profilbild auswählen und sämtliche von Ihnen beleidigten Brettmitglieder, sowie seine Heiligkeit den ehemaligen Papst Benedikt XVI. um Verzeihung bitten!!!!1

Dem verirrten Schaf ins Gewissen redend,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Herbert Tarant »

Herr Bahamut,
Count Bahamut hat geschrieben:[...]gebe ich nicht solch undurchdachte Worte von mir.[...]
Naja, da lassen wir mal so stehen, denn einige Nutzer sehen das anders.
Count Bahamut hat geschrieben: Dieses vergleichsweise hochwertige Replikat kaufte ich im örtlichen Fachhandel.
Meinen Sie, der Papst hat also nur Ramsch an?

Count Bahamut hat geschrieben: Stolz zu meinem Kleiderschrank hinüberspähend,
Count Bahamut
Sie sollten aufpassen, Stolz wird hier kritisch bewertet.

Herbert Tarant
Benutzeravatar
Count Bahamut
Häufiger Besucher
Beiträge: 88
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 17:55

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Count Bahamut »

Herr Senior, Knabbub Tarant,
nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Entschluss Ihren lach- bis krampfhaften, aus Ihrer Sicht wohl gut gemeinten Vorschlag mit einer niederschmetternden Handbewegung abzutun und stattdessen erneut darauf aufmerksam zu machen, dass ich nicht mein Aussehen und somit nicht mein Profilbilf ändern kann.
Und ja, stolz bin ich auf mein Gewand, genau wie ich stolz darauf bin, ein Christ zu sein. Des Weitern bezog sich das Wort "vergleichsweise" natürlich nicht auf den Papst, Sie Klappstorchspaten, sondern auf andere angebotene Konsumgüter.
Wenn es jedoch Ihr innigster Wunsch ist, werde ich mich dem Willen der Allgemeinheit beugen, meinen örtlichen Fotographen aufsuchen und mein Profilbild demnächst ändern. Denn schon in der Bibel steht:
Das Wohl von vielen überwiegt das Wohl von wenigen oder eines Einzelnen
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Irrglaube vernichtet werden muss.

Ihren Irrglauben aufklärend,
Count Bahamut
Wer nicht mit mir ist, der ist wider mich; und wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.
~ Matthäus 12:30
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Herbert Tarant »

Herr Dämon,
Ja,ja, dann machen Sie mal, ich warte derweil solange.
Das mit der Handbewegung werden wir ja sehen, ich glaube nicht, dass jemand solcherlei Güter anbietet.
Sie sollen außerdem nicht Ihr "Profilbilf" ändern, was ist denn das überhaut?

Ihre "Konsumgüter" (Ich kann mir schon denken, welche) kritisch betrachtend,
Herbert Tarant
Benutzeravatar
Erik Trump
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 14:02

Ich prangere meine Wenigkeit an!

Beitrag von Erik Trump »

Nicht wertgeschätzte Gemeinde,

Ich möchte mich hiermit selbst anprangern. Ich bin ein Jugendlicher Hanfgift, Alkohol und Energie Trink Konsumierer. Ich höre leidenschaftlich Fels- und Metallmusik. Ich spiele auch sehr gerne Gewaltspiele und tue nichts lieber als meinem Opa beim Gänse schlachten zu helfen. Außerdem verehre ich die nordischen Götter und habe auch schon dem Göttervater Odin eine Ziege geopfert. Ich empfinde ihre Intoleranz und ihre Verbohrtheit als pure Belustigung.

Den Höllenofen anheizend,

Erik Trump
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Renatus Lothar »

Verbannter Trump,

Anscheinend haben Sie nichts gemeinsam mit Ihrem Namensvetter Donald Trumpf. Sie sollten sich ein Beispiel an ihm nehmen.

Trotz Ihrer Verbannung Sie belehrend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Fischersknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 94
Registriert: Do 2. Mär 2017, 17:42

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Fischersknecht »

Sehr geehrter Herr Wikinger!
Endlich habe ich einen Gesinnungsgefährten gefunden. Donald, der neue Herrscher des fernen Abendlandes, ist auch mein Idol! Würden Sie mich unterstützen, wenn ich hier einen Spendenaufruf starte? Ich würde mich mit einem Zentner geräucherten Donauwels beteiligen, und Sie könnten einen Zentner getrockneten Dorsch liefern. Nicht vergessen dürfen wir einige Fässer Met und hellen Honig, damit er sein naturbelassenes Haargel selbst herstellen kann.
Welche knorken Christenmenschen beteiligen sich hier noch?!
Das untergehende Abendland braucht unsere schnelle Soforthilfe!
Die Feinde des Christentums putzen schon ihre Zielfernrohre!!!
Um Hilfe für Donald flehend,
spendenwilliger Fischersknecht
Benutzeravatar
HerrBert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:49

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von HerrBert »

Werte Gemeinde
Ich war bis jetzt der Meinung es handle sich hier um eine Seite für Christen, Christen die sich gegenseitig austauschen und eine rege Diskussion führen.
Wenn ich allerdings den obigen Beitrag des Herrn Fischersknecht lese zweifle ich tatsächlich an der Ernsthaftigkeit dieses Forums. Was soll so ein dümmlicher Beitrag aussagen? Sollte jemand eine vernünftige Antwort wissen wäre ich sehr verbunden wenn man mir selbige zukommen liese.

freundlich
herbert
Fischersknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 94
Registriert: Do 2. Mär 2017, 17:42

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Fischersknecht »

Werter Herr Bert!
Warum beleidigen Sie mich und die Mitglieder dieses Brettes, wenn ich dazu aufrufe, einem aufrechten Beschützer frommer Farmer zu helfen? Wie ich an Ihrer Tonsur erkennen kann, verwenden Sie nur ätzende chemische Produkte für Ihre Haarpflege.
Schmollend seine Kopfhaut mit Kokosöl massierend
demütiger Fischersknecht Petris
Benutzeravatar
HerrBert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 120
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 12:49

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von HerrBert »

Herr Fischersknecht
Wie ich an Ihrer Tonsur erkennen kann, verwenden Sie nur ätzende chemische Produkte für Ihre Haarpflege.
Wie ich annehme beziehen sich Ihre Worte auf mein Bild, (Avatar) dabei scheint mir dass Sie nicht wissen um wessen "Tonsur" es sich dabei handelt.
Sonst würden Sie nicht so abfällig darüber reden.

herbert
Fischersknecht
Häufiger Besucher
Beiträge: 94
Registriert: Do 2. Mär 2017, 17:42

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Fischersknecht »

Werter Herr Bert!
Mit dem neumodischen Wort Avatar, kann ich nichts anfangen. Die sehr versteinert wirkende Person habe ich noch nie in irgendeiner Form wahrgenommen.
Aufklärung erbittend
demütiger Fischersknecht Petris
Benutzeravatar
Msilaicos
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Dez 2013, 16:33

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Msilaicos »

Werte Damen und Herren!

Würden Sie bitte die Spinnen-Roboter aus diesem Brett entfernen? Ich leide unter Arachnophobie.

Dankbar,
Msilaicos
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Renatus Lothar »

Werter Herr Bert,

Ist es nicht überaus christlich zu spenden? Wahrscheinlich stehlen Sie während der heiligen Messe den Inhalt des Klingelbeutels. Schämen Sie sich nicht in Grund und Boden, dass Sie solch ein verabscheuungswürdiges Wesen sind?
Wir sind eine christliche Gemeinde, genauso wie das Fegefeuer real ist, schreiben Sie sich dies hinter Ihre verlausten Ohren, Sie satanistischer Ketzer.

Herr Knecht,

Ein solch knorker Vorschlag kann man nur unterstützen. Auch ich spendete schon tausende Doppelmark an den redlichen Herrn Trumpf.

Ihren Vorschlag unterstützend und auf Herrn Bert spuckend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Antworten