Mein Glied ist zu groß

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Gesperrt
heisenberg
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 22:56

Mein Glied ist zu groß

Beitrag von heisenberg »

Werte Gemeinde,
mein Glied ist so groß, dass ich ihn als Jackenständer benutzen kann.
Ich kann es sogar als Fahrradpumpe benutzen. Ich nenne Ihn Mr.Roundtree (wie der Schwarze von Zwei und ein halber Mann).

Mann muss eine Google Earth Aufnahme machen um ihn komplett zu sehen.

Glo up dinero gang scurrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Glied ist zu groß

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
hier können Sie wieder einmal beispielhaft sehen, wozu intensive Selbstbefleckung führen kann.
Wahrnehmungsstörungen bis zum totalen Irrsinn, sowie irreversibler Rückenmarkschwund sind hier noch die harmloseren Symptome.
Traurig,
Schnabel
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Glied ist zu groß

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

einmal mehr zeigt sich, daß die Größe des Ausscheidungsschwengels im umgekehrten Verhältnis zur Größe des Gehirns steht.

Mit einem großen Cerebrum gesegnet,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Hermann Lemmdorf
Stammgast
Beiträge: 735
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:18

Re: Mein Glied ist zu groß

Beitrag von Hermann Lemmdorf »

Werte Herren,

was für ein Übel diese Selbstbeflecker doch sind. Als einziger Trost bleibt jedoch, daß sie sich wenigstens nicht mehren können. Selbst die hässlichsten und dümmsten unter den Weibern werden sich wohl nicht mit so einem klebrigen Lumpen paaren wollen.

Jedem Selbstbeflecker ein ordentliches Höllenfeuer wünschend,
Hermann Lemmdorf.
"Meine Lieben, wer kennt die Bedeutung des Weibes für das Wohl der Familie und Gesellschaft nicht? Selig sind jene Familien und jene Pfarren, in denen das Weib mit christlicher Erziehung die Fähigkeiten für ihre Mission besitzt." - Giocondo Pio Lorgna
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Mein Glied ist zu groß

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Heisenberg,

falls Sie tatsächlich die Wahrheit schreiben und jene monströse Missbildung aufweisen, eignet sich das Organ ohnehin nicht für den sechsuellen Gebrauch und sollte operativ entfernt werden, damit Sie ein normales Leben führen können. Offenbar sind Sie eben für die Keuschheit bestimmt!

Gute Besserung wünscht

Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Herbert Tarant
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 397
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 05:56

Re: Mein Glied ist zu groß

Beitrag von Herbert Tarant »

Herr Heisenberg,
Es ist von großer Eminenz, wenn Sie uns das Ausmaß und die Beschaffenheit dieses Riesenwuchses schildern.
Ist die Tragfähigkeit beispielsweise hoch anzusetzen oder eher niedrig, von welchem Umfang ist auszugeghen?

Herbert Tarant
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Mein Glied ist zu groß

Beitrag von F Bleibtreu »

Herr Tarant.

Hat es einen besonderen Grund, dass Sie an genaueren Informationen über die Beschaffenheit des Befleckungsorgans vom Triebtäter Heisenberg interessiert sind?

Mißtrauisch,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Mein Glied ist zu groß

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
Sie sollten sich keine übermäßigen Sorgen bereiten.
Meist verfügen Knaben mit derlei abstrusen Phantasien über Gemächte im niedrigen einstelligen Zentimeterbereich.
Beruhigend,
Schnabel
Benutzeravatar
Khurshid Deepak
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Jan 2017, 09:44

Re: Mein Glied ist zu groß

Beitrag von Khurshid Deepak »

Lieber Herr Heisenberg,

Sie sind ein wertloser Glied-besessener Perverser und offensichtlich homosexuell da Sie sich so sehr mit dem männlichen Reproduktionsorgan befassen. Die Serie Zwei und ein halber Mann ist unredlich und sollte umgehend abgeschafft werden um solche hirnlosen Missbildungen wie Sie eine sind von unchristlichen Gedanken fernhalten.

Außerdem benutzen Sie die unredliche Sprache Englisch zu oft. Hier wird deutsch geschrieben Sie Satanist!
"Mr Roundtree" wie sie es unredlich nennen, sollte Herr Rundbaum heißen und "Google Earth" Gockel Erde.

Sie haben noch viel zu lernen Sie undankbarer Taugenichts!

Vorwurfsvoll Mag. Deepak
Möge Gott auf ewig die ungläubigen Sünder ins Fegefeuer verbannen!
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Mein Glied ist zu groß

Beitrag von Der Einsiedler »

Knabe Heisenberg,

Ich empfehle Ihnen einen Aufenthalt in Afrika. Dort werden unzüchtige Weiber einer Behandlung mit einer knorken ausgedienten Rasierklinge von ihrer Sechssucht befreit. Wenn Sie ganz lieb bitten und dem fachkundigen Medizinmann ein paar Glasperlen oder Murmeln in Aussicht stellen, wird der Neger Sie bestimmt von Ihrem Leid befreien.

Wie immer schnell Lösungen anbietend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Mein Glied ist zu groß

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Schwachkopf Heisenberg,
bei Ihnen ist offenbar wirklich Hopfen und Malz verloren. Es ist schon schlimm genug, was Sie auf der BJ regelmäßig veranstalten. Müssen Sie dann auch noch hier Ihr Unwesen treiben?

Echauffiert,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Mein Glied ist zu groß

Beitrag von Glaubensvorbild »

Sehr geerter Herr Heisenberg!

Es tut mir sehr Leid, von Ihrer Behinderung zu hören. Mit hoher Wahrscheinlichkeit waren Ihre Eltern Geschwister, denn derartig groteske Körperverunstaltungen sind ein unfehlbares Zeichen.

Kummervoll

Glaubesvorbild

P.S.: Herr Heisenberg hatte sich seinerzeit mit den allerkleinsten Dingen dieses Universums beschäftigt. Interessant, oder? Auch wenn es in Wirklichkeit natürlich gar keine Atome gibt.
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
MoritzderSchwarze
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 19:32

Re: Mein Glied ist zu groß

Beitrag von MoritzderSchwarze »

Ihnen ist doch hoffentlich klar, dass dieser Mann Sie nur auf den Arm nehmen wollte und sich selbst mit Ihren lächerlichen Ansichten belustigen wollte.

Am durchlesen des Forums
MoritzderSchwarze
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Mein Glied ist zu groß

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Neger,
dieser Faden wies seit über einem halben Jahr keinerlei Aktivität auf. Wessenthalben Sie Ihren unnötigen Senf hier reinschmieren müssen, entzieht sich mir. Verschonen Sie inskünftig bitte andere davor.

Rügend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Mein Glied ist zu groß

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Negersweib!

Ich schliesse mich der Meinung des geschätzten Herrn Kaiser bezüglich des Ihrigen Kommentares, der mir als unerheblich für die mittlerweile mehrere Monate zurückliegende Diskussion anmutet, an. Auf die Brettregeln, die das Dosenfleischen im Plauderbrette verbieten sowie mir sogar eine Verbannung Ihrer Wenigkeit aus ebendiesem Grunde gestatten, sei an dieser Stelle ausdrücklichst verwiesen, Sackerlot. Sollte mir von Ihnen wiederholt nur irrelevanter Kauderwelsch als Lektüre geboten werden, so wird Ihre Verbannung als gerechte Bestrafung unverzüglich nachfolgen. :kreuz1:

Den geistig ohnedies wenig ansprechenden Faden als resultierende Konsequenz sperrend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Gesperrt