Sechsualkunde

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
DerMissionar
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Do 20. Okt 2016, 21:38

Sechsualkunde

Beitrag von DerMissionar »

Knorke Anschnur-Gemeinde
Eines der großen Probleme dieser flachen Erde ist der Sechsualkundeunterricht an Schulen!
Da bislang alle meine versuche gescheitert sind diesen ganz zuverbieten (um die Jugend zu retten) muss ich mir ein neues Ziel stecken!:

1.Sechsualkunde erst in der 12.Klasse beim erreichen der
(Gesetzlichen) Volljährigkeit!

2.Sechsualkunde nur noch für Jungen! Die Weiber sollten in der Zeit die Hausarbeit üben oder meditieren um ihren Trieb unterkontrolle zubringen!

Ich hoffe das sich in dieser Gemeinde ein paar keusche Unterstützer finden lassen!

Um unterstützung bittend
Marvin Wischmayer
Und wenn jemand säge die wäre Erde eine Kugel ..... dann überzeuget (nerve) ihn solange ..... bis er zugebe das die Erde eine Scheibe sei!
Karl-Heinz Proedel
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 09:38

Re: Sechsualkunde

Beitrag von Karl-Heinz Proedel »

Herr Wischeimer,

bauen Sie mit Absicht Rechtschreibfehler in Ihre Beiträge ein? Mir tränen die Augen beim Versuch Ihr Geschreibsel zu verstehen.

Fragend,
Heinz Proedel
Benutzeravatar
Ram Jaane
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 15:16

Re: Sechsualkunde

Beitrag von Ram Jaane »

Ich bin ganz ihrer Meinung , Herr Wischmeyer!

Jedoch Frage ich mich in diesem Atemzug ob sie vielleicht noch selbst zur Schule gehen da sie offentsichtlich noch nicht eine ausgeprägte und grammatikalische Rechtschreibung besitzten.

Es wäre mir eine große Hilfe wenn sie mir es näher erläutern könnten.

Herzlichsten Gruß ,

Ram Jaane.
Benutzeravatar
MarcusMurle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Okt 2016, 22:11

Re: Sechsualkunde

Beitrag von MarcusMurle »

Der Krokodilnachwuchs darf in diesem Faden offensichtlich seine jungen Zähnchen schärfen? Wie putzig.... :lal:

Marcus Murle
Benutzeravatar
Bernd Reuters
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 41
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 22:31

Re: Sechsualkunde

Beitrag von Bernd Reuters »

Herr Missionar,
Ich werde Sie verklagen, wenn ich Ihretwegen an den Folgen von Augenkrebs erblinde und arbeitsunfähig werde.
Werden Sie für die Rechtschreibfehler eigentlich bezahlt?

Bernd Reuters
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Sechsualkunde

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Wertes Fräulein Missionar,

auch wenn ich meinen Vorrednern bezüglich Ihrer schwachen Deutschkenntnisse zustimmen muss, würde ich gerne trotzdem auch etwas zum eigentlichen Thema des Fadens sagen.
Unterricht in Sachen Sechsualkunde ist auf jeden Fall notwendig, sollte aber als Teil der Hochzeitsvorbereitung vom jeweiligen Priester in Einzelunterricht mit dem Bräutigam durchgeführt werden. Bis zur Hochzeit sollten sich junge Menschen nicht mit diesem abscheulichen Thema herumschlagen müssen.

Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sechsualkunde

Beitrag von Martin Berger »

Alberto Bonappetito hat geschrieben:Unterricht in Sachen Sechsualkunde ist auf jeden Fall notwendig, sollte aber als Teil der Hochzeitsvorbereitung vom jeweiligen Priester in Einzelunterricht mit dem Bräutigam durchgeführt werden.
Werter Herr Guten Appetit,

sollte man wirklich den Pfarrer der Gemeinde mit derartigen Ekelhaftigkeiten beschäftigen? Diese Option sollte man nur wählen, wenn sowohl alle Verwandten der Bräutigams, wie auch die der Braut, bereits verstorben sind. Ansonsten empfiehlt sich eine Hochzeitnacht im Kreise der Familie, bei der die erfahrenen Familienmitgliedern den beiden jungfräulichen Eheleuten Ratschläge geben können.

Aufklärung verabscheuend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
MarcusMurle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Okt 2016, 22:11

Re: Sechsualkunde

Beitrag von MarcusMurle »

Herr Berger,
Sie würden also tatsächlich Ihrem Schwiegersohn von Angesicht zu Angesicht Instruktionen geben, wie er Ihre Tochter, Ihr eigen Fleisch und Blut, am besten penetriert und bestenfalls schwängert?
Sie würden unter anderem sein Geschlechtsteil sehen, ihres zwangsweise auch.
Dafür plädieren Sie allen Ernstes?

Marcus Murle
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sechsualkunde

Beitrag von Martin Berger »

Widerling Murle,

Ihre Andeutungen sind ekelhaft. Sechs hat so bekleidet wie möglich und vor allem unter der Bettdecke zu erfolgen, unabhängig davon, ob Familienmitglieder anwesend sind oder nicht.

Kurz vor dem Erbrechen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
MarcusMurle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Okt 2016, 22:11

Re: Sechsualkunde

Beitrag von MarcusMurle »

Herr Berger,

Verzeihen Sie, ich hab es nicht so mit christlichen Gebräuchen...

Nun steht also die versammelte Verwandtschaft, im Dunkeln, nehme ich an, um das frisch vermählte Ehepaar herum, und gibt dem Ehemann Anweisungen, durch das Labyrinth an Decken und Kleidung an das Ziel zu gelangen?
Nebenbei übergibt sich dann und wann ein Verwandter, ob des widerlichen Geschehens, dem er beiwohnen muss?
Die weiblichen Mitglieder der Sippe verfallen in Heulkrämpfe, weil sie an deren eigenes 1. Mal und jedes weitere Mal denken müssen?

Der Ehemann behält natürlich die Nerven, spannt an, schiesst und in 0,5 Sekunden ist ein neuer Nachwuchs gezeugt.
Heureka! Neue Sippenbestzeit!

Kann man sich das ganze so ungefähr vorstellen?

Marcus Murle
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sechsualkunde

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Murle,

wenngleich ich Ihre Wortwahl abstoßend finde, trifft Ihre Vermutung zu. Wahrlich, so kann und sollte es sich zutragen.

Konstatierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
MarcusMurle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Okt 2016, 22:11

Re: Sechsualkunde

Beitrag von MarcusMurle »

Herr Berger,
Geht es bei euch Christenmenschen wenigstens bei Beerdigungen ...anders zu?
Darf denn da der Leichnam wenigstens ohne Verwandtschaft in die Erde?

Marcus Murle
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Sechsualkunde

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Lump Murle,
wohnen Sie etwa nicht der Beerdigung Ihrer Verwandten bei? Es ist ein Graus, wie weit es in Teilen der Gesellschaft schon gekommen ist. Wenn einem nicht einmal mehr Verstorbene in der Familie etwas wert sind, was denn dann?
Selbstverständlich sind wir Christenmenschen dabei, wenn ein Leichnam beerdigt wird und wir bedenken und bedecken den Verschiedenen mit Blumen, als Zeichen für Liebe, Erde als Zeichen für unsere irdische Vergänglichkeit und Weihwasser, als Zeichen für das unendliche Leben beim Herrn.

Aufklärend
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
MarcusMurle
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Okt 2016, 22:11

Re: Sechsualkunde

Beitrag von MarcusMurle »

Herr Bonappetito,
Wenn ich ein Christenmensch wäre, wenn mir in meiner Hochzeitsnacht die Verwandtschaft nicht nur auf die Finger sieht, und dieselbige mich wahrscheinlich das ganze Leben dirigiert und dominiert, dann wäre ich heilfroh, wenn ich wenigstens alleine unter die Erde dürfte.

Abgesehen davon bin ich der Meinung, streue Blumen während des Lebens, denn auf den Gräbern sind sie vergebens.
Warum sollten gerade Verstorbene etwas wert sein? Viele Lebende sind es den anderen Lebenden ja auch nicht.

Marcus Murle
Benutzeravatar
Alexia
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 65
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 11:34

Re: Sechsualkunde

Beitrag von Alexia »

Werte Gemeinde,

ich muss dem herren murle voll und ganz zustimmen.

alexia
Antworten