Schnurlostelefonie ist gefährlich

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Schnurlostelefonie ist gefährlich

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

ich möchte heute eindringlich davor warnen, Schnurlostelefone zu benutzen. Dies macht asozial und verursacht schwerste Schäden im Hirn.
Schauen Sie sich folgenden Beitrag an: http://www.kla.tv/index.php?a=showtoday ... 21&id=2677
Dort wird dies eindeutig belegt.

Den Zeigefinger hebend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Heiko Buchmann
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 36
Registriert: Fr 18. Jul 2014, 16:41

Re: Schnurlostelefonie ist gefährlich

Beitrag von Heiko Buchmann »

Wertes Brett,

mir ist die Verwendung von Schnurlostelefonen so oder so suspekt. Ich selbst führe immer ein Fuld "Modell Frankfurt" mit mir, sollte ich einmal das Verlangen haben nicht von meiner guten Stube aus ein Telefon zu benutzen. Herr Mörz Schaltung sollte auch das dämlichste Kleberkind davon überzeugen sich seines Schnurlostelefones zu entledigen.

Sich vor der Strahlung der satanischen Elektronik schützend

Heiko Buchmann
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben"

(3.Mose 20,13)
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Schnurlostelefonie ist gefährlich

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
als minimale Vorbeugemaßnahme sollte man bei der Nutzung strahlungsemittierender
Telekommunikationsendgeräte stets einen amtlich geeichten Strahlenschutzhelm tragen.
Bild
Hinweisend,
Schnabel
Benutzeravatar
Sareck
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Mai 2016, 15:58

Re: Schnurlostelefonie ist gefährlich

Beitrag von Sareck »

Werte Gemeinde,

es ist wohl nichts Neues, dass Dinge, welche von dummen Atheisten erschaffen wurden schädlich sind. Nun frage ich mich, ob es sich um einen Anschlag auf die Christenheit handelt. Wie weit wollen die gewaltbereiten Atheisten denn noch gehen?

Besorgt,
Sareck
Wer da glaubt und getauft wird, der wird selig werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden.
Markus 16:16
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Schnurlostelefonie ist gefährlich

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werte Herren,
ich persönlich präferiere diese herkömmliche Methode.

Auf die Antwort seines Nachbarn wartend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Schnurlostelefonie ist gefährlich

Beitrag von Renatus Lothar »

Werte Gemeinde,
Ich stimme meinen knorken Vorrednern zu. Dieser ganze gottlose Schabernack, wie beispielsweise das Schlautelefon, verdirbt unsere ohnehin verlotterte Jugend immer mehr und mehr. Erst vor ein paar Stunden musste ich ein paar rotzlose Knabbuben züchtigen, da sie in meinem Kartoffelfeld nach sogenannten ,,Taschenmonstern" gesucht haben. Alles hervorgerufen, durch das verhechste Gerät, welches von nichtsnützigen Jugendlichen unredlich als ,,Smartphone" tituliert wird. Meine gesammte Ernte ist nun nicht mehr verzehrbar.

Wutentbrannt
Ragnar Lotbrock.
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Schnurlostelefonie ist gefährlich

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Herr Lotbrock

Sie führen ein Feld mit Spätkartoffeln? Um welche Sorte handelt es sich denn?

Eine Bavapom mitsamt der Haut verzehrend
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Renatus Lothar
Stammgast
Beiträge: 531
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 19:14

Re: Schnurlostelefonie ist gefährlich

Beitrag von Renatus Lothar »

Herr Ruprecht,

In meinem Garten waren nur Bamberger Hörnchen heimisch. Dies ist eine von Gott gesegnete Kartoffel, welche durch einen würzigen Geschmack überzeugen kann.

Eine Erdapfelsorte empfehlend,
Ragnar Lotbrock
"Die Frau ist ein Mißgriff der Natur... mit ihrem Feuchtigkeits-Überschuß und ihrer Untertemperatur...eine Art verstümmelter, verfehlter, mißlungener Mann...die volle Verwirklichung der menschlichen Art ist nur der Mann."
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Schnurlostelefonie ist gefährlich

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,

diese Schlaufernsprecher mögen mancherlei Gefahren bergen. Es gibt aber auch durchaus sinnvolle Anwendungen.
Schalten Sie hier

Apf Abscher:
Männer überwachen Frauen nicht nur in Saudi-Arabien
Die saudische Verwaltungsapp Absher sorgt weltweit für Empörung, seit bekannt wurde, dass Männer damit ihre Frauen an der Ausreise hindern können. Jetzt geraten auch Apple und Google unter Druck, die App aus ihren Läden zu nehmen. Was dabei vergessen wird: Spionierende Partner und Ex-Partner findet man auch in Deutschland – und die Regierung interessiert sich kaum dafür.

Ambivalent,
Schnabel
Antworten