Meine Eltern wollen die falsche Partei wählen.

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Werter Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 12:52

Meine Eltern wollen die falsche Partei wählen.

Beitrag von Werter Meier »

Sehr geehrte Gemeinde,
Ich stelle mich vor: Ich (Werner Meier) bin 20 Jahre alt und lebe im unredlichen Berlin. Ich wurde dort geboren und ich wuchs dort auf.
Da bald die Wahl zum Berliner Abgeordneten Haus stattfindet ,muss ich ihnen sagen ,dass meine Eltern die Falsche Partei wählen möchten.
So wohl mein Vater ,als auch meine Mutter möchten den Drogensüchtigen Pack der Linkspartei wählen.
Sie bezeichnen sich ,als Moderate Christen. Als ich in den letzten Tage ,über die Linkspartei Recherchiert habe ,stellte ich entsetzliches heraus.
Der Spitzenkandidat ,heißt Klaus Lederer ,ist 42 Jahre alt und Homosechsuell :erschrocken: . Ich war zu tiefst geschockt ,als ich dies heraus gefunden habe. Die Linkspartei ,besteht aus gestörten Deppen ,die nicht nur an den Klimawandel glauben ,sondern natürlich auch eine gestörte Ansicht vertreten.
Sie sehen sich als eine "Sozialgerechte" Partei.

Nun meine Frage: Wie kann ich meine Eltern davon abhalten ,diese Linkspartei zu wählen.
:hinterfragend:
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Meine Eltern wollen die falsche Partei wählen.

Beitrag von Rainer Ausbad »

Bub Meier,

wenn Ihre Eltern dieses homosechuelle Kommunistenpack wählen, wird Berlin, dass sich auch in Sodom umbennenen könnte, noch sündhafter, als es eh schon ist!
Sagen Sie Ihren Vater gefälligst, er soll die knorkante ARA, Asfaloths redliche Anschnurpartei, wählen!
Desweiteren sollte Ihre Mutter nicht wählen, da Sie ein Weib ist und Weiber in der Politik nichts zusuchen haben!

Post Scriptum: Wort-Leerzeile-Komma!

Es grüßt,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Werter Meier
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 12:52

Re: Meine Eltern wollen die falsche Partei wählen.

Beitrag von Werter Meier »

Vielen Dank ,für ihren Beitrag.
Die Frage ist nur ,wie ich meinen Vater davon abhalten kann ,die Linkspartei zu wählen.
Ich bin zudem nicht berechtig ,so etwas von meinen Eltern zu fordern. ,da ich sie ehren soll und Respektvoll mit ihnen umgehen muss.
Es wird eine Harte Aufgabe ,dies zu schaffen. Aufgrund dessen ,dass meine Eltern sich als Linksgestörte unredl. (Linksliberal) sehen.

Mit Freundliche grüßen,
Werner Meier.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Meine Eltern wollen die falsche Partei wählen.

Beitrag von Martin Berger »

Herr Meier,

Sym­pa­thi­santen der Linksparteien sind oftmals nicht nur gottlos, sondern auch darüber hinaus schlimme Verbrecher. Berichten Sie dem Pfarrer Ihrer Gemeinde von Ihren verdorbenen Eltern. Ist der geistige Verfall noch nicht allzu sehr fortgeschritten, kann dieser Ihre Eltern sicherlich wieder zu anständigen Menschen machen. Schlägt dies fehl, sollten Sie Ihre Eltern in eine Nervenheilanstalt einweisen lassen, kann man doch keinesfalls klar im Kopfe sein, wenn man die Linken wählt. Dies wird Ihnen jeder Facharzt für Hirnschäden bestätigen können. Eine schnafte Lobotomie wird Ihren armen Eltern Linderung verschaffen. Zögern Sie nicht zu lange, da ansonsten nicht nur Ihr Land, sondern auch das Seelenheil Ihrer geliebten Eltern in Gefahr ist. Als guter Christ, ein solcher sind Sie hoffentlich, müssen Sie sofort tätig werden.

In größter Sorge,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Wasilijev
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 11:38

Re: Meine Eltern wollen die falsche Partei wählen.

Beitrag von Wasilijev »

Werter Herr Berger,

welche Partei sollte man Ihrer Meinung stattdessen wählen?

Wasilijev
Wilfried Beck
Häufiger Besucher
Beiträge: 77
Registriert: Do 18. Aug 2016, 20:10

Re: Meine Eltern wollen die falsche Partei wählen.

Beitrag von Wilfried Beck »

Wasilijev hat geschrieben:Werter Herr Berger,

welche Partei sollte man Ihrer Meinung stattdessen wählen?

Wasilijev
Herr Wasilijev,

selbstverständlich Asfaloths redliche Anschnurpartei, kurz ARA. Da die ARA in Ihrem Land aber ohnehin nicht antritt und Sie mit dem töften Herrn Putin bereits einen sehr guten Präsidenten haben, erscheint eine Veränderung der Regierung unsinnig.

Aufklärend,
Wilfried Beck
Benutzeravatar
Helmut Gregor
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 23:09

Re: Meine Eltern wollen die falsche Partei wählen.

Beitrag von Helmut Gregor »

Herr Meier,
Nahezu alle heutigen Parteien sind unredlich, nur wenige Ausnahmen gibt es wie die ARA, PBC, Christliche Mitte, Deutsche Zentrumspartei, Bayernpartei, Die Rentner, CDU/CSU.

Heute kann man bei der Wahl viele Fehler machen, früher war dem nicht so.

Helmut Gregor
Shwoda
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Dez 2016, 19:07

Re: Meine Eltern wollen die falsche Partei wählen.

Beitrag von Shwoda »

Sehr geehrte Mitmenschen,

Homosechsualtät ändert ist nichts schlimmes und ändert auch nichts an dem Charakter der Person.

Mit freundlichen Grüßen
Ich
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Meine Eltern wollen die falsche Partei wählen.

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Shwoda,
weder hat Ihr Beitrag etwas mit diesem Faden zu tun, noch ist dieses der Faden für redliche Scherze.
Dennoch herzhaft schmunzelnd,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Antworten