Stellen Sie sich vor
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Re: Stellen Sie sich vor
Frl. Reinhold,
doch.
Grüße
Benedict XVII
doch.
Grüße
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
-
- Häufiger Besucher
Werte Gemeinde,
auch ich möchte mich ihnen vorstellen, da ich auf Empfehlung meines knorken Dorfpfarrers auf diese keusche Anschnur-Gemeinde aufmerksam wurde.
Ich bin Tischler und repariere töfte Kirchenbänke, die von unredlichen Jugendlichen beschädigt wurden.
Seit meiner frühsten Jugend verbringe ich meine Freizeit mit dem Studieren der Bibel. Ich habe eine gute, christliche Erziehung genossen.
Hoffend, in die Gemeinde aufgenommen zu werden,
Wilfried Beck
auch ich möchte mich ihnen vorstellen, da ich auf Empfehlung meines knorken Dorfpfarrers auf diese keusche Anschnur-Gemeinde aufmerksam wurde.
Ich bin Tischler und repariere töfte Kirchenbänke, die von unredlichen Jugendlichen beschädigt wurden.
Seit meiner frühsten Jugend verbringe ich meine Freizeit mit dem Studieren der Bibel. Ich habe eine gute, christliche Erziehung genossen.
Hoffend, in die Gemeinde aufgenommen zu werden,
Wilfried Beck
- Rainer Ausbad
- Treuer Besucher
Herr Beck!
Ich heiße Sie herzlich auf der Arche Willkommen.
Rainer Ausbad
Ich heiße Sie herzlich auf der Arche Willkommen.
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!
Sprüche 1, 20
Sprüche 1, 20
- Hubert Sand
- (Verbannt)
Werte Gemeinde,
Mein Name ist Hubert Sand, ich wurde am 19. April 1946 in Dortmund geboren und katholisch erzogen, öfters kam dabei der Rohrstock zum Einsatz, wie es sich gehört.
Schon seit über 40 Jahren verdinge ich mich als Schlosser und lebe mit meiner Familie, bestehend aus meiner Fra und meinen beiden Söhnen (Joshua und Franz) in einer Reihenhaussiedlung.
Schon mein Vater (Geb. 1978) war Schlosser, meine Mutter (Geb.1982) arbeitete natürlich in der heimischen Küche.
Ich freue mich auf gesittete Diskussionen und verbleibe.
Ihr,
Hubert Sand
Mein Name ist Hubert Sand, ich wurde am 19. April 1946 in Dortmund geboren und katholisch erzogen, öfters kam dabei der Rohrstock zum Einsatz, wie es sich gehört.
Schon seit über 40 Jahren verdinge ich mich als Schlosser und lebe mit meiner Familie, bestehend aus meiner Fra und meinen beiden Söhnen (Joshua und Franz) in einer Reihenhaussiedlung.
Schon mein Vater (Geb. 1978) war Schlosser, meine Mutter (Geb.1982) arbeitete natürlich in der heimischen Küche.
Ich freue mich auf gesittete Diskussionen und verbleibe.
Ihr,
Hubert Sand
- K Rosenberg
- (Verbannt)
Herr Sand,Hubert Sand hat geschrieben:Werte Gemeinde,
Mein Name ist Hubert Sand, ich wurde am 19. April 1946 in Dortmund geboren[...].
Schon mein Vater (Geb. 1978) war Schlosser, meine Mutter (Geb.1982)[...].
Ihr,
Hubert Sand
Sie sind also früher geboren als Ihre Eltern? Das ist ja sehr interessant.
Erklären Sie mir bitte eine Sache: Wie war es, die Geburt Ihrer eigenen Eltern zu erleben?
Gezeichnet,
Kenneth Josef Rosenberg
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
Ich möchte mich hiermit in der knorken Gemeinde vorstellen. Ich bin Günter Vogel und arbeite in einer Druckerei, die redliche Bibeln herstellt. Meine Freizeit verbringe ich in der knorken Dorfkirche und helfe wo mich die Kirchengemeinde braucht.
In der Hoffnung aufgenommen zu werden Günter Vogel
Ich möchte mich hiermit in der knorken Gemeinde vorstellen. Ich bin Günter Vogel und arbeite in einer Druckerei, die redliche Bibeln herstellt. Meine Freizeit verbringe ich in der knorken Dorfkirche und helfe wo mich die Kirchengemeinde braucht.
In der Hoffnung aufgenommen zu werden Günter Vogel
- Christopherus M
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
ich Christopherus M (50 Jahre) wurde am 15.04.1966 von meiner Mutter zur Welt gebracht! Ich würde liebent gerne ein Teil euer knorken Gemeinde werden. Hergebracht wurde ich von meinem Gottesdienst- Kollegen Rainer Ausbad. Vor ein paar Jahren war ich ein Bub, der Deppen- Schritt lauschte! Doch dank meines knorken Dorfpfarrer wurde ich mit seiner Wurfbiebel, und zusätlich mit seinem Rohrstock gezüchtigt! Nun bin ich dabei ein redlicher Christ zu werden!
Von Beruf her bin ich Tischler und immer am Mann, sobald es Arbeiten an der duften Kirche gibt, oder unser Dorfpfarrer Möbel für sein knorkes Eigenheim braucht!
Mein Weib (50 Jahre) darf natürlich nur in das Internetz, sobald es eine Stehsegelerlaubnis besitzt! Zusätzlich steht mein Weib Täglich in der Küche so wie es sich gehört.
Mit freundlichen Grüßen
Christopherus M
Von Beruf her bin ich Tischler und immer am Mann, sobald es Arbeiten an der duften Kirche gibt, oder unser Dorfpfarrer Möbel für sein knorkes Eigenheim braucht!
Mein Weib (50 Jahre) darf natürlich nur in das Internetz, sobald es eine Stehsegelerlaubnis besitzt! Zusätzlich steht mein Weib Täglich in der Küche so wie es sich gehört.
Mit freundlichen Grüßen
Christopherus M
- Rainer Ausbad
- Treuer Besucher
Werter Herr M,
wie schön Sie nun auch hier begrüßen zu dürfen!
Allerdings wird 'Bibel' ohne 'e' geschrieben, ich darf doch wohl bitten!
Desweiteren: Bitte siezen Sie!
Ansonsten: Herzlich Willkommen werter Freund, auf gute Diskussionen.
Willkommen heißend,
Rainer Ausbad
wie schön Sie nun auch hier begrüßen zu dürfen!
Allerdings wird 'Bibel' ohne 'e' geschrieben, ich darf doch wohl bitten!
Desweiteren: Bitte siezen Sie!
Ansonsten: Herzlich Willkommen werter Freund, auf gute Diskussionen.
Willkommen heißend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!
Sprüche 1, 20
Sprüche 1, 20
-
- Brettgast mit Maulkorb
Guten Tag Christen und Weibsvolk. Ich bin 93 Jahre alt, hauptberuflich Rentner und katholisch.
Begrüssend,
A. Kauderwelsch
Begrüssend,
A. Kauderwelsch
- Shira
- (Verbannt)
Werter Herr,
nun dies war zwar ausgesprochen kurz, aber ich heiße Sie dennoch herzlich willkommen hier in unserem Christlichem Brett. Auf ein gutes Miteinander.
Mit freundlichen Grüßen
Shira
nun dies war zwar ausgesprochen kurz, aber ich heiße Sie dennoch herzlich willkommen hier in unserem Christlichem Brett. Auf ein gutes Miteinander.
Mit freundlichen Grüßen
Shira
- Rainer Ausbad
- Treuer Besucher
Werter Herr Kauderwelsch,
wie schön, dass Sie in Ihrem besten Alter auf diese töfte Anschnurpräsenz gestoßen sind!
Ich heiße Sie herzlich Willkommen!
Immer gewillt von knorken Rentnern Lernen zu können,
Rainer Ausbad
wie schön, dass Sie in Ihrem besten Alter auf diese töfte Anschnurpräsenz gestoßen sind!
Rainer Ausbad
Sprüche 1, 20
Sprüche 1, 20
- einfachich
- (Verbannt)
Herr AusbadRainer Ausbad hat geschrieben:Werter Herr Kauderwelsch,
Rainer Ausbad
Bitte genau lesen!
Der Name ist Kauderwelch
nicht Kauderwelsch.
aufzeigend
ich
- Rose Misere
- (Verbannt)
Guten Tag liebe Gemeinde des Arche Internetz,
durch zufall war ich auf DuRöhre auf ein Video gestoßen dass von dieser Internetz Seite handelte. Und nachdem ich mich hier eingelesen hatte, hatte die Neugier mich geweckt. Ich hatte gar nicht anders als mich anmelden können.
Auf die folgenden Unterhaltungen freuend
Rose Misere
durch zufall war ich auf DuRöhre auf ein Video gestoßen dass von dieser Internetz Seite handelte. Und nachdem ich mich hier eingelesen hatte, hatte die Neugier mich geweckt. Ich hatte gar nicht anders als mich anmelden können.
Auf die folgenden Unterhaltungen freuend
Rose Misere
- Botschafter Jesu
- Treuer Besucher
Wertes Fräulein Misere,
Mit Freude begrüße ich Sie herzlich bei der Arche Internetz und heiße Sie hier in unserer Gemeinde willkommen!
Sich auf produktiven Austausch freuend,
Botschafter Jesu
Mit Freude begrüße ich Sie herzlich bei der Arche Internetz und heiße Sie hier in unserer Gemeinde willkommen!
Sich auf produktiven Austausch freuend,
Botschafter Jesu
- Rose Misere
- (Verbannt)
Sehr geehrter Herr Botschafter Jesu,
Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre äußerst freundliche und endliche Begrüßung.
Mit freundlichen Grüßen
Rose Misere
Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre äußerst freundliche und endliche Begrüßung.
Mit freundlichen Grüßen
Rose Misere