Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Yuno-san »

Sehr geehrte Dame von Orleans,
erstmal möchte ich sagen, dass das Beispiel vom Lesen der Bibel ein sehr schöner Vergleich ist. Heute wird die geistliche Reife gemessen, indem von verschiedenen Jungen und Mädchen im selben Alter der IQ gemessen wird und danach der Durchschnitt errechnet wird. Und dieser Durschschnitt sagt jedenfalls, dass Mädchen Jungen im geistigen Alter drei Jahre vorraus sind. Danke für ihr Interesse und Ihre Höflichkeit.
Yuno-san
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Botschafter Jesu »

Frau Mond,

Soll das etwa heißen dass Sie das männliche Geschlecht als dumm ansehen, ja gar den Weibern unterlegen? Haben Sie denn Beweise für diese wahrlich groteske Behauptung?

Verärgert,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Rainer Ausbad »

Werter Herr Botschafter,

ich denke das das Frl. zum Zeitpunkt der Verfassung des Beitrags in Ihrer unreinen Zeit war und hatte demensprechende Aggressionsanfälle, die dazu führten, dass sie die redlichen Mitglieder dieser keuschen Anschnur Präsenz mit ihrem Beitrag provozieren wollte.

Vom Weibe angeekelt,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von einfachich »

Rainer Ausbad hat geschrieben:Werter Herr Botschafter,

ich denke das das Frl. zum Zeitpunkt der Verfassung des Beitrags in Ihrer unreinen Zeit war und hatte demensprechende Aggressionsanfälle, die dazu führten, dass sie die redlichen Mitglieder dieser keuschen Anschnur Präsenz mit ihrem Beitrag provozieren wollte.

Vom Weibe angeekelt,
Rainer Ausbad
Herr Ausbad
Was bitte ist die unreine Zeit?

um Aufklärung bittend
Ich
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub einfachich,

wieso stellen Sie hier dümmliche Fragen? Schlagen Sie stattdessen die Bibel auf!
Du sollst nicht zu einer Frau gehen, solange sie ihre Tage hat, um in ihrer Unreinheit mit ihr Umgang zu haben.

3.Mose 18,19
Ich muß wohl nicht noch deutlicher werden?

Angeekelt ob des unreinen Themas,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Yuno-san »

Werte an der Diskussion Beteiligte,
Ich war weder in meiner Periodenphase, noch hatte ich die Absicht jemanden zu provozieren. Aus dem einfachen Grund, dass ich mir die Mühe dafür sparen kann.
Yuno
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Rainer Ausbad »

Weib Sahne,

wenn Sie niemanden provozieren wollen, warum tun Sie es dann?
Sie widersprechen sich selbst.
Da Sie aber ein Weib und daher von minderer Intelligenz sind, sei Ihnen noch einmal vergben.

Sich auf die baldige Hochzeit vorbereitend und Tipps zur Weibererziehung sammelnd,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Shira »

Werter Herr,

darf ich fragen wer die glückliche Braut ist?

Gratulierend

Shira
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Rainer Ausbad »

Weib Shira,

die Braut ist meine Christiana. Heiraten werde ich sie am 17.09.2016 heiraten. Sie ist die Tochter eines christlichen Bekannten aus meiner Gemeinde. Die Mitgift beträgt 5 Hühner, 3 Schweine und eine Kuh, sowie ein Rohrstock, damit ich das Weib anständig erziehen kann! Gemeinsam ziehen wir kurz nach der Hochzeit auf einen günstig erstandenen Bauernhof.

Die Hochzeit vorbereitend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Yuno-san »

Herr ausbad,
Ich provoziere nicht. Sie interpretieren meine Aussage bloß falsch. Des weiteren bin ich nicht minderer Intelligenz, aber ich habe es aufgegeben, dies zu erläutern. Ich gratuliere zu ihrer Hochzeit, auch wenn ich den Rohrstock als unangebracht erachte. Aber jedem das seine.
Yuno
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Martin Berger »

Rainer Ausbad hat geschrieben:Die Mitgift beträgt 5 Hühner, 3 Schweine und eine Kuh, sowie ein Rohrstock
Herr Ausbad,

Sie müssen ein Prachtweib an Land gezogen haben, ist doch die Mitgift kaum der Rede wert. Um mich selbst zu zitieren:
Der Vater meines Weibes, Anna ist ihr Name, mußte mir und meinem Vater 48 Kühe, 17 Pferde und 125 Hühner geben, bevor mein Vater mit der Heirat einverstanden war. Drei Jahre später, nachdem Annas Vater beim Verrichten der Notdurft von einem Blitz getroffen wurde, erbte ich den Hof. So wurde ich Besitzer eines riesigen Bauernhofes, zu dem mehr als 100 Hektar Weide- bzw. Ackerfläche und mehr als 85 Hektar Wald gehören. Damals, ich kann mich noch genau erinnern, waren 122 Kühe, 41 Stiere, 39 Schafe, 71 Pferde, 248 Hühner, 53 Ziegen und 66 Schweine auf dem Hof; heute beträchtlich mehr.
Nun können Sie sich vorstellen, welch ein nutz- und wertloser Trampel meine Anna einst war. Doch mit meinem Rohrstock konnte ich aus meiner Anna ein wertvolles Mitglied unserer Kirchengemeinde, ein löbliches Hausweib und einen exzellenten Fußabstreifer machen.

Doch wieder zu Ihnen: Überprüfen Sie die Höhe der Mitgift noch einmal und verhandeln Sie nach. Offensichtlich will man Sie über den Tisch ziehen und mit Almosen abspeisen. Fünf Hühner, drei Schweine, eine Kuh und ein Rohrstock sind recht wenig, wenn man bedenkt, daß Sie lebenslang damit beschäftigt sein werden, Ihr Weib anständig zu erziehen. Auch sollten Sie bedenken: Das Viehzeug reicht höchstens für eine Grillfeier. Hernach haben Sie nichts mehr davon, aber immer noch eine Last, Ihr Weib, an der Backe.

Vor Mitgiftbetrug warnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Yuno-san »

Herr Berger,
Ich hoffe sehr, dass die Aussage 'Fußabstreifer' im übertragendem Sinne gemeint war. Obwohl selbst dies für mich unvorstellbar ist.
Yuno
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Rainer Ausbad »

Werter Herr Berger,

meine Christiana ist wahrlich ein gut erzogenes Weib, ich kenne Ihren Vater gut und weiß, dass er Sie mit strenger Hand erzogen hat!
Außerdem vergaß ich zu sagen, dass der Vater die Hochzeit bezahlt und auf Nachfrage konnte ich verhandeln, dass ich noch 10 Pferde und 5 Kühe zusätzlich bekomme, sowie 15 Ziegen.

Weiterhin planend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von einfachich »

Werter Herr Berger

Wozu heiraten, wenn das "Weib" eh nur eine Last darstellt?

verwirrt ob ihrer Aussage
ich
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Anregende Diskussion perverser Jugendlicher mit der redlichen Brettgemeinde

Beitrag von Shira »

Werter Herr einfachich,

Ich denke Männer wie der Herr Berger tun dies um dass "Weib" "zu einem ordentlichen Mitglied der Gesellschaft zu erziehen und dass diese dem Mann Kinder gebären soll und so weiter" kurz, zu seiner Sklavin regelrecht macht. Ich bin froh dass ich nicht verheiratet bin und meine Familie mich selbst entscheiden lässt wen ich später zu meinem Gemahl nehmen möchte..

Es grüßt freundlichst

Shira
Antworten