Unzucht führt unweigerlich zum Tod

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Unzucht führt unweigerlich zum Tod

Beitrag von Botschafter Jesu »

Weib Shira,

Sie könnten doch lieber, anstatt unsinnige Geschichten für Ihre Gruselteigwaren zu schreiben, Ihre Zeit doch viel besser für das Bibelstudium investieren!

Anratend,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Unzucht führt unweigerlich zum Tod

Beitrag von Shira »

Werter Herr,

ich muss gestehen, ich bewundere Ihre Hingabe für das Bibelstudium und wie Sie sich hier einsetzen. Doch diese Geschichten sind keineswegs unsinnig, außerdem schreibe ich noch anderes als nur jene Gruselteigware.

Es grüßt freundlich und müde

Shira
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Unzucht führt unweigerlich zum Tod

Beitrag von Botschafter Jesu »

Weib Shira,

Selbst wenn Sie die heilige Schrift ablehnen würde ich Ihnen trotzdem das Wort Gottes nahelegen.Vielleicht erkennen Sie dann mit welcher Art von Überlieferung wir es hier beide zu tun haben.Sofern Sie die Bibel lesen werden Sie erkennen welches die redlichen Werte des Christentums sind und warum diese im höchsten Maße moralisch sind.

Ihnen trotz Ihrer Weltsicht das Wort Gottes nahelegend,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Unzucht führt unweigerlich zum Tod

Beitrag von Shira »

Sehr geehrter Herr,

ich lehne die Heilige Schrift nicht ab, ich werde auch mit dem Schreiben nicht mehr aufhören, da es ein Teil von mir ist. Dennoch danke für Ihre Worte.

Dankend

Shira
Benutzeravatar
Jared v. Stock
Treuer Besucher
Beiträge: 282
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:14

Re: Unzucht führt unweigerlich zum Tod

Beitrag von Jared v. Stock »

Frl. Shira,
Shira hat geschrieben:entschuldigen Sie vielmals dass ich nicht dieselbe Kraft wie ihre Frau aufbringen, wirklich.
ein junges Gör wie Sie sollte mindestens 87 Kühe in derselben Zeit schaffen können. Sie sind einfach nur faul und benötigen eine starke Hand, die Sie sanft in ein löbliches und gottgefälliges Leben watscht.
Für die Faulen ist jeder Weg mit Dornen versperrt; Tüchtige finden immer eine gebahnte Straße.
Sprüche 15, 19
Wobei es sich hier nicht um die Straße handelt, an der Sie nächtens stehen.

Einen Ehemann für Sie suchend

v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Unzucht führt unweigerlich zum Tod

Beitrag von Shira »

Sehr geehrter Herr,

dürfte ich fragen an wessen starke Hand Sie hierbei gedacht hatten? Also wer mich führen soll. Und waren Sie bereits erfolgreich nach der Suche für einen Ehemann für eine Göre wie mir?

Neugierig

Shira
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unzucht führt unweigerlich zum Tod

Beitrag von Martin Berger »

Weib Shira,

einen Ehemann für ein unzüchtiges Weib wie Sie zu finden, ist weiß GOTT nicht einfach. Das ist keine Frage von ein paar Stunden, sondern, wenn man Ihren sündigen Lebensstil berücksichtigt, eher eine Lebensaufgabe. Eine, die Ihr Vormund schon längst hätte anpacken sollen.

Konstatierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Unzucht führt unweigerlich zum Tod

Beitrag von Shira »

Werter Herr Berger,

ich entschuldige für die Mühe die ich Ihnen alle hier bereite. Und es gibt bei mir leider keinen Vormund, meinen Herr Vater kenne ich nicht, mein Opa ist schon längst verstorben und die Anderen männlichen Familienmitglieder sind allesamt mit Ihren Familien beschäftigt.

Die Ruhe genießend

Shira
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Unzucht führt unweigerlich zum Tod

Beitrag von Der Einsiedler »

Shira hat geschrieben: meinen Herr Vater kenne ich nicht, mein Opa ist schon längst verstorben
Fräulein Scharia,

so langsam wird mir einiges klarer. In Ihrer Familie scheint es ein dunkles Geheimnis zu geben. Es deutet alles darauf hin. Ihr Vater scheint auch gleichzeitig Ihr Großvater zu sein.

Durchblickend
.
Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Unzucht führt unweigerlich zum Tod

Beitrag von Shira »

Herr Einsiedler,

neben Ihrer Behauptung ich sei fettleibig und eine Bordsteinschwalbe, ist dass das lächerlichste dass ich je gehört hatte. Und selbst wenn es so wäre, würde es letzendlich nichts bedeuten.

Seufzend

Shirs
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unzucht führt unweigerlich zum Tod

Beitrag von Martin Berger »

Weib Shira,

Sie haben doch selbst geschrieben, daß Sie Ihren Vater nicht kennen. Woher wollen Sie also wissen, daß der ehrenwerte Herr Mörz das Rätsel nicht gelöst hat? Oder muß vermutet werden, daß nicht nur Ihnen Ihr Vater unbekannt ist, sondern es auch Ihre Mutter nicht weiß? Es wird immer schlimmer!

Entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Unzucht führt unweigerlich zum Tod

Beitrag von Shira »

Werter Herr Berger,

aus sicheren Quellen weiß ich, dass mein Opa leider schon nicht mehr seit zwanzig Jahren auf der Erdscheibe verweilt. Von dem her ist es unwahrscheinlich dass Er mein Vater ist. Ich möchte niemanden hier weiter entsetzen.

Das Buch wieder aufschlagend

Shira
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Unzucht führt unweigerlich zum Tod

Beitrag von Der Einsiedler »

Einfaltspinsel Scharia,

wer gab Ihnen die Information über den Tod von Ihrem Großvater? Etwa Ihre Mutter, die an dem Inzest maßgeblich beteiligt war? Oder einer Ihrer Onkel, der selbst aus dieser unsäglichen inzestuösen Verbindung entstammt?
Woher haben Sie eigentlich vom Tod Ihres Großvaters väterlicherseits erfahren? Sie haben doch keinen Kontakt zu Ihrem Vater.
Ihr auf sumpfigem Grund gebautes Lügengebäude bricht langsam zusammen.

Der Lügnerin die Zähne ziehend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Unzucht führt unweigerlich zum Tod

Beitrag von Shira »

Werter Herr,

ich habe die Information von meiner Großmutter und deren Mutter. Und ich vertraue Ihr voll und ganz. Was die restliche Familie betrifft, diese stammt keineswegs aus einer inzestuösen Verbindung. Niemand aus meiner Familie stammt aus einer inzestuösen Verbindung. Und meine Oma hatte mir vom Tod des Großvaters erzählt als ich jünger war, der Großvater war nämlich Ihr Mann gewesen. Außerdem habe ich überhaupt kein Lügengebäude aufgebaut.

Über die letzte Metapher schmunzelnd

Shira
Benutzeravatar
Gotteshammer
Treuer Besucher
Beiträge: 164
Registriert: Do 12. Dez 2013, 23:23

Re: Unzucht führt unweigerlich zum Tod

Beitrag von Gotteshammer »

Werte Herren,
auch andere Medien, als die vom löblichen Herrn Mörz verschaltete BILD-Zeitung berichten, dass Sechs tatsächlich sehr gefährlich ist.
Landläufig gilt: Sechs ist gesund, regt den Kreislauf an und fördert die Durchblutung. Manchmal führt Geschlechtsverkehr jedoch zum Tod. Das betrifft vor allem Männer, manchmal aber auch Frauen. Die sechs häufigsten Ursachen.
Nur, wenn Sie das fünfzigste Lebensjahr vollendet haben, schalten Sie bitte hier: Sechs meist tödlich

Sollte man da im Interesse der eigenen Gesundheit nicht doch ganz auf Unzucht verzichten?
Besorgt,
Hammer
Das beste Werkzeug ist nur Tand,
in eines tumben Toren Hand.
Antworten