Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Aldred von Guntia
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:54

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Aldred von Guntia »

EvoLneki hat geschrieben:Ganz ehrlich, könnten Sie von sich aus sagen, dass Sie geistig stärker sind?
Weib Leki,

um Ihre Frage mit einem Wort zu beantworten: Ja!

Es ist wohl nicht zu verkennen, dass auch Sie dem Manne geistig wie körperlich unterlegen sind, ventilieren Sie doch ebenfalls diese Ketzerischen Machwerke der Gruppe Wohnwagensiedlung.

Zudem zweifle ich hiermit auch an Ihrem Verstand, da Sie behaupten, solch dümmliche, nennen wir es einmal Musik, würde keine Krankheiten verursachen.
Potzdonner, selbstverständlich tut es das! Sehen Sie sich doch nur einmal jene verkommenen Subjekte an, die dieses Pack ventilieren. Allesamt Klebstoffspritzer, Ketzer und anderes Geschmeis, die es nicht einmal schaffen in vernünftigem, klar verständlichem Deutsch zu kommunizieren!
Auch wenn es bei Ihnen vermutlich nicht bis zu dem vermuteten morschen Holz durchdringen mag, so möchte ich Sie dennoch bitten, bei Ihrem nächsten Kommentar zuerst nachzudenken, bevor Sie noch einmal ein solches Geschmiere von sich geben.

Die Theorie des hirnlosen Weibes bestätigend

Aldred von Guntia
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Yuno-san »

Werte Herren,
zum einen 'ventiliert' die liebe EvoLneki Wohnwagensiedlung nicht und hört auch nicht oft ihre Musik. Zum zweiten bin ich mir sehr sicher, dass das Hören dieser Gruppe keine Krankheit verursacht, habe ich doch ebenfalls keine. Ich höre diese Musik schon läger, habe noch nie an einer Zigarette gezogen oder andere Drogen genommen, hatte sehr gute Schulnoten und-weil das für sie hier ja am wichtigsten ist-bin christlich.
Yuno-san
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Botschafter Jesu »

Fräulein Mond,

Obwohl Sie laut eigener Aussage christlich sind zweifeln Sie doch in diesem Forum wiederholt die Autorität der heiligen Schrift an behaupten Sie doch felsenfest die Erde sei eine Kugel und glauben auch an die Evolutionslüge.Denken Sie nicht dies könnte etwas mit Ihrem unredlichen Lebensstil zu tun haben in dem Wohnwagensiedlung und der Taugenichts Alligator eine nicht unerhebliche Rolle spielen?

Ihre "Christlichkeit" anzweifelnd,

Botschafter Jesu
EvoLneki
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Jul 2016, 19:59

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von EvoLneki »

Sehr geerter Herr Berger,
Also ich bitte Sie. Wie können Sie es wagen, ohne Berechtigung derartig beleidigend und demütigend zu sein? Wenn alle Frauen auf der Welt dümmer als Brot wären, würde ich Ihnen gerne zustimmen, jedoch ist es nicht so. Es gibt Frauen, die es durchaus zu etwas gebracht haben, wovon einige Männer noch weit entfernt sind. Ich erlaube mir nun diese törichte Annahme, aber ich denke nicht, dass Sie schon die sogenannte "Frauenlogik" vollständig verstanden und durchschaut haben. Und ob Sie es glauben oder nicht, der HERR wollte es so, dass Frauen auch ein Gehirn besitzen, aber was er bestimmt nicht wollte, dass Frauen unter den Männern stehen.

Sie zurechtweisend,
EvoLneki
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Yuno-san »

Herr Botschafter Jesu,
erstmal möchte ich mich bedanken, dass Sie zumindest bei der Anrede mir gegenüber eine gewisse Höflichkeit wahren, was man von anderen hier nicht behaupten kann. Dankeschln. Und dann bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es keinen Sinn macht, mit Ihnen zu diskutieren, da ich Sie nie von meinem Weltbild überzeugen kann und Sie mich nicht nie von dem Ihren.
Yuno-san
Aldred von Guntia
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 23:54

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Aldred von Guntia »

EvoLneki hat geschrieben:Wenn alle Frauen auf der Welt dümmer als Brot wären, würde ich Ihnen gerne zustimmen, jedoch ist es nicht so. Es gibt Frauen, die es durchaus zu etwas gebracht haben, wovon einige Männer noch weit entfernt sind.
Tumbes Weib Leki,

diese unliebsamen Ausnahmen beruhen einzig und allein auf der schändlichen Tatsache, dass diese Subjekte einen Pakt mit dem Fürsten der Hölle eingegangen sind (Der, wie ich anmerken darf, ebenfalls ein Mann ist). Sie treiben mit ihm widerliche Unzucht als Gegenleistung dafür, dass er von Ihnen Besitz ergreift und durch Ihren sündigen Körper seine teuflischen Machenschaften ausüben kann. Sie sollten sich schämen, diese Frevler auch noch zu ventilieren! Beten Sie lieber für das Seelenheil dieser unzüchtigen Teufelsdirnen!
EvoLneki hat geschrieben: Ich erlaube mir nun diese törichte Annahme, aber ich denke nicht, dass Sie schon die sogenannte "Frauenlogik" vollständig verstanden und durchschaut haben.
Immerhin haben Sie schon selbst festgestellt, dass diese Annahme töricht ist. Desweiteren haben Sie das ulkige Wort "Frauenlogik" bereits selbst in Anführungszeichen gesetzt, da Sie es vermutlich selbst nicht so recht glauben können, denn Sie wissen genauso gut wie ich und die anderen redlichen Brettmitglieder, dass solcher törichter Unfug überhaupt nicht existiert.

Außerdem sollten Sie sich schämen, den ehrenwerten Herr Berger zurechtweisen zu wollen! Einem Weibe steht es nicht zu löbliche Männer zu kritisieren! Pfui über Sie!

Die Fakten klar stellend

Aldred von Guntia
Benutzeravatar
K Rosenberg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Jul 2016, 23:13

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von K Rosenberg »

Frl. Yuno,
Bitte unterlassen Sie bitte, ich bete darum, bitte weitere Erläuterungen, mir brennen jetzt schon die Augen.

Vomierend,
Kenneth Josef Rosenberg
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Benedict XVII »

EvoLneki hat geschrieben:Sehr geerter Herr Berger,
Also ich bitte Sie. Wie können Sie es wagen, ohne Berechtigung derartig beleidigend und demütigend zu sein? Wenn alle Frauen auf der Welt dümmer als Brot wären, würde ich Ihnen gerne zustimmen, jedoch ist es nicht so. Es gibt Frauen, die es durchaus zu etwas gebracht haben, wovon einige Männer noch weit entfernt sind. Ich erlaube mir nun diese törichte Annahme, aber ich denke nicht, dass Sie schon die sogenannte "Frauenlogik" vollständig verstanden und durchschaut haben. Und ob Sie es glauben oder nicht, der HERR wollte es so, dass Frauen auch ein Gehirn besitzen, aber was er bestimmt nicht wollte, dass Frauen unter den Männern stehen.

Sie zurechtweisend,
EvoLneki
Frl. Necki,

es steht einem Weib nicht zu, den ehrenwerten Herrn Berger zu kritisieren oder zu hinterfragen.
Was denken Sie sich eigentlich - so Sie denn überhaupt denken?
Um auf Ihre unverschämte Anmaßung einzugehen: lesen Sie die Bibel. Der HERR hat das Weib als Dienerin und Gehilfin des Menschen erschaffen. Ähnlich wie das Pferd, eine Kuh oder einen Felsen.

Geduldig dem Weib einfachste Grundlagen erklärend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Sternauge
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 150
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:17

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Sternauge »

Werter Benedict XVII,

Sie paaren sich also mit jemandem ähnlich Pferd, Kuh?

Den Sachverhalt klären wollend

Fr Sternauge
EvoLneki
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 31. Jul 2016, 19:59

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von EvoLneki »

Sehr geehrte Brettmitglieder,
Ich werde meinen Bann von dieser Seite riskieren und Ihnen meine Meinung geigen. Als Atheist halte ich es nicht für nötig die Bibel zu lesen, genauso wenig wie mich mit ihr zu befassen. Des Weiteren steht es im deutschen Bürgerrecht, dass Frauen gleichberechtigt sind, was bedeutet, dass ich sehr wohl kritisieren und hinterfragen darf. Das in der Bibel Stehende ist zum Teil der Grund, warum ich nicht gläubig bin, da es ja Menschen wie Sie gibt, die das Gesetz der Bibel vor das Menschenrecht stellen. Außerdem stehe ich für die Gleichberechtigung und werde mir somit dieses überaus übertrieben festgefahrene Forum nicht länger antun, solange Sie die Würde anderer Menschen nicht achten. Als Mensch bin ich durchaus in der Lage, zu denken, ansonsten würde ich folglich nicht leben. Wenn Ihre hohle Körperspitze das nicht begreifen will, ist das auch nicht mein Problem.

EvoLneki
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Benedict XVII »

Sternauge hat geschrieben:Werter Benedict XVII,

Sie paaren sich also mit jemandem ähnlich Pferd, Kuh?

Den Sachverhalt klären wollend

Fr Sternauge
Weib Sternauge,

ich schreibe diese Aussage Ihrer weibischen Beschränktheit zu.
Jedes der von mir genannten Dinge erfüllt eine Aufgabe. Die Kuh gibt Milch und trägt somit zu einer gesunden Ernährung des Menschen bei. Ein Pferd dient ebenfalls der Ernährung des Menschen, der sportlichen Betätigung und - in früheren Zeiten - zur Fortbewegung des Menschen.
Das Weib hingegen dient zur Fortpflanzung des Menschen und trägt dessen Nachkommen aus. Ebenso ist das Weib getreue Dienerin und Gehilfin des Menschen. Dies kann eine Kuh ebensowenig tun als daß ein Weib die Aufgaben einer Kuh oder eines Pferdes übernehmen könnte.

Geduldig mit dem Weib

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Benedict XVII »

EvoLneki hat geschrieben:(...) Des Weiteren steht es im deutschen Bürgerrecht (...)
Frl. Necki,

ich kenne kein geschriebenes "deutsches Bürgerrecht".
Können Sie nähere Angaben dazu machen?
Ebenso dazu, weshalb dieses "Bürgerrecht" (was immer dies sein soll) irgendeine Relevanz für den Willen des HERRn haben sollte?

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Sternauge
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 150
Registriert: Di 28. Jun 2016, 14:17

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Sternauge »

Werter Benedict XVII,
abgesehen davon, dass das Schreiben Ihrer Anrede meinen weibischen nicht vorhandenen Intellekt nervt und ich es deshalb künftig unterlassen werde, mit Ihnen in Kontakt zu treten...

Das Weib ist ja abgekürzt Dienerin des Menschen.
Was ist der Mann?

Grüssend
Fr Sternauge
Benutzeravatar
K Rosenberg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 60
Registriert: Do 21. Jul 2016, 23:13

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von K Rosenberg »

Frl. Vierauge,
Der Mann ist der Mensch!

Gezeichnet,
Kenneth Josef Rosenberg
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Wohnwagensiedlung (unredl. Trailerpark) - eine unredliche Sprechgesangsgruppe

Beitrag von Botschafter Jesu »

Fräulein Sternauge,
Genesis 2, 7:

Da machte Gott der HERR den Menschen aus Erde vom Acker und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch ein lebendiges Wesen.
Dieser erste Mensch der von Gott geschaffen wurde war Adam und er war ein redlicher Mann. Somit sind die Wörter "Mensch" und "Mann" Synonyme.

Bildungslücken schließend,

Botschafter Jesu
Antworten