Katharina Krasawitzkus(unredl. Katja Krasavice)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Kenny McCormick
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Jul 2016, 20:05

Katharina Krasawitzkus(unredl. Katja Krasavice)

Beitrag von Kenny McCormick »

Werte anschnur Gemeinde,

Als ich mir neulich beim stehsegeln auf DuRöhre(unredl.YouTube) meinen liebsten Biebelverse frönte, entdeckte ich im Kommentarbereich den Verweis
zu einem Film der offensichtlich von Satan besessenen Ketzerin Katharina Krasawitzkus(unredl.Katja Krasavice), in dem sie homoperverse Handlungen vollführt. Beim Ansehen musste ich durchgehend weinen und vomieren.
Der Verweis(unredl.Link) zu dem Film:
https://m.youtube.com/watch?v=f--cTIeI8pA
ACHTUNG! NUR SCHALTEN WENN SIE DAS 69.LEBENSJAHR ABGESCHLOSSEN HABEN UND EINEN EIMER WEIHWASSER PARAT HABEN!!!!
Als wäre das nicht schon grauenhaft genug, hat dieses blasphemisch anmaßende Machwerk auch noch über 3 Millionen Aufrufe und über 37 Tausend Gefällt mir-Angaben auf DuRöhre! Das bedeutet also, dass über 37 Tausend Deppen dieser sechssüchtigen Göre ventilieren! Sind diese armen Ventilatoren überhaupt noch zu retten? In jedem Fall schlage ich vor, die verzogene Huren so bald wie möglich abschnur zu nehmen, mit dem Rohrstock zu züchtigen und in ein Kloster zu stecken, da sie offensichtlich keine streng katholische Erziehung genossen hat! Ich werde so bald wie möglich den Vater der Unruhestifterin per E-Brief kontaktieren und ihb bitten, genannte Strafe in die Wege zu leiten. Des weiteren ist das ein weiteres Beispiel dafür, wie unchristlich und unknorke DuRöhre eigentlich ist. Ich fordere eine Zensur für DuRöhre und ein Internetzverbot für Jugendliche!
Wie denken Sie, kann man die Geistesgestörten(unredl.Jugendliche) und unsere Kinder vor derlei Gefahren schützen?

Für die sechssüchtige Göre betend,
Kenny McCormick
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Katharina Krasawitzkus(unredl. Katja Krasavice)

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter junger Schotte oder Ire,

leider konnte ich Ihrem Beitrag keinerlei Sinn entnehmen. Grundsätzlich finde ich es gut, wenn sich auch Nicht-Muttersprachler an dieser Gemeinschaft beteiligen. Wenn Sie beim Erlernen der Fremdsprache Deutsch konsequent voranschreiten, werden Sie irgendwann in der Lage sein, Ihr Anliegen verständlich vorzubringen! Ich kann nur mutmaßen: Sollte diese Verschaltung eine Empfehlung für einen Film sein? Da ich auf meinem Rechner das Programm Flasch gelöscht habe, kann ich derei Filme nicht mehr aufrufen und daher nichts dazu sagen.

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Katharina Krasawitzkus(unredl. Katja Krasavice)

Beitrag von Rainer Ausbad »

Werter Herr Gruber,

die Verschaltung führt zu einem DuRöhre Film der ketzerischen Dirne 'Katja Krasavice', die auf DuRöhe nur Filme herauflädt, in denen sie über Unzucht redet. Seien sie froh, das sie Flasch nicht mehr auf ihrem Heimrechner haben, denn als ich schaltete und den Film der Dirne sah, musste ich mich schwallartig übergeben!

Immer noch traumatisiert,

Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Benutzeravatar
Elmar
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Jul 2016, 17:37

Re: Katharina Krasawitzkus(unredl. Katja Krasavice)

Beitrag von Elmar »

Guten Abend meine Herren
Also, ich verstehe jetzt etwas nicht so ganz. Wie kann es sein, dass diese Katharina überhaupt noch auf Du-Röhre präsent ist?
Herr Berger hat doch unter viewtopic.php?f=2&t=10539 geschrieben, dass Du-röhre vor dem Aus stünde.
Wieso gibt es Duröhre immer noch?
Fragend
Elmar
Benutzeravatar
Botschafter Jesu
Treuer Besucher
Beiträge: 196
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 08:56

Re: Katharina Krasawitzkus(unredl. Katja Krasavice)

Beitrag von Botschafter Jesu »

Werter Herr Elmar,

Wie es scheint hat sich dieses Grundkonzept von dem der knorke Herr Berger seinerzeit berichtete bislang noch nicht auf DuRöhre durchgesetzt.Auch habe ich in einem Artikel gelesen, dass der Umbau von DuRöhre zwar zur Folge hat, dass einiges auf dieser Plattform bezahlungspflichtig wird aber bei weitem nicht jedes ketzerische Werk dieser Ungläubigen.Für mehr Informationen schalten Sie bitte hier:

http://www.stern.de/digital/homeenterta ... 30498.html

Ich hoffe und bete allerdings, dass der HERR dieser unredlichen Plattform schnellstmöglich ein Ende bereitet. :kreuz1:

Sie informierend,

Botschafter Jesu
Benutzeravatar
Heinzus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Jul 2016, 22:22

Re: Katharina Krasawitzkus(unredl. Katja Krasavice)

Beitrag von Heinzus »

Werte Frau McCormick,

Mir scheint, als sei ihr Thema eine bearbeitete Version des Julians Tagebuch Themas. Auch wenn ich ihnen beipflichte, was diese Dirne betrifft, muss ich doch bitten, sich eigene Sätze einfallen zu lassen, und nicht die Themeninhalte anderer Arche-Nutzer zu kopieren.
Selbst wenn es für dieses Gör keine irdische Erlösung mehr geben sollte, wird sie ihre Taten spätestens im Fegefeuer bereuen.
Mir ist es auch unbegreiflich, dass diese Hure so viele besonders männliche, junge Ventilatoren hat. Wird der Jugend denn noch immer nicht das richtige gepredigt?


Enttäuscht,

Heinz Meinzus (unredl. Heinzus)
Antworten