Studie: wie kann die Länge des Aktes minimiert werden?

Keusche Christen scheuen sich nicht, auch diese Widerwärtigkeit anzusprechen. Stellen Sie hier Ihre Fragen, erfahrene Gemeindemitglieder werden Ihnen helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Studie: wie kann die Länge des Aktes minimiert werden?

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Weib Kadaver,
Durah Zombie hat geschrieben:Wir haben diesen Planeten bereits Übervölkert, es gibt genug Kinder und Erwachsene auf der Erde, da braucht man eigentlich nicht mehr nachhelfen.
Dafür hat der HERR Naturkatastrophen erfunden.
Durah Zombie hat geschrieben:Außerdem habe ich, aufgrund meines Berufes, überhaupt keine Zeit mich um ein Kind zu kümmern. Ich habe einen Job, einen Haushalt und Haustiere, mehr brauche ich nicht.
Für dieses Problem gibt es eine einfach Lösung: Sie kündigen Ihren Beruf, bitten Ihren Herrn Vater, Ihnen einen knorken Gatten zu suchen und servieren ihm Ihre Haustiere zum Abendbrot. Schon haben Sie genug Zeit, sich um den Haushalt und auch Kinder zu kümmern.

Gerne helfend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Studie: wie kann die Länge des Aktes minimiert werden?

Beitrag von Shira »

Werter Herr Kaiser,

dies kann nicht Ihr ernst sein was Sie da schreiben oder? Ich denke Miss Zombie weiß Ihr Leben zu gestalten.

Shira
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Studie: wie kann die Länge des Aktes minimiert werden?

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Weib Shira,
wäre das nicht mein Ernst, würde es kaum hier stehen.

Freundlich hinweisend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Studie: wie kann die Länge des Aktes minimiert werden?

Beitrag von Shira »

Werter Herr Kaiser,

diese Antwort von Ihnen sagt genug aus...Mehr muss ich nicht hinzu fügen.

Shira
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Studie: wie kann die Länge des Aktes minimiert werden?

Beitrag von Martin Berger »

Shira hat geschrieben:Werter Herr Kaiser,

dies kann nicht Ihr ernst sein was Sie da schreiben oder? Ich denke Miss Zombie weiß Ihr Leben zu gestalten.

Shira
Fräulein Shira,

welche Stelle des Textes soll Herr Kaiser denn nicht ernst gemeint haben?
  • Ein Weib hat sich nicht selbstzuverwirklichen und braucht folglich keine Arbeitsstelle.
  • Da Weiber generell dümmlich und hilflos sind, schaut sich ein guter Vater um einen geeigneten Ehemann für seine Tochter um.
  • Wozu sollten Haustiere gut sein, wenn nicht zum Verzehr?
Was den letzten Punkt betrifft: Schalten Sie hier und hier. Dort finden Sie töfte Rezepte.

Hinweisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Studie: wie kann die Länge des Aktes minimiert werden?

Beitrag von Durah Zombie »

Werte Herren,

ich stelle hier mal einiges Klar:
erstens: ich bin NICHT Dümmlich und erst recht nicht hilflos
Zweitens: Ich bin stolz auf meine Arbeitsstelle und werde sie nicht aufgeben
drittens: mein Vater hat sich nicht in mein Leben einzumischen. ich bin 25 Jahre alt, ich regle mein Leben alleine. Sollte mir je der Sinn danach stehen einen Ehemann zu haben, würde ich das auch alleine schaffen.
und Viertens: NIE und Nimmer würde ich meine Tiere ermorden um sie wem zum fraß vorzusetzen!! meinen Hund töten? Sie sind wirklich Herzlos, wenn Essen alles ist, was Sie in einem Lebewesen sehen!!

sehr verärgert
miss Zombie
Benutzeravatar
Gisbert von Berghe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Jul 2016, 00:00

Re: Studie: wie kann die Länge des Aktes minimiert werden?

Beitrag von Gisbert von Berghe »

Weib Wiedergänger,
Kein Lebewesen wird jemanden zum Mahl dargebracht.
Tiere sind Gegenstände!
Und nun wandeln Sie zurück zu dem Grab, aus dem Sie hervorkrochen.

Das Kruzifix emporhaltend,
Gisbert von Berghe
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Studie: wie kann die Länge des Aktes minimiert werden?

Beitrag von F Bleibtreu »

Fräulein Untot.
ich bin NICHT Dümmlich und erst recht nicht hilflos
Wollen Sie etwa bestreiten dass Sie weiblich sind oder wie darf man das verstehen?
Ich bin stolz auf meine Arbeitsstelle und werde sie nicht aufgeben
Sie sollten stolz darauf sein, Haus und Küche Ihre Arbeitsstelle nennen zu dürfen.
mein Vater hat sich nicht in mein Leben einzumischen. ich bin 25 Jahre alt, ich regle mein Leben alleine. Sollte mir je der Sinn danach stehen einen Ehemann zu haben, würde ich das auch alleine schaffen.
So lange Sie noch in dieser kindlichen Trotzphase sind, ist es wirklich noch zu früh, dass Ihr Herr Vater Ihnen einen Gatten sucht. Vorher sind noch einige erzieherische Massnahmen anzuwenden.
und Viertens: NIE und Nimmer würde ich meine Tiere ermorden um sie wem zum fraß vorzusetzen!! meinen Hund töten? Sie sind wirklich Herzlos, wenn Essen alles ist, was Sie in einem Lebewesen sehen!!
Geben Sie es ruhig zu: Sie können noch nicht einmal vernünftig kochen und fürchten berechtigten Tadel.

Weiber stets durchschauend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
einfachich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 15:31

Re: Studie: wie kann die Länge des Aktes minimiert werden?

Beitrag von einfachich »

Werte Gemeinde
Nachdem ich mich hier durchgelesen habe stelle ich fest, man ist ein wenig vom Thema abgekommen.
Die Frage war ja, wie kann ich die Dauer des Geschlechtsakes verkürzen.
Meine Frage wäre: Warum sollte man das denn wollen?

auf Antwort hoffend
einfach ich
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Studie: wie kann die Länge des Aktes minimiert werden?

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Bleibtreu,

anscheinend verstehen Sie rein gar nichts von dem was ich geschrieben habe.
Ich bin NICHT dumm, aber ich bin eine Frau. Glauben Sie es ruhig, es ist so.
Ich betrachte weder mein Haus und schon gar nicht meine Küche als Arbeitsplatz, das ist mein Zuhause, meine Arbeitsstelle ist woanders. Ich lebe alleine, da muss ich selber das Geld verdienen um über die Runden zu kommen.
Es ist keine kindliche Trotzphase und ich bin auch schon lange kein Kind mehr. Zudem habe ich bereits gesagt, dass sich mein Vater nicht bei der Wahl meines Partners einzumischen hat. Er wird mir KEINEN Ehemann suchen!
Und ich gebs gerne zu, meine Kochkünste sind nicht die Besten, aber für mich alleine reichts locker aus.

Und an Sie, Herr Berghe,

Wie kommen Sie darauf dass Tiere Gegenstände wären?? Gegenstände sind tote, hergestellte Objekte. Tiere sind Lebewesen, sie atmen, sie bewegen sich, sie müssen sich ernähren und können sich fortpflanzen (auf den Punkt gehen wir aber nicht genauer ein)
Ein Tier kann schmerzen empfinden, aber auch Freude, es ist ein, von Gott geschaffenes, Lebewesen!!

Verärgert

miss Zombie
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Studie: wie kann die Länge des Aktes minimiert werden?

Beitrag von Der Einsiedler »

Durah Zombie hat geschrieben: Ich lebe alleine, da muss ich selber das Geld verdienen um über die Runden zu kommen.
Wertes Weib Kadaver,

warum sind Sie noch nicht vermählt? Liegt es daran, weil Sie fett und hässlich sind und Ihr Herr Vater mit der dann zu hohen Mitgift Interessenten verschreckt?
Bitten Sie Ihren Vater um eine Absenkung der Mitgift. Ich selbst halte eine Ziege als angemessene Mitgift für Sie. Alsbald werden Sie die Hochzeitsnacht erleben dürfen. Ich rate Ihnen zur Lektüre des folgenden Fadens: http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... 23&t=11237

Wohlwollend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Studie: wie kann die Länge des Aktes minimiert werden?

Beitrag von Durah Zombie »

Herr mörz,

nun werden Sie mal nicht unhöflich mich hier als fett oder hässlich zu bezeichnen. Wie ich nun schon 3-4 mal erzählt habe, sucht mein Vater keinen Ehemann für mich aus und er wird es nicht tun weil ich es nicht will! Hat das nun jeder verstanden oder muss ich es nochmal sagen?!
Noch dazu, was um alles in der Welt sollte ein mann mit einer verdammten Ziege tun??
Und ich will immer noch nicht heiraten!! Ich bin nicht vermählt weil ich es NICHT WILL!!!
Allen nun Klar?!?!
Ich hoffe es doch!

schrecklich genervt,
miss Zombie

Und mein Name ist miss Zombie!! nicht wandelnde Leiche, nicht Kadaver oder sonst was, einfach nur Zombie! Ist das so schwer!?!?
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Studie: wie kann die Länge des Aktes minimiert werden?

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Kadaver,

Sie behaupten allen Ernstes, nicht hässlich zu sein? Ich muss doch sehr bitten.

Lachend und prustend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Gisbert von Berghe
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Jul 2016, 00:00

Re: Studie: wie kann die Länge des Aktes minimiert werden?

Beitrag von Gisbert von Berghe »

Weib Zombie,
Kein lebendiger Mensch hat so
eine Gesichtsfärbung.

Werte Gemeinde,
Bevor ich den Beischlaf praktiziere, trinke ich mir ordentlich Mut an.
Die Dauer des Beischlafs dauert dann eine halbe Minute, meistens aber auch neun Stunden.
Da ich so benommen bin, schlafe ich während des Beischlafs ein. Einmal wachte ich vor der Haustür mit vollgekotzter Hose auf, denn irgendein Taugenichts hat gemeint, dass er sich seines Mageninhalts entledigen musste.

Gisbert von Berghe
Benutzeravatar
Lasiognathus Regan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jul 2016, 19:21

Re: Studie: wie kann die Länge des Aktes minimiert werden?

Beitrag von Lasiognathus Regan »

Werte Herren,
Ich benötige für den Beischlaf wenige Minuten, jedoch summieren sie sich in knapp dreißig Jahren Ehe zu einem beachtlichen Wert.
Das Resultat sind viele Kinder.

Lasiognathus Regan
Antworten