Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Benedict XVII.,

ich danke Ihnen für die Erklärung, Sie haben zweifelsohne Recht, diesen wichtigen Punkt habe ich schlichtweg nicht bedacht. Freilich würde ein redlicher Christ seinem Weibe nie einen Scheidebrief geben, wenn das Weib ihm gut dient. Also kann ich festhalten, wenn ein Weib einen Scheidebrief bekommt und verstoßen wird, so ist es allein die Schuld des Weibes.

Ihnen dankend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Herr Geiger
Häufiger Besucher
Beiträge: 91
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 22:46

Re: Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Beitrag von Herr Geiger »

Martin Berger hat geschrieben:Tumbes Weib Mensch,

das Adjektiv "tumb" dem Nomen "Weib" voranzustellen, ist im Grunde überflüssig, doch in Ihrem Falle wohl nötig, um Ihre Dämlichkeit noch deutlicher zu unterstreichen. Eben schrieben Sie noch von einer kugelförmigen Erde und nun sind Sie auch noch gekränkt. Sapperdei, welch seltsame Dinge Ihnen einfallen! Um Sie nicht noch dümmer sterben zu lassen, möchte ich Ihnen sagen, daß die Erde freilich eine Scheibe ist. Was ich mich jedoch frage: Warum treiben Sie sich im Internetz herum und wofür brauchen Sie in der Küche das Wissen, ob die Welt kugelförmig oder flach ist? Da sollten Sie sich eher bei Knödeln und Palatschinken fragen. Wenn Letztere kugelförmig und Erstere flach sind, dann sind Sie innerhalb der Küche ebenso tumb wie außerhalb selbiger. LAL! :lal:

Amüsiert,
Martin Berger

Werter Herr Berger
obigen Beitrag verstehe ich nicht weil mir das Wort Ködel unbekannt ist.

Herr Geiger
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Geiger,
bei dem Wort "Knödel" handelt es sich um eine süddeutsche Bezeichnung für knorke Klöße.
Der Begriff "Palatschinken" ist wohl in Österreich für Pfannkuchen üblich.
Hoffend helfen zu können,
Schnabel
Ihr seit Schweine
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 18:43

Re: Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Beitrag von Ihr seit Schweine »

Was ist daran so schlimm lassen sie sie das doch anschauen. Als ob sie nicht zu solchen Leuten gehen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Schweine,

sapperlot, geben Sie hier im Plauderbrett keine schlechten Ratschläge. Wenn Sie keine vernünftigen Beiträge beizusteuern haben, was bisher noch nie der Fall war, dann lassen Sie es gefälligst. Noch eine Beleidigung, eine Haßpredigt, ein schlechter Ratschlag oder ein sonstiges Störens des Brettfriedens und Sie fliegen hier zwölfkantig raus!

Letztmalig verwarnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Siegma Gabriel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 14:38

Re: Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Beitrag von Siegma Gabriel »

Sehr geehrte Herren,

wir sind zwei redliche Hipf-Hüpfer (uns der Sünde bewusst) und wollen ihnen hier, da wir dies für ein geeignetes Forum halten um unsere Ansichten zu verbreiten. Wir bitten um ehrliche Kritik an unserem Werk.

Titel :“Falschsechsuell“ (unredl. "Gay")

***zensiert***


Schandwerk entfernt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich bin eine Sünderin und meine Tochter ebenfalls!

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Gabriel

geistesgestörte Hipf-Hüpfer brauchen wir hier nicht. Hinfort mit Ihnen!

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten