Sohn hat sich in rothaariges Mädchen verliebt HILFE!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sohn hat sich in rothaariges Mädchen verliebt HILFE!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Vettel,
in der Tat. Vom Muselmanen zu lernen heißt siegen zu lernen. Fortschrittliche Gesetze wie im Iran oder Saudi-Arabien werden ihren Weg über die töfte Türkei, welche gerade den atheistischen Laizismus Herrn Atatürks endgültig abstreift, auch in unsere veraltete Rechtsordnung finden.
In unserer Gemeinde wird bereits der Dorfplatz umgestaltet, um dort öffentliche Steinigungen halal durchführen zu können.
Zum Spaten greifend,
Schnabel
Benutzeravatar
Timotheus Tanax
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Mo 29. Feb 2016, 07:58

Re: Sohn hat sich in rothaariges Mädchen verliebt HILFE!

Beitrag von Timotheus Tanax »

Volldepp Rudolf Steiner!

Ja Sapperlot! Was erlauben Sie sich!
Redliche und hochehrenwerte Brettmitglieder derart zu beschimpfen!
Sie sollten sich was schämen und Busse tun!

Aber anscheinend möchten Sie ja ohnehin gerne einstmals in den Schwefelsee kommen!

Sich über solche (juvenilen?) Frechdachse masslos ärgernd,
Timotheus Tanax

Postscriptum: Sind Sie, Depp Steiner, bekennender Kotist? Das heisst, frönen Sie der Hundsviehbetreiberei? DAS würde so manches erklären!
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sohn hat sich in rothaariges Mädchen verliebt HILFE!

Beitrag von Benedict XVII »

Herr Steiner,

als ersten Schritt in Richtung Besserung, sollten Sie sich bei der ehrwürdigen Schwester Bernadette entschuldigen.

In Nächstenliebe einen Ratschlag erteilend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Rudolf Steiner
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 17
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 18:26

Re: Sohn hat sich in rothaariges Mädchen verliebt HILFE!

Beitrag von Rudolf Steiner »

Guten (?) Morgen

So, ich denke hier ist eine Erklärung notwendig.
Ich hatte mich hier angemeldet, in der Hoffnung, ein Diskussionsforum vorzufinden, in dem es möglich ist, sich über christliche Werte zu unterhalten. Nun, eingige der hier vertetenen Ansichten sind ziemlich extrem, jedoch dachte ich, dass in einem Brett, das sich selbst als tolerant bezeichnet, trotzdem ein Gedankenaustausch möglich wäre. Wie ich jedoch zu meinem Erschrecken feststellen musste, bin ich nur einer Bande von Cyperkriminellen aufgesessen. Es gibt einen Faden dazu, in dem ich dies erkläre. Daher habe ich jedes Vertrauen in dieses Brett verloren und sehe auch die intensivsten Nutzer, wie eben diese angebliche Unziemliche beleidigende Äußerungen über eine redliche Ordensfrau entfernt
Vettel, wenn Sie mit dem Islam sympatisieren, dann ist das Ihre Sache. Wenn Sie das jedoch öffentlich als fortschrittlich verkaufen wollen, lässt das tiefe Rückschlüsse auf Ihre Geisteshaltung zu und Sie stellen sich hiermit öffentlich als Sympatieträger einer Religion dar die unsägliche Haßtiraden und strafrechtlich relevante Schmähungen entfernt Das untermauert die Erkenntnis, dass man es hier mit einer kriminellen Vereinigung zu tun hat. Im Übrigen hat Herr Schnabel durch seine Aussage bestätigt, dass auch er vor solchen Aktionen nicht zurückschrecken würde. Die Ansichten der Leute hier in diesem Brett sind wahrhaft erschreckend.
Herr Tanax, nach Lage der Dinge sind die Brettmitglieder weder redlich noch hochehrenwert, Sie eingeschlossen. Desgleichen frage ich mich, was Sie mit Ihrem Geschwafel über einen Schwefelsee bezwecken wollen.
Ärgen Sie sich meinetwegen grün und blau, so wie es aussieht, gehören Sie zu denjenigen, welche die Umtriebe der Administration auch noch gutheissen, möglicherweise aktiv unterstützen. Ihre Beleidigungen können Sie sich sparen, die fallen nur auf Sie zurück.
Also noch mal: Ich habe mich mit guter Absicht hier angemeldet, doch die Wirklichkeit hier sieht ganz anders aus. Dann zensieren und verbannen Sie mal schön.

Rudolf Steiner
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9414
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Sohn hat sich in rothaariges Mädchen verliebt HILFE!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Nazibengel Steiner,
daß Sie ein Lump und Atheist sind, war allen redliche Christen bereits seit langem offensichtlich.
Aber daß Sie ein islamophober Gewalttäter sind, der sich nicht davor scheut rassistische Äußerungen öffentlich zu verbreiten, überrascht selbst mich, der ich schon viele Abgründe des Lebens sah.
Das redliche Brett setzte sich zur Recht der Strafverfolgung und dem Zorn aufrechter Mohammedaner aus, ließe man Ihre Mordaufrufe unzensiert.
Sich schwallartig übergebend,
Schnabel
Benutzeravatar
Kung Li Cheng
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 21:56

Re: Sohn hat sich in rothaariges Mädchen verliebt HILFE!

Beitrag von Kung Li Cheng »

Herr Brachtal,
Sapperlot, eine rothaarige Kreatur, ja, wollen Sie uns alle ins tiefste Unglück stürzen?

Kung Li Cheng
INTERNETDOYOURTHING
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 07:57

Re: Sohn hat sich in rothaariges Mädchen verliebt HILFE!

Beitrag von INTERNETDOYOURTHING »

***Zensiert durch die Brettleitung***
Wir leben im 21. Jahrhundert nicht im Mittelalter.
Der Sohn ist 21 und muss nicht auf sie hören er ist volljährig nun erwachsen und darf selbst über sich entscheiden

Dämlich,
Das Internetz
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Sohn hat sich in rothaariges Mädchen verliebt HILFE!

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Bub Ding,

Sie erzählen einen Unfug! Man ist erst mit 40 Jahren mündig und damit volljährig. Haben Sie das nicht in der Schule gelernt? Schwänzen Sie weniger, dann lernen Sie auch mehr! Sapperlot!

Belehrend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Kung Li Cheng
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 45
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 21:56

Re: Sohn hat sich in rothaariges Mädchen verliebt HILFE!

Beitrag von Kung Li Cheng »

Herr Ding,
Pah, dass ich nicht lache.
Ich sehne mich danach, dass wir wieder mittelalterliche oder wenigsten VS-Südstaatliche Verhältnisse haben, denn dann hättenwir endlich Ruhe vor Tölpeln wie Sie.

Kung Li Cheng
Cassandra_bibel
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 39
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 16:49

Re: Sohn hat sich in rothaariges Mädchen verliebt HILFE!

Beitrag von Cassandra_bibel »

Sr Maria Bernadette hat geschrieben:Büblein Steiner,

was reden Sie da für einen Unsinn? Haben Sie sich etwa Hanfgift gespritzt oder Kleber geraucht? Ich habe den Rabenvater Brachtal schon richtig verstanden, sein Bengel ist 21 Jahre alt und damit im christlichen Sinne noch ein Kind. Erwachsen ist man natürlich erst wen man 25 Jahre alt ist. Desweitern habe ich Herrn Brachtal auch nicht zur Körperverletzung angestiftet, sondern lediglich an seine christlichen Pflichten erinnert. Auch mein lieber Herr Vater hat mich damals oft übers Knie gelegt wenn ich mich falsch verhalten habe. Sie sehen selbst, es hat mir nicht geschadet und ich bin meinen Herrn Vater für seine Fürsorge sehr dankbar. Die Kellerhaft ist nichts anderes als Stubenarrest und ist wohlkaum eine Freiheitsberaubung. Natürlich muss der Rotzlöffel die Göre heiraten, vermutlich sind beide schon in unzüchtiger Betätigung gewesen. Auch ist es die Aufgabe eines christlichen Mannes, sein Weib zu erziehen. In der Bibel lesen wir, dass das Weibe dem Manne untertan zu sein hat und ihm gut im Haushalt dienen muss.

Den Rosenkranz betend,

Sr. Maria Bernadette
Hey Schwester bernadette

Ich bin ein unzüchtiges, 15 Jähriges Weib und hatte bereits Unzucht mit einem Jungen, der 18 ist
Außerdem Rede ich sehr viel und bin sehr frech. Was soll ich tun? Von wem soll ich mich denn züchtigen lassen,
Cassandra_bibel
Herbert Schneider
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Jun 2018, 12:29

Re: Sohn hat sich in rothaariges Mädchen verliebt HILFE!

Beitrag von Herbert Schneider »

Kung Li Cheng hat geschrieben:Herr Brachtal,
Sapperlot, eine rothaarige Kreatur, ja, wollen Sie uns alle ins tiefste Unglück stürzen?

Kung Li Cheng
Sehr geehrte Herren,

dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Als männliche rothaarige Kreatur kann ich bestätigen, dass wir weder Seele noch Gottesfürchtigkeit besitzen. Satan ist mein liebster Herr.
Die geehrte Ordensschwester hat leider unseren Pfad verlassen, aber das kann nur ein Fehler der Genmutation sein, welche wir, laut gotteslästrigen Wissenschaftlern, meinen besten Freunden, besitzen.
Also mein wohlmeinender Rat: Verstoßen sie das Weib, oder die Seelen ihrer Familie sind verloren. Schließlich klauen wir die Seelen der Leute die uns zu nahe kommen, um sie unseren Herrn zu Opfern. Je reiner die Seele, desto größer die Sonemrsprosse, welche unseren Fang symbolisiert.
Und das schlimmste wäre, wenn ihr Enkel auch rote Haare bekäme. Ein Dämon aus ihrer Blutlinie wäre eine schreckliche Sünde.

Freundlich warnend,
Herbert Schneider
Benutzeravatar
Antrophos
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 693
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:31

Re: Sohn hat sich in rothaariges Mädchen verliebt HILFE!

Beitrag von Antrophos »

Herr Schneider,
welchen Unsinn Sie reden!
Auch ich habe rote Haare, aber mein Herr heißt JESUS CHRISTUS.
Kopfschüttelnd über Leute die sich Geschichten ausdenken um Aufmerksamkeit zu bekommen,
Eduard Anthropos
Benutzeravatar
Gerhard Limburg
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 20
Registriert: Do 31. Mai 2018, 21:01

Re: Sohn hat sich in rothaariges Mädchen verliebt HILFE!

Beitrag von Gerhard Limburg »

Damen und Herren dieser Gemeinde

Nach Langer überlegung hab ich mich dazu entschlossen mich erneut in diesem Forum anzumelden nachdem ich das letzte mal verbannt wurde.


Es ist ungeheuerlich was hier geschrieben wird da es von einem geringen IQ mancher Nutzer zeugt. Wie hier schon oft gesagt wurde Leben wir alle im 21 jahrhundert und nicht mehr im Mittelalter. Auch sie müssen der tatsache eines Tages ins Auge blicken. Derartige dinge wie Kellerhaft oder Stubenarrest in diesem Ausmaß sind Strafbar nach § 239 StGB. Dann die sache mit der Züchtigung die in mehreren Fällen so ausgedrückt wird das es bis hin zur Misshandlung oder verstümmelung geht ist ebenfalls Strafbar nach § 223 StGB. Auch wenn sich hier viele als Retlich bezeichnen bezweifle ich dies da sie solche Praktiken tolerieren und sich damit Selbst Strafbar machen weil sie Beihilfe leisten oder leisten würden. Darüber hinaus gilt man hier in Deutschland mit 21 als Erwachsen egal ob man laut der Bibel erst in den mitzwanzigern Erwachsen ist. Die Bibel ist immernoch nur ein Buch was von MENSCHEN geschrieben wurde, alles was darin steht wurde sich ausgedacht. Wie erklären sie sich sonst das Jesus christus einem Blinden das augenlicht wieder geben konnte. Für mich hört sich das nach Magie an und nach ihn allen ist Magie das Werk des Teufels, damit wiedersprechen sie sich alle übrigens :D. Gehen wir doch mal eintausend jahre in die vergangenheit. Was hat die Kirche noch gleich Gesagt? Ach ja Kauft ablass Briefe um euch Rein zu waschen. Schön den armen das Geld aus den Taschen ziehen um sich selbst zu bereichern. Oder auch die inquisition, unschuldige wurden einfach ermordet, mit dem Segen des Pabtstes der den Kontext seiner eigenen Religion damit vergisst. Wachen sie endlich auf und begreifen sie das sie nix weiter als Tumbe leute sind die im Leben nix geschissen gekriegt haben und um sich selber Besser zu fühlen nun einem Hirngespinnst nach eifern was schon 1000 jahre vorher gescheitert ist.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sohn hat sich in rothaariges Mädchen verliebt HILFE!

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Cassandra_bibel hat geschrieben:
Sr Maria Bernadette hat geschrieben:Büblein Steiner,

was reden Sie da für einen Unsinn? Haben Sie sich etwa Hanfgift gespritzt oder Kleber geraucht? Ich habe den Rabenvater Brachtal schon richtig verstanden, sein Bengel ist 21 Jahre alt und damit im christlichen Sinne noch ein Kind. Erwachsen ist man natürlich erst wen man 25 Jahre alt ist. Desweitern habe ich Herrn Brachtal auch nicht zur Körperverletzung angestiftet, sondern lediglich an seine christlichen Pflichten erinnert. Auch mein lieber Herr Vater hat mich damals oft übers Knie gelegt wenn ich mich falsch verhalten habe. Sie sehen selbst, es hat mir nicht geschadet und ich bin meinen Herrn Vater für seine Fürsorge sehr dankbar. Die Kellerhaft ist nichts anderes als Stubenarrest und ist wohlkaum eine Freiheitsberaubung. Natürlich muss der Rotzlöffel die Göre heiraten, vermutlich sind beide schon in unzüchtiger Betätigung gewesen. Auch ist es die Aufgabe eines christlichen Mannes, sein Weib zu erziehen. In der Bibel lesen wir, dass das Weibe dem Manne untertan zu sein hat und ihm gut im Haushalt dienen muss.

Den Rosenkranz betend,

Sr. Maria Bernadette
Hey Schwester bernadette

Ich bin ein unzüchtiges, 15 Jähriges Weib und hatte bereits Unzucht mit einem Jungen, der 18 ist
Außerdem Rede ich sehr viel und bin sehr frech. Was soll ich tun? Von wem soll ich mich denn züchtigen lassen,
Cassandra_bibel
Fräulein Bibel,

Sie sollten sich lobotomieren lassen.

Kurz und knapp antwortend,
Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Msilaicos
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 45
Registriert: So 8. Dez 2013, 16:33

Re: Sohn hat sich in rothaariges Mädchen verliebt HILFE!

Beitrag von Msilaicos »

Sie sollten Sich glücklich schätzen. Rot ist die Farbe des knorken Sozialismus. Die Freundin Ihres Sohnes ist eine wahre Genossin.
Antworten