Gott grüße euch, werte Gemeinde,
mein werter Herr Vater hat mir gestattet, für dieses Thema auf der Arche zu stehsegeln um euch von meinem Fund zu berichten. Nun denn, ich war dabei, mir einige, christliche Lieder auf DuRöhre anzuhören während ich meine Hausaufgaben für die kommende Woche verrichtete, als sich mit der ,,Automatisch spielen"-Funktion ein seltsamer Film öffnete. Bevor ich diesen auch nur eine Sekunde weiterlaufen ließ, sprang ich auf, wobei ich fast ein Tintenfass umstieß, um den Film zu pausieren. Schließlich sollte ich mir keine Filme anhören, ohne deren Inhalt zu kennen, insbesondere bei solch düsteren! Ich besah mich also des Titels, welcher nebenbei gesagt ,,Das kleine Radio Ritual / BlairsAkte" lautete. Selbstverständlich sah ich mir den Film nicht weiter an, sondern berichtete meinem Herrn Vater von dieser Entdeckung. Dieser setzte sich an unseren Heimrechner, schickte mich aus dem Raum und berichtete mir anschließlich, dass es sich bei dem Film um ein Teufelsritual eines gottlosen Ketzers handele. Er schickte dieser verlorenen Seele noch einen Ratschlag per privat-Nachricht und verwieß ihn an seinen Dorfpriester.
Ich verweise hier auf den Sender dieses Ketzers, allerdings sollten sie sich seine Filme nicht ohne genügend Weihwasser anschauen. Mein Herr Papa hat nach diesem Video unseren Rest aufgebraucht und musste zu später Stunde den Priester um neues bitten! Sie wissen ja, man solle niemals ohne das heilige Nass im Hause schlafen...
VerweisIch persönlich bin froh darüber, dass mein ehrenwerter Vater mir dies erspart hat und so toll dafür sorgt, dass ich auf dem rechten Weg bleibe.
Ich würde gerne ihre Meinung zu diesem schandhaften Sender wissen, und wie man am besten gegen diesen vorgehen kann.
Für den Ketzer betend,
Marie-Sophie Dettmar
HEER, vergib mir meine Fehler, ich bin ein neues Bibelkind.