Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Hermann Gelsdorf
Häufiger Besucher

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Hermann Gelsdorf »

Weib Baskerwill,

zurück in die Waschküche mit Ihnen! Potztausend aber auch! Was fällt Ihnen ein, den Männern hier im Brett etwas vorschreiben zu wollen? Abmarsch, nun aber dalli!
Marie Baskerville
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Marie Baskerville »

Sehr geehrter Herr Gelsdorf,

ich habe keineswegs versucht den Herren etwas vorzuschreiben, ich habe lediglich angemerkt was mir persönlich am wohlsten wäre.
Mein Ehemann hatte es mir erlaubt die Küche zu verlassen und Stehsegeln zu gehen, also finde ich es ebenfalls unangemessen wie sie sich über das Wort meines Mannes stellen.

Ihnen einen wohligen Abend wünschend,
Marie Baskerville.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Weib Baskerwill,

im Gegensatz zu den Worten von Herrn Gelsdorf, zählt Ihr unbedeutendes Wort hier nichts. Schließlich weiß niemand, ob Sie die Wahrheit sagen. Weiber lügen doch ständig, was daran liegt, daß sie der Sünde näher stehen als ein Mensch. Herr Gelsdorf tat also das, was ihm richtig erschien und wohl auch jeder andere Christ getan hätte. Und nun scheren Sie sich zurück an die Arbeit, Potzdonner!

Erbost ob des faulen, verlogenen Weibes,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Gottesglauebiger
Brettgast mit Maulkorb

Alkohol und Rauchen

Beitrag von Gottesglauebiger »

Sehr geeherte Archen Mitglieder,
ich bin auf ihr Forum gestoßen und muss sagen sie sind völlig im Reinen mit ihren Gedanken. Deswegen wollte ich auch noch eine Sache ansprechen.

Ich weiß nicht was diese unsittliche Jugend heutzutage so treibt. Sie gehen nicht in die Kirche, nehmen Drogen und sind respektlos. Nun war mein kleiner Bub(14) bei seinem Freund zur Übernachtung und als ich ihn am nächsten Morgen abholen wollte, roch er aus seinem Munde nach Alkohol und Zigaretten. Ich bin verzweifelt, dass er diese satanistischen Sachen zu sich nimmt. Wie soll ich diese unzünftige Verhalten strafen?

Vielen Dank
ein Gottesglaubiger
Walter Gruber senior
Kommerzialrat

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrter Herr Gottesglaeubiger,

bevor ich nach einem arbeitsreichen Tag, an dem ich außer einem Stück trockenes Brot kaum etwas zu mir genommen habe zu Bett gehe, möchte ich noch ein gutes Werk tun und Ihnen einen Rat geben: In unserer Familie hat es sich bewährt, die Unarten der jungen Leute denselben in solchem Ausmaße aufzuzwingen, dass diese eine Abneigung dagegen entwickeln.

Konkret schlage ich vor, dass Sie Ihren Sohn zwingen, so viele Zigaretten zu rauchen, bis er erbrechen muss. Da Alkohol in großen Mengen zu Vergiftungen führt, genügen wohl sechs oder sieben Flaschen Bier, die der junge Mann austrinken soll, bevor Sie ihn zu schwerer Arbeit nötigen, gleichfalls bis zum Erbrechen. Es empfiehlt sich, beide pädagogische Maßnahmen nicht am selben Tag durchzuführen. Falls der junge Mann danach noch immer zu Alkohol und Zigaretten greift, wiederholen Sie die Therapie. Sie werden sehen: Eines Tages wird er Ihnen dankbar sein!

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Gruber,
bitte bedenken Sie, dass das Rauchen für christliche Kinder mitnichten ungesund ist:
http://www.bibeltreue-jugend.net/viewto ... f=19&t=183&
Zigaretten sind in diesem Falle natürlich nicht mit Drogen generell gleichzusetzen.
Anmerkend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Akonest
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Akonest »

Guten Abend, geehrte Anschnurgemeinde.
Ich brauche dringend ihren immerzu töften Rat. Nun, ich breche leider eine der Forenregeln (Natürlich werde ich am kommenden Sonntag Buße ablegen und bis dorthin um Vergebung beten.): Ich zähle bisher 15 Jahre und schreibe ihnen ohne Zusicht meiner Eltern. Nun, ich wurde streng atheistisch, ja, fast satanistisch erzogen. Nun, da mir meine törichten Eltern viele Freiheiten ließen, verhielt ich mich immer meiner Erziehung entsprechend. Ich verachtete den HERRn, konsumierte Alkohol und rauchte. Dann lernte ich diese Gemeinde kennen und ging alsbald regelmäßig in die Kirche. Ich las die Bibel und wandte mich dem Pfad des HERRn zu. Nun, ich wandele nun vielleicht auf dem Pfad GOTTES, meine Eltern jedoch nicht. Sobald ich volljährig bin, werde ich meine Taufe nachholen, jedoch verlangen meine Eltern bald mein erstes satanistisches Ritual. Sie möchten, dass ich Inzucht betreibe und ein Tier töte. Wenn ich es nicht tue, schlagen sie mich und sperren sie mich ein. Dann behandelt mich mein Vater. ***Zensiert*** Bitte helft mir, wie kann ich diesem homokranken Feministen-Pack, dass sich meine Eltern schimpft, entkommen? Inwiefern wird mir die Kirche unserer Dorfes helfen können? Und kann ich mir dort Wurfbibeln™ besorgen, zum Schutze dieses Körpers? Ich möchte als reine Seel zu unserem Schöpfer aufsteigen, nicht als Sündiger.
Metall-stirbt-nicht
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Metall-stirbt-nicht »

Guten Abend, werte Gemeinde!

Ich hätte eine Frage an Sie, und ich bitte Sie, mir diese ehrlich zu beantworten.

Was halten Sie von der folgenden Liedzeile:
"Die Engel sprechen Dein Gedicht, alte Liebe rostet nicht."

Mich würde Ihre Meinung sehr interessieren.
Vielen Dank schon mal im Voraus und einen gesegneten Abend noch!

Auf ehrliche Antworten hoffend,
metal-never-dies
Baseball Bernd
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Baseball Bernd »

Werte Herren,
Ich werde das Gefühl nicht los, dass mein Arbeitgeber Gammelfleich und Fleischerzeugnisse minderer Qualität verarbeitet.

Bernd Platzball
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Herr Bernd,

solange dieses verdorbene stinkende Fleisch nicht auf den Tellern keuscher Rentner landet, ist gegen Gammelfleisch nichts einzuwenden.
Ganz im Gegenteil. Eignet es sich doch hervorragend zum Einsatz in Großküchen, welche Kindergärten oder Schulen beliefern.

Herzhaft in ein Wurstbrot beißend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Mörz,
Sie sagen es. Schließlich ist es ein knorkes Qualitätsmerkmal edlen Fleisches, daß selbiges im Laufe der Zeit die Farbe von blutigem Rosa über knorkes Grau zu leckerem Grün wechselt, während unredliche Hackbrötchen VS-Amerikanischer Bauart Dekaden ohne sichtbaren Wandel überdauern.
Soll ein redlicher Landwirt etwa frisches Hackfleisch an die Schweine verfüttern, nur weil sich einige Wochen kein Käufer auf den samstäglichen Märkten fund?
Dies wäre eine Todsünde wider den HERRn, welcher uns jene keusche Gottesgaben schenkt!
Die Überreste des letzten Wochenmarktes neu etikettierend,
Bauer Schnabel
Tischdecke
(Verbannt)
(Verbannt)

Ich höre Satansmusik

Beitrag von Tischdecke »

Werte Herren,

Ich möchte beichten, dass ich seit längeren die Musik von Gleichstrom/Wechselstrom (Unredl. AC/DC) höre. Täglich lausche ich Lieder wie "Autobahn in die Hölle", "Schmutzige Sachen spottbillig erledigt" und "Es werde Fels". Wie kann man mir helfen?

Rat suchend,
Tischdecke
Walter Gruber senior
Kommerzialrat

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr/Frl. Tischdecke,

zunächst scheint es mir unabdingbar, dass sie mindestens einen Monat lang von dieser teuflischen Lärm-Musik entwöhnt werden. Das kann im Rahmen eines Klosters erfolgen. Sodann müssen Sie alle Empfangsgeräte und Tonträger zerstören, sowie ein feierliches Gelübde ablegen, sich künftig der satanischen Klänge zu enthalten.

Wenn es schon Musik sein muss, treten Sie doch einem Kirchenchor bei!

Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Tischdecke
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Tischdecke »

Werter Herr Gruber,

vielen Dank für ihren Rat.
Meinen sie mit redlicher Kirchenmusik zum Beispiel so etwas:

Unredliche Felsmusikschaltung entschärft, von Schnabel

Wartend,

Herr Tischdecke
Sr Maria Bernadette
Stammgast

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Depplein Tischdecke,

haben Sie bereits Hirnbrand von dieser widerlichen Felsmusik? Dies würde die Unverschämtheit erklären, mit welcher Sie hier redliche Christen belegen. Lassen Sie sich umgehend züchtigen, suchen Sie sofort den örtlichen Pfarrer auf. Hiernach sollten Sie sich selbst in die staatliche Irrenanstalt einweisen lassen und sich durch Dampfbäder und Elektroschockstherapie von Ihrer Felsmusiksucht heilen lassen. Hilft das alles nicht, lassen Sie sich lobotomieren.

Dem armen Kindlein helfend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Antworten