Stellen Sie sich vor
-
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Stellen Sie sich vor
Ich bin geistig behindert!
Gekürzt, jedoch sinnerhaltend wiedergegeben, durch Martin Berger
Gekürzt, jedoch sinnerhaltend wiedergegeben, durch Martin Berger
-
- Treuer Besucher
Wertes Büblein,
vielen Dank für Ihre Vorstellung und Ihr Schuldbekenntnis!
Begrüßend,
Stephan Scherer
vielen Dank für Ihre Vorstellung und Ihr Schuldbekenntnis!
Begrüßend,
Stephan Scherer
-
- Brettgast mit Maulkorb
Grüß Gott!
Mein Name ist Franz Herbert. Ich bin sehr erfreut eine solch redliche Gemeinschaft gefunden zu haben.
Zu meiner Person:
Ich bin Soldat. Genauer gesagt Hercules C-130 Pilot. Ich wohne in Wien und arbeite am Luftwaffenstützpunkt des Bundesheeres.
Meine Mutter war Religionslehrkraft und hat mich christlich erzogen. Endgültig zu Gott fand ich bei einem, unter schweren Turbulenzen stehenden, Truppentransport in den Kosovo.
Glückliche
Franz Herbert
Mein Name ist Franz Herbert. Ich bin sehr erfreut eine solch redliche Gemeinschaft gefunden zu haben.
Zu meiner Person:
Ich bin Soldat. Genauer gesagt Hercules C-130 Pilot. Ich wohne in Wien und arbeite am Luftwaffenstützpunkt des Bundesheeres.
Meine Mutter war Religionslehrkraft und hat mich christlich erzogen. Endgültig zu Gott fand ich bei einem, unter schweren Turbulenzen stehenden, Truppentransport in den Kosovo.
Glückliche
Franz Herbert
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
auch ich möchte hier kurz das Wort ergreifen um meine Wenigkeit vorzustellen. Mein Name ist Johannes Rosenzweig, ich bin glücklich verheiratet und Vater zweier wunderbarer Kinder. Durch Zufall oder einen Wink des HERRn bin ich glücklicherweise auf dieses töfte Brett aufmerksam geworden und nach nicht langem Zaudern auch schon beigetreten. Ich hoffe, dass Sie mir hier mit Rat zur Seite stehen, ebenso wie es der HERR für uns alle täte.
Freundlich,
J. Rosenzweig
auch ich möchte hier kurz das Wort ergreifen um meine Wenigkeit vorzustellen. Mein Name ist Johannes Rosenzweig, ich bin glücklich verheiratet und Vater zweier wunderbarer Kinder. Durch Zufall oder einen Wink des HERRn bin ich glücklicherweise auf dieses töfte Brett aufmerksam geworden und nach nicht langem Zaudern auch schon beigetreten. Ich hoffe, dass Sie mir hier mit Rat zur Seite stehen, ebenso wie es der HERR für uns alle täte.
Freundlich,
J. Rosenzweig
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Anschnur-Gemeinde,
mein Name ist Hans Windelweich, 78 Jahre alt und Vater zweier Söhne und einer Tochter. Mit meinem dummen Eheweib bin ich seit 1964 verheiraten. Durch eine Verschaltung auf einer löblichen Bibel-Anschnur-Seite bin ich auf dieses töfte Brett gestoßen. Ich hoffe hier auf löbliche Mitchristen und viele töfte Hilfestellungen.
Sich selbst vorstellend,
Hans Windelweich
mein Name ist Hans Windelweich, 78 Jahre alt und Vater zweier Söhne und einer Tochter. Mit meinem dummen Eheweib bin ich seit 1964 verheiraten. Durch eine Verschaltung auf einer löblichen Bibel-Anschnur-Seite bin ich auf dieses töfte Brett gestoßen. Ich hoffe hier auf löbliche Mitchristen und viele töfte Hilfestellungen.
Sich selbst vorstellend,
Hans Windelweich
- Kai-Uwe Maulwurf
- Stammgast
Werte Neulinge,
ich will Sie alle ganz herzlich im Brett begrüßen! Bleiben Sie immer sittsam und redlich, sapperlot!
Neulingen besonders viel Aufmerksamkeit widmend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
ich will Sie alle ganz herzlich im Brett begrüßen! Bleiben Sie immer sittsam und redlich, sapperlot!
Neulingen besonders viel Aufmerksamkeit widmend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
(Hesekiel 25,17)
-
- Gelegentlicher Besucher
Werte Gemeinde,
ich bin nicht mehr ganz so junger Junggeselle. Ich hoffe hier christliche Freunde und Bestand zu finden.
the-lostboy
ich bin nicht mehr ganz so junger Junggeselle. Ich hoffe hier christliche Freunde und Bestand zu finden.
the-lostboy
-
- Brettgast mit Maulkorb
Grüß Gott Werte Mitglieder,
mein Name ist Stella und ich bin gerade mal 16 Jahre alt.
Ich bin eine Halbwaise und am Ende.
Ich bin getauft, aber sonst war in unserer Familie nie viel Religion.
Hochachtung soll,
Stella Cheru
mein Name ist Stella und ich bin gerade mal 16 Jahre alt.
Ich bin getauft, aber sonst war in unserer Familie nie viel Religion.
Hochachtung soll,
Stella Cheru
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Fräulein Stella
Öffnen Sie Ihr Herz für Jesus Christus, dann ist Ihnen eine Erlösung von all Ihren Problemen gewiss.
Etwas verwundert begrüßend,
Herr Steiner
Ja?Stella Cheru hat geschrieben: Hochachtung soll,
Wer überwacht Sie im Internetz? Und an welchem Ende befinden Sie sich?Stella Cheru hat geschrieben: mein Name ist Stella und ich bin gerade mal 16 Jahre alt.
Öffnen Sie Ihr Herz für Jesus Christus, dann ist Ihnen eine Erlösung von all Ihren Problemen gewiss.
Etwas verwundert begrüßend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde, demutsvoll möchte auch ich die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen.
Mein Name ist Thymian Untenzu, Rentner und gläubiger Christ.
Ich bin verheiratet mit einem Weib, welches nicht mit überbordender Intelligenz geschlagen ist. Gelegentlich wird sie von mir geschlagen, Worte helfen bei ihr selten.
Meine beiden Kinder sind im christlichen Sinne erzogen, beide Mitte vierzig und unverheiratet. Sie wohnen im Hause.
Mit der Hoffnung auf gegenseitigen geistigen Beistand verbleibe ich
Ihr Bruder im Geiste Thymian Untenzu
Mein Name ist Thymian Untenzu, Rentner und gläubiger Christ.
Ich bin verheiratet mit einem Weib, welches nicht mit überbordender Intelligenz geschlagen ist. Gelegentlich wird sie von mir geschlagen, Worte helfen bei ihr selten.
Meine beiden Kinder sind im christlichen Sinne erzogen, beide Mitte vierzig und unverheiratet. Sie wohnen im Hause.
Mit der Hoffnung auf gegenseitigen geistigen Beistand verbleibe ich
Ihr Bruder im Geiste Thymian Untenzu
- Kai-Uwe Maulwurf
- Stammgast
Herr Unterzuckerung,
das Weib zu schlagen ist unredlich. Züchtigen Sie es doch stattdessen, so hat es GOTT gewollt! Willkommen in der Anschnurgemeinde!
Gegen Gewalt,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
das Weib zu schlagen ist unredlich. Züchtigen Sie es doch stattdessen, so hat es GOTT gewollt! Willkommen in der Anschnurgemeinde!
Gegen Gewalt,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
(Hesekiel 25,17)
-
- Brettgast mit Maulkorb
Herr Maulwurf,
ich werde sie in Zukunft redlich züchtigen. Vielleicht bringt das dem Weib ja etwas Verstand bei.
Vielen Dank für Ihr herzliches Willkommen, ich werde alle redlichen Mitglieder der Gemeinde in mein Gebet einschließen.
T. Untenzu
ich werde sie in Zukunft redlich züchtigen. Vielleicht bringt das dem Weib ja etwas Verstand bei.
Vielen Dank für Ihr herzliches Willkommen, ich werde alle redlichen Mitglieder der Gemeinde in mein Gebet einschließen.
T. Untenzu
- Lazarus Steiner
- Stammgast
Bub Obenauf,
Belehrend,
Herr Steiner
Schließen Sie lieber auch all die Sünder, Ketzer und Jugendliche in Ihr Gebet ein. Sie haben es nötiger als löbliche Christen.Thymian Untenzu hat geschrieben: ich werde alle redlichen Mitglieder der Gemeinde in mein Gebet einschließen.
Belehrend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
-
- Brettgast mit Maulkorb
Grüß Gott meine sehr geehten Herren
Ich bin auf diese Seite gekommen und mich vorzustellen.
Ich hoffe das ich nett aufgenommen werde & schnell ein Teil der Gemeinde bekomme
Ich bin auf diese Seite gekommen und mich vorzustellen.
Ich hoffe das ich nett aufgenommen werde & schnell ein Teil der Gemeinde bekomme
- Der Einsiedler
- Jugendwart
Bub Miesmuschel,
das Ausmaß Ihrer unsäglichen Dummheit haben Sie uns eindrucksvoll vorgestellt.
Kopfschüttelnd
Karl-Heinz Mörz
das Ausmaß Ihrer unsäglichen Dummheit haben Sie uns eindrucksvoll vorgestellt.
Kopfschüttelnd
Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?
Mt 23,29-33