Mopping in Schulen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Paul Kontakt-Linse
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: So 7. Sep 2014, 13:38

Re: Mopping in Schulen

Beitrag von Paul Kontakt-Linse »

Herr Mannsmeier,

für meinen Rechtschreibfehler entschuldige ich mich inständig.

Aber der Rest, Potztausend, nehmen sie etwa dieses Kleberweib in Schutz? Sie wagt es, die Gemeinde zu gefährden und sich dreist als Dienerin Satans darzustellen? Besuchen sie ihr Profil, bis vor kurzem stand da noch ''Musik des Dunkeln'' als Interesse! Und was meinen Sie, warum die Brettleitung dem werten Fräulein ''tumbes Weib'' als Untertitel gegeben hat? Wenn Sie sie nun noch in Schutz nehmen, muss ich davon ausgehen, dass Sie selbst nun von einem Dämon besessen sind!

Helfend,

Kontakt-Linse
Benutzeravatar
Vulpes-Anima
Tumbes Weib
Beiträge: 60
Registriert: Do 13. Aug 2015, 23:29

Re: Mopping in Schulen

Beitrag von Vulpes-Anima »

Werter Herr Kontaktlos,

Ich gefährde diese Gemeinde nicht. Kann aber gerne damit anfangen...

Ich kenne genug Dunkelnetz (unredlich: Darknet) Persönlichkeitn die dieses Brett innerhalb von 10 Minuten aus dem Netz löschen könnten.
Sie alle sind nicht so uunantastbar wie Sie vielleicht glauben zu sein.

Grinsend,
Vulpes Anima
Carpe diem!
***Dummheit zensiert***
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Mopping in Schulen

Beitrag von Levitikus »

Phantast Vulpus,

ich wiederum kenne genug Anwälte um Sie für derlei Aussagen in Grund und Boden zu verklagen. Sie haben Glück, dass Sie hier keiner ernst nimmt!

Dunkelnetzkinder belächelnd,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Mopping in Schulen

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Unwerte Frau VA,
unglaublich, wie Sie sich hier aufspielen als geschlechtsloses, fehlerloses Subjekt mit dubiosen Kontakten in die Unterwelt, dazu rotzfrech und anmaßend. Pfui, schämen Sie sich und verlassen Sie augenblicklich diesen Hort der Nächstenliebe und Toleranz, bevor Sie hinausbefördert werden!
Immer noch ratend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Vulpes-Anima
Tumbes Weib
Beiträge: 60
Registriert: Do 13. Aug 2015, 23:29

Re: Mopping in Schulen

Beitrag von Vulpes-Anima »

Rotzfrech? Das hier ist für meine Verhältnisse noch nichts.

Herr Levitikus,

Ich wiederum sage Ihnen das es empfehlenswert ist mich ernstzunehmen. Allerdings hat dieses Brett es zugegeben nicht verdient aausgelöscht zu werden. ***Entbehrliche Aussage entfernt***

Ich hatte meinen Spaß... werde die Arche auf Wunsch (nicht Ihren Wunsch, sondern meinen Eigenen) verlassen. Es war mir eine Ehre Sie alle zu ärgern... und zu belästigen.

Ich gehe nun, und lebe mein schwarzmetallisches, felliges und füchsisches Leben weiter.

Seinen letzten Beitrag schreibend,
Herr Anima

Post Scriptum: Mir ist absolut klar das meine Aussage wieder von irgendeiner Gestalt "verändert" werden wird. Akzeptieren Sie endlich meine Meinung. Darf diese in Ihrer Welt denn nun nicht existieren? Wo macht es Sinn eine Aussage zu verfälschen wenn Diese in Ihrer keinen Wert hat?

Eben!
Carpe diem!
***Dummheit zensiert***
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Mopping in Schulen

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Vulpes-Anima hat geschrieben:Sie alle sind nicht so uunantastbar wie Sie vielleicht glauben zu sein.
Hochgeehrte Madame Fuchs!

Allein diese pubertäre Drohung disqualifiziert Sie für jedwede ernste Diskussion, Potzsackerlot. Woher rührt der Hass, der die Androhung einer schweren Straftat rechtfertigt? Lasen Sie jemals den bei der Registrierung mit einer Einverständniserklärung bestätigten Nutzungskontrakt, der uns sowohl Zensur als auch Tilgung ganzer oder bestimmter Textpassagen ausdrücklich gestattet? Zensur ist gut für Sie, gut für die Gemeinde, gut für die Welt, Pontifex.

Sodann widmen Sie sich bitte wieder dem eigentlichen Thema zu, geschätzte Brettmitglieder. Weiters bedarf die Brettleitung keiner Hinweise/Denunziationen törichter Strolche wie der des Bürschchens Kontaktlinse: die Verbannung der das Brett bisweilen heimsuchenden Taugenichtse ist & bleibt Aufgabe der redlichen Führungsriege (unredl. "Chefsache"), gell. :kreuz2:

Friedvoll um Ruhe bittend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Mopping in Schulen

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Trotzköpfchen Animal, durch Ihren Verzicht auf eine korrekte An-, bzw. Abrede beweisen Sie wieder einmal, dass Ihre Eltern bei Ihnen mit dem unverzichtbaren Einsatz des redlichen Rohrstocks gespart haben. Die Folge dieses unverzeihlichen Fehlers müssen nun - bis zum nahenden Eingriff der Administranz - leider die redlichen Herren dieses Fadens aushalten.
Sie etwas bemitleidend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Liu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 36
Registriert: So 20. Sep 2015, 08:32

Re: Mopping in Schulen

Beitrag von Liu »

Werter Herr Drechsler
Ich halte "Sie sind nicht so unantastbar wie Sie glauben" nicht für eine Drohung, sondern für eine Feststellung. Der Rest mag eine Drohung gewesen sein. Herr Anima hat klar gemacht, dass er sich nicht von Ihnen beleidigen lässt.
Übrigens zum Thema Mobbing:
Das Opfer ist nie der Schuldige.
Seine Meinung sagend,
Liu Sim
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mopping in Schulen

Beitrag von Martin Berger »

Liu hat geschrieben:Das Opfer ist nie der Schuldige.
Fräulein Liu,

da irren Sie sich aber gewaltig!

Konstatierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Meier Frank
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 15:08

Re: Mopping in Schulen

Beitrag von Meier Frank »

Werter Herr Kontakt-Linse und werter Herr Kaiser,
ich bin überaus empört über das was sie über mich meinen. Ich glaube eher das sie ein ***Widerliches entfernt*** sind, der nur auf Gott gläubig tut. Und als Sonderschüler lasse ich mich im Namen Gottes nicht beleidigen. Wenn sie dies glauben sind sie unwürdig!!!! Ich bin eben noch ein Herr alter Schule und setze mich für alle meine Ziele ein. Ebenfalls sollten sie, Herr Kontakt-linse, nicht von sich selbst ablenken und andere als Satansbessesene beleidigen.


Seit Jahrenzenten an Gott glauben und ein überaus empörter Christ,
Frank Meier
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Mopping in Schulen

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Knabbub Meier,

Sie, als Sonderschüler, haben sich, trotz Ihrer nicht vorhandenen Schulbildung, an die Brettregeln zu halten.
Brettregeln hat geschrieben:§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Wurden Sie auf richtigen Schulen gemoppt, bis Sie diese verließen und wechselten deshalb auf eine Sonderschule oder waren Sie von vornherein zu blöd, um einen anständigen Schulabschluss zu erreichen?

Die Hälfte Ihres Gekritzels nicht verstehend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Mert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 31. Jan 2016, 22:40

Re: Mopping in Schulen

Beitrag von Mert »

Werter Herr Justus Ehrenbert,

meiner Meinung nach ist Mopping ein ernst zu nehmendes Thema. Ich bin mir nicht sicher, ob es nur mir so vorkommt, jedoch höre ich immer wieder erschreckende Meldungen aus Bekanntenkreisen, dass Jugendliche, durch gewisse Mopping-Aktionen, in den Wahnsinn getrieben wurden und sich aufgrund dessen das Leben nahmen.

Auch wenn der dicke Christoph aus einer ungläubigen Familie kommt, war das verhalten Ihres Sohnes falsch!
Es sind nämlich Aktionen wie diese, welche monatelang anhalten und die Psyche eines Kindes belasten. Es hat schon genug mit Satan zu kämpfen, da sollte ihr Sohn es nicht noch mehr unter Druck setzen. Für die Einen sind es Scherze, für die anderen sind es Qualen.
Oder würde es ihnen gefallen, wenn jemand ihre Kleidung in Kotreste eintunken würde?

Vielleicht kommt Ihnen der obige Text wie neumodischer Humbug vor, doch trotzdem bitte ich Sie darum mich anzuhören!

Respektvoll,
Mert. :kreuz4:
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Mopping in Schulen

Beitrag von Der Einsiedler »

Mert hat geschrieben:erschreckende Meldungen aus Bekanntenkreisen, dass Jugendliche, durch gewisse Mopping-Aktionen, in den Wahnsinn getrieben wurden
Knabbub Mett,

die Masse der Jugend besteht zu 99,936% aus völlig überdrehten Wahnsinnigen.
Sie sind einem Gerücht aufgesessen.

Aufklärend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Mert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: So 31. Jan 2016, 22:40

Re: Mopping in Schulen

Beitrag von Mert »

Geehrter Herr Mörz,

Dürfte ich Sie fragen woher Sie diese genauen Zahlen beziehen oder sind es nur Ihre Schätzungen? Das erscheint mir recht unglaubwürdig, was Sie da von sich geben. Wenn ich Ihren Worten Glauben schenken würde, wären nur c.a 1% normal und ich bin mir sicher, dass es mehr christliche Jugendliche gibt, die normal sind, sonst wären wir wohl kaum zu retten!

Fragend,
Mert.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12985
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mopping in Schulen

Beitrag von Martin Berger »

Der Einsiedler hat geschrieben:die Masse der Jugend besteht zu 99,936% aus völlig überdrehten Wahnsinnigen.
Werter Herr Mörz,

die Jugend wurde noch verkommener und vertrottelter? In der letzten Studie waren es "nur" 99,726%. Es ist erschreckend, daß dieses Geschmeiß immer noch tiefer sinken kann. Gibt es schon Prognosen darüber, wann 99,999% erreicht werden und nur noch die Kinder der redlichsten Christen auf GOTTes Erdenscheibe davon verschont bleiben?

Nicht allzu überrascht ob der neuen Erkenntnisse,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten