Schnelle Soforthilfe
- guteErde
- (Verbannt)

Re: Schnelle Soforthilfe
ich lese oft die Bibel, ist die Bibel den nicht eigentlich alle Bildung die man braucht?
Ich würde mich übrigens sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte wo man eine ungekürzte, vollständige Bibel findet. Sozusagen das Gegenteil einer Kinderbibel.
Hochachtungsvoll,
Philip. (ich bin kein Fräulein sondern ein Junger Bub)
Ich würde mich übrigens sehr freuen wenn mir jemand sagen könnte wo man eine ungekürzte, vollständige Bibel findet. Sozusagen das Gegenteil einer Kinderbibel.
Hochachtungsvoll,
Philip. (ich bin kein Fräulein sondern ein Junger Bub)
-
Stephan Scherer
- Treuer Besucher
Junges Fräulein,
Potzpontifex, natürlich nicht!
Beispielsweise müssen Sie eine Sprache richtig können, um die Bibel zu lesen.
Jede Einheitsübersetzung ist eine vollständige Bibel!
Erklärend,
Stephan Scherer
Potzpontifex, natürlich nicht!
Beispielsweise müssen Sie eine Sprache richtig können, um die Bibel zu lesen.
Jede Einheitsübersetzung ist eine vollständige Bibel!
Erklärend,
Stephan Scherer
- guteErde
- (Verbannt)

ich bedanke mich recht herzlich
Dankend,
Philip
Dankend,
Philip
-
Peetrus
- Brettgast mit Maulkorb
Meine Tochter ist verdorben
Liebe Gemeinde,
ich bitte um eure hilfe.
Meine Tochter (14) ist trotz Züchtigungen und guter Erziehung verdorben.
Sie glaubt nichtmehr nan den allmächtigen HEERN.
Als sie zum abendessen nicht beten wollte,habe ich sie gezüchtigt und die Malzeit Verbietet.
Letzer seit Spielt sie viel mit dem Heimrechner und hat sich ( ohne meiner erlaubnis) Ratten geholt.
Diese Teufelsvicher verteidigt sie mit allem was sie hat.
Wie kann ich diese Dämonen nur vertreiben die in ihr wohnen?
Mehrere Konsolen von den marken Spielestation (redlich. Playstation) und eine NINTENDO geholt? Sind das Satans Werke? Was bedeutet dieses NINTENDO?
Daraufhin züchtige ichj sie mit dem Rohrstock doch leider ist sie ein Weib und kann daher nicht verstehen, dass ich es gut mit ihr meine.
Meine Frau hat ihr Zimmer durchsucht und sie fand Rasiere und einen Spitzen Busen halter (redlich. BH).
Sie ist eindeutig verdorben doch was kann ich dagegen tun?
Meine weiter 3 Söhne und 2 Töchter sind alle gut Erzogene Christen
Und obwohl ich sie züchtige und somit meine liebe beweise glaubt sie nicht an den allmächtigen Herrn und gibt sich mit Teufelsgegenständen rum
Ich bitte um eure Hilfe
ich bitte um eure hilfe.
Meine Tochter (14) ist trotz Züchtigungen und guter Erziehung verdorben.
Sie glaubt nichtmehr nan den allmächtigen HEERN.
Als sie zum abendessen nicht beten wollte,habe ich sie gezüchtigt und die Malzeit Verbietet.
Letzer seit Spielt sie viel mit dem Heimrechner und hat sich ( ohne meiner erlaubnis) Ratten geholt.
Diese Teufelsvicher verteidigt sie mit allem was sie hat.
Wie kann ich diese Dämonen nur vertreiben die in ihr wohnen?
Mehrere Konsolen von den marken Spielestation (redlich. Playstation) und eine NINTENDO geholt? Sind das Satans Werke? Was bedeutet dieses NINTENDO?
Daraufhin züchtige ichj sie mit dem Rohrstock doch leider ist sie ein Weib und kann daher nicht verstehen, dass ich es gut mit ihr meine.
Meine Frau hat ihr Zimmer durchsucht und sie fand Rasiere und einen Spitzen Busen halter (redlich. BH).
Sie ist eindeutig verdorben doch was kann ich dagegen tun?
Meine weiter 3 Söhne und 2 Töchter sind alle gut Erzogene Christen
Und obwohl ich sie züchtige und somit meine liebe beweise glaubt sie nicht an den allmächtigen Herrn und gibt sich mit Teufelsgegenständen rum
Ich bitte um eure Hilfe
-
Stephan Scherer
- Treuer Besucher
Wertes Fräulein Petra,
dieses Verhalten und den falschen Glauben hat Ihre Tochter zweifellos von Ihnen.
Mit der Anmeldung und dem Hilferuf auf diesem Anschnurbrett haben Sie allerdings den ersten richtigen Weg in Richtung des HERRn gemacht!
Suchen Sie einen Sittenwart auf, gehen Sie täglich in den Gottesdienst, bereuen Sie ihre Sünden, und der HERR wird mit Ihnen, Ihren Söhnen, Ihrem Weib und Ihren Töchtern gnädig verfahren, wenn es ihm gefällt!
Sie des Fakirismus verdächtigend,
Stephan Scherer
dieses Verhalten und den falschen Glauben hat Ihre Tochter zweifellos von Ihnen.
Nun denn, wenn sie die "Malzeit Verbitet" bekommen hat, dann ist es tatsächlich eine Überraschung, dass sie nicht schon ihren Körper und ihre Seele an den Satan höchstselbst verkauft hat.Als sie zum abendessen nicht beten wollte,habe ich sie gezüchtigt und die Malzeit Verbietet.
Sackerdei, wohl kaum, es sei denn, Sie haben sie schon in jungen Jahren an ein Klosterschule abgegeben und nie wieder besucht.Meine weiter 3 Söhne und 2 Töchter sind alle gut Erzogene Christen
Mit der Anmeldung und dem Hilferuf auf diesem Anschnurbrett haben Sie allerdings den ersten richtigen Weg in Richtung des HERRn gemacht!
Suchen Sie einen Sittenwart auf, gehen Sie täglich in den Gottesdienst, bereuen Sie ihre Sünden, und der HERR wird mit Ihnen, Ihren Söhnen, Ihrem Weib und Ihren Töchtern gnädig verfahren, wenn es ihm gefällt!
Sie des Fakirismus verdächtigend,
Stephan Scherer
-
Noah Brechtler
- Brettgast mit Maulkorb
Wertes Fräulein Beetrus,
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
Bevor Sie mit ihrer mangelnder Schreibfähigkeit und dem wirren Gerede die Gedult von redlichen Christen herausfordern,
widmen Sie ihre Kräfte lieber dem allgemeinen Erwachsenwerdens. Nachdem sie erfolgreich das erste Schuhljahr bestanden haben, melden sie sich mit einer verbesserten Rechtschreibung wieder. Dann sind wir eher im Stande ihre Worte zu entschlüsseln.
Beratschlagend,
Brechtler
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
Bevor Sie mit ihrer mangelnder Schreibfähigkeit und dem wirren Gerede die Gedult von redlichen Christen herausfordern,
widmen Sie ihre Kräfte lieber dem allgemeinen Erwachsenwerdens. Nachdem sie erfolgreich das erste Schuhljahr bestanden haben, melden sie sich mit einer verbesserten Rechtschreibung wieder. Dann sind wir eher im Stande ihre Worte zu entschlüsseln.
Beratschlagend,
Brechtler
-
Stephan Scherer
- Treuer Besucher
Werter Herr Noah,
gewiss ist Ihre Erregtheit nachvollziehbar, doch sollten Sie aufpassen, dass Sie nicht hochmütig werden.
Niemand von uns Sündern ist frei von Schuld!
Erinnernd,
Stephan Scherer
gewiss ist Ihre Erregtheit nachvollziehbar, doch sollten Sie aufpassen, dass Sie nicht hochmütig werden.
Um christlichen Speicherplatz zu sparen, habe ich mir erlaubt, diese Zitate aus dem Kontext zu nehmen, Sie finden sie aber sicherlich in Ihrem Beitrag wieder.Gedult; Schuhljahr; Erwachsenwerdens; sie
Niemand von uns Sündern ist frei von Schuld!
Erinnernd,
Stephan Scherer
-
Marie Baskerville
- Brettgast mit Maulkorb
Bin ich eine gute Christin?
Ich wünsche ihnen allen einen wunderschönen guten Abend!
Ich habe in letzter Zeit viel über meine Vergangenheit nachgedacht, und ich muss wirklich beichten das ich das Gefühl habe viele Sünden begangen zu haben, die mir der HERR nicht verzeihen wird.
Ich habe als unredliche Teenagerin getrunken, habe vor der Ehe Unzucht gehabt und stellte Gott, den allmächtigen, in Frage.
Außerdem mache ich mir sehr Sorgen um meinen kürzlich verstorbenen Vater, dieser nämlich hat ebenfalls getrunken und mich angefasst, was, wie sie wissen sollten, mich bis heute noch prägt.
Ich mache mir Sorgen darum das er leidet und nun für seine Taten büßen muss, er hat es zwar verdient, aber er ist doch trotzdem mein Vater gewesen und ich liebe ihn!
Könnte vielleicht jemand so freundlich sein und mich etwas beruhigen?
Gegen eine Diskussion habe ich auch nichts einzuwenden!
Geschafft,
Marie Baskerville.
Ich habe in letzter Zeit viel über meine Vergangenheit nachgedacht, und ich muss wirklich beichten das ich das Gefühl habe viele Sünden begangen zu haben, die mir der HERR nicht verzeihen wird.
Ich habe als unredliche Teenagerin getrunken, habe vor der Ehe Unzucht gehabt und stellte Gott, den allmächtigen, in Frage.
Außerdem mache ich mir sehr Sorgen um meinen kürzlich verstorbenen Vater, dieser nämlich hat ebenfalls getrunken und mich angefasst, was, wie sie wissen sollten, mich bis heute noch prägt.
Ich mache mir Sorgen darum das er leidet und nun für seine Taten büßen muss, er hat es zwar verdient, aber er ist doch trotzdem mein Vater gewesen und ich liebe ihn!
Könnte vielleicht jemand so freundlich sein und mich etwas beruhigen?
Gegen eine Diskussion habe ich auch nichts einzuwenden!
Geschafft,
Marie Baskerville.
-
Stephan Scherer
- Treuer Besucher
Wertes Fräulein Marie,
Frohlocken Sie ob der Güte des HERRn!
Ich bitte Sie, bei Ihrem nächsten Beitrag auf die Einhaltung der Brettregeln zu achten!
Sie auf diesem Brett begrüßend,
Stephan Scherer
Ihr Herr Vater brennt - aller Wahrscheinlichkeit nach - gerade im Schwefelsee; im unwahrscheinlichen Falle, dass er seine Sünden bereute, gebeichtet hat und umgekehrt ist, dann ist er im Fegefeuer.Könnte vielleicht jemand so freundlich sein und mich etwas beruhigen?
Jeder liebende Vater fasst sein Kind an, beispielsweise um es zu züchtigen, was soll daran schlecht sein?mich angefasst
Wenn Sie Ihre Sünden wahrlich bereuen, Buße tun und Ihr Leben nach den Regeln des HERRn leben, dann werden Sie Ihre Sünden nur im Fegefeuer büßen müssen.Ich habe als unredliche Teenagerin getrunken, habe vor der Ehe Unzucht gehabt und stellte Gott, den allmächtigen, in Frage.
Frohlocken Sie ob der Güte des HERRn!
Ich bitte Sie, bei Ihrem nächsten Beitrag auf die Einhaltung der Brettregeln zu achten!
Sie auf diesem Brett begrüßend,
Stephan Scherer
-
Marie Baskerville
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr Scherer,
Ich danke ihnen als erstes einmal für ihre schnelle Antwort!
Dies schätze ich sehr.
Desweiteren wollte ich dann noch einmal auf meine Äußerung "er hat mich angefasst" eingehen.
Die Art und Weise wie er es getan hat war eben nicht töfte.
Er hat mir beim umziehen zugesehen und fasste mir and den *piep* und an den *piep*.
Übrigens danke für den Hinweis die Brettregeln zu lesen, das habe ich gleich danach unternommen, aber eine Frage stellt sich mir da auf;
Was habe ich denn falsch gemacht das ich diese Hinweise mehr beachten sollte?
Ihnen einen erholsamen Abend wünschend,
Marie Baskerville
Geehrtes Fräulein Baskerville,
ich habe mir erlaubt, Ihren Beitrag aus Jugendschutzgründen anzupassen. Bitte bedenken Sie immer, daß auch Kleinstkinder unter 25 Jahren auf diesem knorken Brett mitlesen.
Herzlichst,
L. Ziffer
Ich danke ihnen als erstes einmal für ihre schnelle Antwort!
Dies schätze ich sehr.
Desweiteren wollte ich dann noch einmal auf meine Äußerung "er hat mich angefasst" eingehen.
Die Art und Weise wie er es getan hat war eben nicht töfte.
Er hat mir beim umziehen zugesehen und fasste mir and den *piep* und an den *piep*.
Übrigens danke für den Hinweis die Brettregeln zu lesen, das habe ich gleich danach unternommen, aber eine Frage stellt sich mir da auf;
Was habe ich denn falsch gemacht das ich diese Hinweise mehr beachten sollte?
Ihnen einen erholsamen Abend wünschend,
Marie Baskerville
Geehrtes Fräulein Baskerville,
ich habe mir erlaubt, Ihren Beitrag aus Jugendschutzgründen anzupassen. Bitte bedenken Sie immer, daß auch Kleinstkinder unter 25 Jahren auf diesem knorken Brett mitlesen.
Herzlichst,
L. Ziffer
-
Stephan Scherer
- Treuer Besucher
Wertes Fräulein Marie,
Potzpontifex, sagen Sie doch gleich, dass Ihr Vater ein perverser Falschsechsueller ist, der Gott hasst!
Wenn Sie aber nichts gegen diese Abartigkeiten gemacht haben, dann tragen Sie so viel Schuld wir Ihr Vater daran, wenn nicht sogar mehr, da Sie als sündiges Weib Ihn dazu verführt hat!
Haben Sie sich bereits angezeigt?
Die Brettregeln besagen folgendes:
Erklärend und entsetzt,
Stephan Scherer
Potzpontifex, sagen Sie doch gleich, dass Ihr Vater ein perverser Falschsechsueller ist, der Gott hasst!
Wenn Sie aber nichts gegen diese Abartigkeiten gemacht haben, dann tragen Sie so viel Schuld wir Ihr Vater daran, wenn nicht sogar mehr, da Sie als sündiges Weib Ihn dazu verführt hat!
Haben Sie sich bereits angezeigt?
Die Brettregeln besagen folgendes:
Dies beinhaltet, dass Beiträge keine Rechtschreibfehler enthalten sollten.§6 Artikulieren Sie sich!
Erklärend und entsetzt,
Stephan Scherer
-
Meier Frank
- Brettgast mit Maulkorb
Ungezügeltes Onanieren
Werteste Gemeinde,
Als Ich und mein Weib letzten Sonntag von der Kirche zurückkehrten, so vernahmen wir noch auf der Straße vor unserem Haus laute, stöhnende Laute. Als wir dann das Heim betraten, fanden wir unseren 15- Jährigen Sohn Nikolaus in seinem Zimmer auf. Er saß mit gespreizten Beinen vor seinem Heimrechner. Auf dem Bildschirm liefen verstörende Filme von nackten Menschen. Bei diesem Anblick musste ich mich sofort mehrmals übergeben. Als ich nach mehreren Minuten wieder Luft bekam, züchtigte ich Nikolaus sofort 3 Stunden mit dem Rohrstock. Den Heimrechner habe ich sofort verbrannt. Leidet mein missratener Sohn jetzt an Hirnbrand?
Nach Antworten suchend,
Frank Meier
Als Ich und mein Weib letzten Sonntag von der Kirche zurückkehrten, so vernahmen wir noch auf der Straße vor unserem Haus laute, stöhnende Laute. Als wir dann das Heim betraten, fanden wir unseren 15- Jährigen Sohn Nikolaus in seinem Zimmer auf. Er saß mit gespreizten Beinen vor seinem Heimrechner. Auf dem Bildschirm liefen verstörende Filme von nackten Menschen. Bei diesem Anblick musste ich mich sofort mehrmals übergeben. Als ich nach mehreren Minuten wieder Luft bekam, züchtigte ich Nikolaus sofort 3 Stunden mit dem Rohrstock. Den Heimrechner habe ich sofort verbrannt. Leidet mein missratener Sohn jetzt an Hirnbrand?
Nach Antworten suchend,
Frank Meier
-
Marie Baskerville
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Scherer,
Ich bin wirklich entsetzt das sie mich daran beschuldigen meinen Herrn Vater verführt zu haben mich zu missbrauchen, ich war 13 Jahre jung zu dieser Zeit also sehe ich es so, dass ich als ein Kind nicht viel gegen einen Alkoholkranken anrichten konnte.
Im übrigen habe ich mich auch nicht Selbst angezeigt, sie können mir aber sehr gerne sagen wie ich rechtswidrig verfolgt werden könnte, wenn es ihnen nicht ausmacht.
Ich bitte sie außerdem mich bei meinem Nachnamen anzusprechen, da ich bereits eine Erwachsene Person bin und ich gerne etwas Respekt abverlangen würde.
Aufgewühlt,
Marie Baskerville.
Ich bin wirklich entsetzt das sie mich daran beschuldigen meinen Herrn Vater verführt zu haben mich zu missbrauchen, ich war 13 Jahre jung zu dieser Zeit also sehe ich es so, dass ich als ein Kind nicht viel gegen einen Alkoholkranken anrichten konnte.
Im übrigen habe ich mich auch nicht Selbst angezeigt, sie können mir aber sehr gerne sagen wie ich rechtswidrig verfolgt werden könnte, wenn es ihnen nicht ausmacht.
Ich bitte sie außerdem mich bei meinem Nachnamen anzusprechen, da ich bereits eine Erwachsene Person bin und ich gerne etwas Respekt abverlangen würde.
Aufgewühlt,
Marie Baskerville.
-
Marie Baskerville
- Brettgast mit Maulkorb
Sehr geehrter Herr Frank,
Haben sie schon einmal über einen Keuschheitsgürtel nachgedacht?
Solch Perversionen kann man bei Buben meist nicht mit dem Rohrstock begraben.
Außerdem würde ich vorschlagen des Bübleins Zimmer zu durchsuchen um vielleicht weiteres ekelhaftes Material zu finden und es gänzlich zu unterbinden das seine Augen von so einem Schund geschändigt werden!
Ihn viel Glück wünschend,
Marie Baskerville.
Haben sie schon einmal über einen Keuschheitsgürtel nachgedacht?
Solch Perversionen kann man bei Buben meist nicht mit dem Rohrstock begraben.
Außerdem würde ich vorschlagen des Bübleins Zimmer zu durchsuchen um vielleicht weiteres ekelhaftes Material zu finden und es gänzlich zu unterbinden das seine Augen von so einem Schund geschändigt werden!
Ihn viel Glück wünschend,
Marie Baskerville.
-
Stephan Scherer
- Treuer Besucher
Wertes Fräulein Baskerville,
das Einzige, was Sie zu tun gehabt hätten, wäre gewesen, Ihren Vater beim nächsten Sittenwart anzuzeigen; dieser hätte sich des Problemes angenommen.
Wie man so schön sagt:
Erklärend,
Stephan Scherer
das Einzige, was Sie zu tun gehabt hätten, wäre gewesen, Ihren Vater beim nächsten Sittenwart anzuzeigen; dieser hätte sich des Problemes angenommen.
Wie man so schön sagt:
Dies sagt man zwar in erster Linie dem töften Sittenwart Asfaloths nach, aber es trifft auf jeden redlichen Sittenwart zu!Den Sittenwart in seinem Lauf, hält weder Ketzer noch Knabbub auf.
Erklärend,
Stephan Scherer