Annika hat geschrieben:Liebe Gemeinde
Ich weiß nicht ob sie mich noch kennen aber ich möchte mich wieder aktiv an diesem Forum beteiligen,natürlich erst wen die Häuslichen Arbeiten erledigt sind, Ich hoffe sie zürnen mir nicht mehr und das wir uns wieder gut verstehen.
Hoffe das Wohlbefinden ist gut.
Annika
Göre Annika,
Bevor Sie über einen Wiedereintritt nachdenken, sollten sie ersteinmal Ihre Orthographie in den Griff bekommen und gegebenenfalls eine Abendschule aufsuchen! ( Häuslichen-> häuslichen / wen -> wenn / das -> dass )
David !
noch so ein Beitrag und Sie fliegen hier achtkantig raus! Sapperlot, wenn ich eines hasse, dann Dummköpfe, die andere maßregeln, selbst jedoch mehr Fehler als Sonder- oder Waldorfschüler machen.
Werte Gemeinde!
Ich habe zwar schon einige Beiträge verfasst, aber mich selbst noch gar nicht richtig vorgestellt! Also:
Ich heiße Liulo Jonas Sim und bin männlich. Ich habe drei jüngere Geschwister, die alle das Gymnasium besuchen und in unserer wunderbaren Gemeinde als Messdiener fungieren. Sie sind 15 und 11, da es sich um die beiden Älteren um Zwillinge handelt. Wir gehen jeden Sonntag bzw. Samstag in die Kirche und sind eine glückliche Familie. Ich selbst habe mein Studium schon beendet und bin für ein Jahr zu unserem Dörfchen zurück gekehrt. Ich habe weder eine Partnerin, noch bin ich verheiratet, auch wenn ich vorhabe, irgendwann in den nächsten Jahren zu heiraten.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit auf diesem Forum :)
MfG,
Liu
Werter Herr Scherer,
Wann soll ich gesagt haben, dass ich eine Waldorfschule besuche? Ich habe ein Gymnasium besucht bevor ich zu Studieren anfing.
MfG,
Liu
wie ich schon sagte, Sie haben es nicht erwähnt.
Nach einer kleinen Diskussion mit dem werten Herrn Georg-Wilhelm bin ich zu dem Schluss gekommen, dass "normale" Schulen (fast) ebenso unnötig und gefährlich sind wie Waldorfschulen, folglich ist es also auch eine Erklärung, dass Sie ein Gymnasium besuchten.
Ihre Rechtschreibung ist mir in beiden Fällen unverständlich, genauso wie Ihre Texte.
"da es sich um die beiden Älteren um Zwillinge handelt."
"zurück gekehrt", von der Abkürzung "MfG" ganz zu schweigen.
Die Fehler dürfen Sie aber selbst suchen!
Herr Scherer
"Die Älteren" ist ein normales Substantiv. "Zurück gekehrt" kann man sowohl zusammen, als auch auseinander schreiben. Und ich habe schon viele Mitglieder dieses Forums das Kürzel "MfG" an das Ende ihres Beitrags setzen sehen. Außerdem sollte auch meine englische Abstammung in Betracht gezogen werden, da wir Zuhause so gut wie nur die englische Sprache benutzen. Dass ich eine Universität in England besuche, hat wohl auch meiner deutschen Rechtschreibung nicht besonders gut getan. Also bitte ich Sie, nicht allzu hart mit mir umzugehen, da ich doch besser schreibe als so manch Besucher auf diesem Forum.
Dankend,
Liu
jetzt reicht es aber! Sapperlot, haben Sie nicht bemerkt, daß dies der Vorstellungsfaden und mitnichten der Faden für Deppen ist, die gegen die Brettregeln verstoßen wollen?
§6 Artikulieren Sie sich! Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Werte Gemeinde
Mein Herze frohlockt bei dieser überaus freundlichen Begrüssung. Nun möchte auch ich mich vorstellen:
Mein Name ist Grinsestern, und ich bin erst seit 3 knappen Jahren gläubige Christin. Nun mögen sie sich vielleicht fragen wieso ich den Anfang meines Lebens gottlos und sündigend verbracht habe. Dies liegt daran, dass ich zum Zeitpunkt meiner Bekehrung gerade erst das zarte Alter von 16 Jahren erreicht hatte, und meine Eltern mich auf eben diesem unchristlichen Weg erzogen. Erst als ich einen jungen, streng katholischen, Mann kennenlernte wurde mir bewusst wie falsch mein Lebensweg war. Er half mir dabei den Willen und Schriften des HERRn zu verinnerlichen und meinen Geist auf den richtigen Weg zu lenken. Auch brachte er mich auf diese Seite des Internez, und sitzt in diesem Moment stolz erhobenen Hauptes neben mir und sieht zu wie ich dieser ehrwürdigen Gemeinde beitrete.
Ich hoffe dass wir alsbald den Bund der Ehe eingehen können, und werde mein bestmögliches tun unsere Kinder nach dem einzig wahren Glauben zu erziehen.
Mit freundlichen Grüssen
Grinsestern
da ich nun auch dieses neuartige "Internetz" genauer unter meine keusche Lupe nehmen wollte, bekam ich beinahe einen vom HERRn gesandten sogenannten "Herzinfarkt" als ich die sündigen Beiträge der von Satan besessenen Jugendlichen sah. Daher suchte ich anfangs vergeblich nach gleichgesinntem, löblichem Volk um meine Wut über dieses sündige Produkt der Gesellschaft preis zu geben.
Nach langem Suchen, stoß ich nun endlich auf diese von Keuschheit gesegnete Seite! Dem HERRn sei dank, dass es wahrlich noch Menschen gibt, die wissen wie es um unser gelobtes Land steht.
In diesem Sinne wollte ich mich nur kurz bei Ihnen allen vorstellen und Ihnen nicht weiter Ihre wertvolle Zeit rauben, die Sie lieber mit beten und züchtigen verbringen könnten!
Mein Name ist Klaus Ernte und ich wurde 1955 auf dem guten alten Lande geboren (Wo genau bleibt zu meinem eigenem Schutz geheim, um unlöbliches Volk davon ab zu halten, mir den Tag zu vermiesen). Ich wohne immer noch direkt neben der Kirche, in der mein Onkel damals diente. Einige Kilometer weiter gibt es auch ein wunderschönes Kloster! Dort komme ich gerne nach dem Sonntagsgebet mit der Kutsche zu besuch.
Wie auch immer. Bitte verzeiht wenn mein Wissen mit diesen elektronischen Gerätschaften noch nicht all zu gut ausgeprägt ist.
ich bin froh nach der Auflösung meines Ketzertribunals in meiner werten Heimatstadt durch die sogennanten Flüchtlinge, mich anderweitig des Studiens Sinn zu hinzugeben. Mit meinen einundneunzig Jahren bin ich doch des Fahrens nicht mehr mächtig und muss deshalb anschnur mit ihnen Kontakt aufnehmen. Dabei war die Einrichtung meines Heimrechners ein schwieriges Unterfangen, da ich die Sprache der Unredlichkeit nicht zu verstehen vermag. Ferner, halte ich es für geradezu unsittig, sich dem Anschnurzwang zu untergeben, weshalb ich nur gelengtlich dieses Teufelswerk bedienen werde.
aber natürlich komme ich aus dem überaus löblichen Bayern. Mit dem Überwachen der Ketzer meine ich das grundsätzliche Kontrollieren all jener christlicher Bretter, welche von Zeit zu Zeit von so manchen jugendlichen Taugenichtsen unterwandert werden.
Neue Mitglieder kennenlernend,
Ottfried Czech, ebenfalls stolzer Bayer und selbstverständlich Patriot