Unredliche Schwarz Seite

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Re: Unredliche Schwarz Seite

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Herrschaften!

Was wollen diese gottlosen Kläuse mir nur immer Zugehörigkeit zu den Andersherumsechsuellen andichten, Sackerdei? Ist die Regenbogenflagge für mich redlichen Heterosechsuellen etwa tabu? Ein christliches Symbol, leider missbraucht von so manch unredlichem Gesindel, sollte mir verboten sein? Wie ungerecht, Potztausend!

Hochgeehrte Jeckin Leiche!

Wie immer sind Sie ein entbehrlicher Diskussionspartner, der sturer als so manch Esel ist. Das Recht auf Vermummung & Annonymität im Zwischennetz ist an welcher Stelle irgendwelcher Gesetze genannt? Ein junger Bursche mit Sehschwäche würde Ihre Entwicklung sicherlich positiv beeinflussen, Sapperlot. Ihr Herr Vater scheint ein atheistischer, unfähiger Säufer zu sein, immerhin liess er Sie zu dem verkommen, woran wir Christenmenschen wohl auch unser'n letzten Nerv verlieren werden - einer an Analphabetismus leidenden, bornierten sowie feministischen Satanistin! Bitten Sie einen Geistlichen um Hilfe, sodass Sie endlich geehelicht werden! :kreuz2:

Den Rosenkranz raspeln lassend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Durah Zombie
Brettkasperl

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Drechsler,

Wagen Sie es NIE WIEDER so unverschämt über meinen Vater zu Reden oder ich raste aus!!!!
Wer gibt Ihnen das recht mit mir, einer erwachsenen, so zu reden!?!? Beleidigen ist wirklich alles was Sie können! So kann man auch nie ein normales Gespräch mit Ihnen führen!
Und auf Ihre Frage zurück zu kommen, Annonymität im Internetz ist auch ein Stück Sicherheit, oder würden Sie hier alles und ich meine wirklich ALLES über sich preisgeben?? Natürlich nicht, das wäre unklug, es muss ja nicht jeder alles wissen oder?
Und was will ich bitte in einer Ehe? Ich würde wahrscheinlich das tun was ich auch sonst tu: mein junges Leben genießen, meinem Beruf nachgehen und das tun was ich möchte. Wer sollte mich daran hindern, selbst wenn ich verheiratet wäre??
Und die Regenbogenflagge ist immernoch das Zeichen der Homosexuellen, aber das scheint Sie ja nicht zu stören.

Erzürnt,
miss Zombie
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Durah Zombie hat geschrieben:... oder ich raste aus!!!!
Hochgeehre Jeckin Leiche!

Wagen Sie verzogenes Gör es nie wieder, mir irgendetwas zu befehlen, Sackerdei. Ich rede über den Ihrigen Lumpen von Vater stets weiterhin wie es mir beliebt, gell. Ein verantwortlungsloses Subjekt ist dieser, der seine wohl unter einer Brücke (nicht im Traume sind Sie volljährig!) Tochter verwahrlosen liess/lässt, womit die Ihren Defizite in Sachen Manieren redlichst simpel zu erklären wären. Herr Doktor Drechsler mein Name, Sie respektloser Fratz, Sappontifex!
Durah Zombie hat geschrieben:Wer sollte mich daran hindern, selbst wenn ich verheiratet wäre??
Der christliche Ehemann mit harter Hand, gell. :kreuz2:

Belehrend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Zombie,

wenn Sie nicht wie ein kleines, aufgebrachtes, jammerndes Kind wirken wollen, sollten Sie stets nur ein Satzzeichen am Ende eines jeden Satzes verwenden. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Empfehlend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Durah Zombie
Brettkasperl

Herr Drechsler,

hören Sie auf sich wie ein Jugendlicher zu benehmen und Fremde Leute zu beleidigen! Und ich befehle nicht. Das ich ausraste war ein Versprechen!! Und denken Sie in ihrer Welt des Jahres 1510 doch was immer Sie wollen! Sie wollen Erwachsen sein und reden hier wahllos irgendeinenen ROTZ über Leute, die Sie nicht kennen und NIE kennen werden!
Und ich soll respektlos sein? Sehr komisch, ich kann mich nicht daran erinnern mit den Beleidigungen angefangen zu haben! Zudem ist mein Vater kein Subjekt sondern ein menschliches Wesen. Ich wohne NICHT unter einer Brücke sondern in meiner eigenen kleinen Wohnung, die ich mir selber finanziere. Ich habe keinerlei Defizite in irgendwas, sehe aber nicht ein lieb und brav wie eine Klosterschülerin zu sein, wenn einer wie Sie die Ehre und den Namen meines Vaters mit dreckigen Stiefeln in den Schlamm trampeln will!
Also, entweder Sie reden in einem Vernünftigen anständigen Ton mit mir, wie ein Erwachsener, oder aber Sie reden besser NIE WIEDER mit mir!

mehr als nur wütend,
miss Zombie
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Frl. Gammelfleisch,

Sie sind doch sonst nicht so ungehalten! Befinden Sie sich etwa in den Zeiten der Unreinheit? Sollte dies der Fall sein, bitte ich Sie, dem Brett fern zu bleiben, bis Sie Ihren Pflichten aus Levitikus 15,29-30 nachgekommen sind.
Unabhängig davon bitte ich Sie, weitere Themenabweichungen zu vermeiden.

Einen Beruhigungstee empfehlend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Durah Zombie
Brettkasperl

Herr Levitikus,
nein, ich habe nicht die gewisse monatliche Problemwoche einer Frau(Wie ich es zu nennen pflege) ich werde nur immer etwas ungehalten, wenn jemand meine Familie beleidigt. Hätte ich diese "unreine Zeit" wie Sie es nennen, wäre ich schlimmer drauf.
Ich werde mich aber darauf nicht weiter eingehen und nicht weiter versuchen mich zu rechtfertigen was das angeht. Dafür ist mir meine Zeit doch etwas zu kostbar, also zurück zum eigentlichen Thema.

miss Zombie
Antworten