Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Frl Rinderpreis
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Frl Rinderpreis »

Guter Herr Kreuzer,

vielen Dank für die Aufklärung. Und was hat diese "*entfernt*" mit mir zu tun? Wollen Sie damit sagen, dass ich nur ein tumbes Weib bin? Das hätten Sie auch direkt tun können, mir macht das nichts aus, das bin ich gewöhnt.
Allerdings sollten wir dieses Gespräch wohl lieber per Privater Nachricht fortsetzen, geht es doch in diesem Faden eher um das Vorstellen neuer Gemeindemitglieder.

Nun endgültig verwirrt,
Fräulein Rinderpreis
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher

Beitrag von Heinz vom Berge »

Fräulein Fleischbergpreis,

hat Ihr Vater denn schon einen löblichen Bauern für Sie in Aussicht, mit welchem Sie mit 25 Lebensjahren verheiratet werden?

Fragend,
Heinz vom Berge
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Werte Plauderbrettgemeinde,

ich danke Ihnen für die Aufnahme und möchte den Sohn meiner leider verstorbenen Mutter vorstellen. Ich zähle mittlerweile 81 Lenzen und betrieb bis vor circa 20 Jahren einen kleinen Wanderzirkus. Durch Probleme mit Behörden und Veganergeschmeiß wurden mir viele Tiere gewaltsam entzogen. Besonders der Verlust meines rauchenden Affen "Bimbo" trieb mir die Tränen in die Augen.

Seitdem haben sich mein Weib Martha, meine Buben Kalle und Bronko, und ich in ein kleines allgäuer Dorf zurückgezogen und bewirtschaften ein paar Morgen Land. Ich bin ein strenger, aber gerechter Ehemann und Vater. Bei guten Witzen in geselliger Runde, lache ich auch mal, ziehe aber auch schnell die Rute. Bei groben Verstößen, kommt auch mal die alte Helge, meine Zirkuspeitsche, zum Einsatz.

Der christliche Glaube ist tief in mir und meiner Familie verwurzelt. Ich meiner Freizeit lese ich sehr viel in der Bibel oder lasse die Passagen in meinen Gedanken Revue passieren.

Falls Sie Fragen haben sollten, sprechen Sie mich bitte unverblümt an. Ich freue mich auf eine gute christliche Gemeinschaft.

Ihr Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
_t_o_p_i_s
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von _t_o_p_i_s »

Guten Tag, Ich bin _t_o_p_i_s, da ich wert auf Anonymität im Internetz (Internetz) lege, möchte ich nicht mehr über mich erzählen!

LG
_t_o_p_i_s
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Bub Topis,

da Sie nicht mehr erzählen wollen, ist anzunehmen, daß Sie ein Krimineller sind. Sie kennen doch sicherlich den knorken und vor allem wahren Spruch: "Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten." Da fragt man sich natürlich: Was befürchten Sie und was verbergen Sie?

Es heißt Sie nur mit Vorbehalt willkommen,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
_t_o_p_i_s
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von _t_o_p_i_s »

Grüß Gott, ich habe auch im echten leben nicht viel zu verbergen ,doch dies hier ist eine öffentlich zugängliche Internetz Seite , und da ich nicht weiß wer hier alles mitliest will ich nicht viel über mich Preisgebend, mit Kriminalität hat das wenig zutun!
Entschuldigend,
_t_o_p_i_s
Maximilian Quinn
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Maximilian Quinn »

Weib Topis,
_t_o_p_i_s hat geschrieben:Grüß Gott,

ich habe auch im echten Leben nicht viel zu verbergen,_doch dies hier ist eine öffentlich zugängliche Internetz Seite und da ich nicht weiß, wer hier alles mitlist will ich nicht viel über mich preisgeben. Mit Kriminalität hat das wenig zutun!
Entschuldigend,
_t_o_p_i_s
Sie sollten wirklich einmal an Ihrer Orthographie arbeiten.
_t_o_p_i_s hat geschrieben:
Entschuldigend,
Wo entschuldigen Sie sich bitte?

Ihnen den Duden empfehlend,
Maximilian Quinn
Verurteilt uns nicht, wenn wir Fehler machen, den nur der HERR ist fehlerfrei.
_t_o_p_i_s
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von _t_o_p_i_s »

Grüß Gott, ich bedaure, dass meine Rechtschreibung manchmal Fehler aufweist, aber ich bin (leider) nicht Perfekt und mache Fehler! Ihre Empfehlung mehr an meiner Ortohraphie zu arbeiten werde ich die nächsten beiträge beachten!

topis

PS: Ich bin ein Junge
Ventilator
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Ventilator »

Grüß Gott werte Arche-Internetz Gemeinde, ich danke ihnen für die Aufnahme in dieses Internetz Portal! Wie mein pseudonym schon sagt habe ich viele Interessengebiete die mir sehr zusagen, zwar nicht so extrem aber schon ein bisschen. Es tut mir leid, falls ich manchmal Rechtschreibfehler mache, da ich leider nicht si genau auf meine Rechtschreibung achte!

Mit freundlichen grüßen
Ihr Ventilator
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Ventilator,
Ventilator hat geschrieben:Es tut mir leid, falls ich manchmal Rechtschreibfehler mache, da ich leider nicht so genau auf meine Rechtschreibung achte!
Sie könnten also auf Ihre Rechtschreibung achten, machen es aber nicht. Der Grund dafür ist wahrscheinlich Faulheit. Das ist eindeutig ein absichtlicher Verstoß gegen die Brettregeln. Denken Sie, Sie hätten sich nicht an die Brettregeln zu halten? Wenn ja, irren Sie sich. Sie achten gefälligst zukünftig auf Ihre Rechtschreibung!

Von Ihrer Impertinenz schockiert seiend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
-_-
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von -_- »

Grüß Gott werte Netzgemeinde,
vielen Dank für die Aufnahme in dieses redliche Forum! Ich weiß es gibt nicht viele solcher seiten, und weiß dies zu schätzen!
Danken für die Aufnahme,
-_-
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Striche,
ich fürchte, Sie haben den Sinn dieses Fadens nicht ganz verstanden. Ihr Beitrag hat nämlich nichts mit einer Vorstellung zu tun.

Eine Gesichtspalme schlagend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Konstantin Bemmsmann
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Konstantin Bemmsmann »

Werte Gemeinde,
Ich möchte mich mit diesem Beitrag vorstellen.Mein Name ist Konstantin-August Bemmsmann, leider war mir nicht gestattet meinen vollen Namen anzugeben, darüber lässt sich jedoch hinweg sehen.Ich gehe wie es sich gehört fast tagtäglich in unsere schöne Dorfkirche, ob Messe, Stundengebet oder Andachten ich bin immer anwesend.Des Weiteren hege ich eine Vorliebe zum Tischlern und Schreinern ich habe mich auch mit dem Berufsfeld des Zimmermanns auseinandergesetzt, da ich Einblick in die Arbeit unseres Retters und Vaters Jesus Christus haben wollte.Da ich noch nicht lange im Besitz eines Heimrechners bin, entschuldige ich mich im Voraus, falls ich nicht auf dem neusten Wissensstand bin.Als ich auf diese löbliche Internetzseite stoß, konnte ich nicht anders als mich direkt anzumelden.

erfreut,
Konstantin-August Bemmsmann
N Amen
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von N Amen »

Sehr geehrte Gemeinde und Brettleitung,

nach Jahren des Suchens fand ich endlich dieses knorke Forum.Ich bin zwar erst 15, verabscheue jedoch modene Hipf-Hüpf-Musik und halte den Rest meiner Generation für geistig tot. :redlich: Und hätte ich dieses Brett nicht betreten sollen, hätte mich der HERR in seinem gerechten Zorn daran gehindert.Ich kann hervorragend mit Waffen aller Art umgehen,habe jedoch keine unredlichen "Ballerspiele",sondern besuche unseren löblichen Schützenverein.Bisher hat mich nur der konstante Mangel an silberner Munition davon abgehalten das edle Handwerk des Exorzismus zu erlernen.
Ich bin zwar evangelisch, will jedoch bald katholisch werden.Außerdem steht auf iher Netzseite, dass sie eine interkonfessionelle und redliche Gemeinschaft sind.

Verzweifelt nach Silbermunition im Kaliber .50 suchend,
N. Amen
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Name,
N Amen hat geschrieben:Ich bin zwar erst 15,....
•§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!

noch Fragen?

Sich schon einmal von Ihnen verabschiedend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Antworten