Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Jonathan Gussmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Jonathan Gussmann »

Werte Gemeinde,
Nach langer Zeit möchte ich mich Ihnen vorstellen.
Mein Name ist Jonathan Gussmann, ich wurde am 23. April 1956 im beschaulichen Redlingen geboren.
Dieser Ort wird den meisten Mitgliedern als Heimatort der RPD bekannt sein.
Ich verdiene mein Brot als Gärtner seit mehr als zwei Jahrzehnten.
Mein Weib, welches ich im Jahre 1981 ehelichte, gebar mireinen Knaben namens Rudolf.
Er lebt momentan im kleinen Ort Mianus im amerikanischen "Connecticut".
Auch habe ich eine Tochter, ich verkaufte an einer Gemeinde an der türkischen Grenze.

Ihr
Jonathan Gussmann
Heinrich Ulwecker
Häufiger Besucher

Beitrag von Heinrich Ulwecker »

Depp Gußmann,

Laut Gockel gibt es den Ort Redlingen nicht! Von der RPD habe ich auch noch nie was gehört! Außerdem ist Ihre Orthographie derart grausig, daß mir die Nackenhaare zu Berge stehen.

Ulwecker
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Wecker,
sapperlot, was fällt Ihnen eigentlich ein, einen Nutzer so wirsch anzufahren?
Lesen Sie sich einmal den verschalteten Artikel und weitere Artikel auf dem verschalteten Brett bezüglich der RPD durch, dann werden alle Ihre Fragen geklärt sein.
Sapperlot, Gockel ist eine Suchmaschine, deshalb ist Gockel als Quellenangabe völlig sinnbefreit! Des Weiteren findet man Redlingen auch per Gockel, wenn Sie nach dem Brett suchen.
Den Kopf schüttelnd,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Maximilian Quinn
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Maximilian Quinn »

Werte Herren,

viele werden mich bereits kennen, aber für die, die es nicht tun, stelle ich mich nun vor. Mein Name ist Maximilian Quinn und ich komme aus dem knorken Salzburg. Ich bin außerdem mit meinen 68 Jahren nicht mehr der jüngste. Ich besuche regelmäßig die Kirche und bete täglich mit meinen keuschen Enkeln. Außerdem bin ich Moderator auf einem keuschen Brett namens Bibeltreue-jugend.

Sich vorstellend,
Maximilian Quinn
Verurteilt uns nicht, wenn wir Fehler machen, den nur der HERR ist fehlerfrei.
Erik Lange
Brettgast mit Maulkorb

Erik Lange stellt sich vor

Beitrag von Erik Lange »

Sehr geehrte Internetzgemeinde,

Ich bin Erik Lange, bin 37 Jahre alt, lebe in Vögelsen in Schleswig-Holstein und bin gelernter Schlosser.
Ich bin seit 10 Jahren glücklich verheiratet und habe 3 Kinder, die Ich bibeltreu erziehe.
Ich weiß, mit Rohrstock und Peitsche umzugehen und bin doch ein liebevoller Vater und Ehemann.
Ich lebe in einem kleinen Haus, doch ist es soviel ich brauche.
Ich reiste von Zeit zu Zeit nach Thailand, um dort als Entwicklungshelfer zu arbeiten.

Dem HEERN für diese Insel des Glaubens dankend,
Erik Lange
Da ruft bei mir die ganze Zeit so ein Meinungsinstitut an, da möchte man am liebsten den Hörer nehmen und durch die Leitung scheißen, ja, so genervt ist man nach einiger Zeit davon.
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werter Herr Quinn,
es freut mich, dass Sie nun auch den Weg in diese keusche Gemeinde gefunden haben. Ich hoffe auf viele töfte Diskussionen mit Ihnen.

Freundlich grüßend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benedict G Urnedot
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Benedict G Urnedot »

Werter Herr Lange,

zunächst herzlich willkommen auf diesem töften Plauderbrett. Ich muss gestehen, dass ich ob Ihres Namens und Profilbildes zunächst erschrocken war, ähnelt insbesondere Letzteres doch stark der Fratze des unredlichen Lass-uns-Spielers (unredl. Let's Player) Krank (unredl. Gronkh). Auch dessen Bürgerlicher Name (Erik Range) erinnerte mich an den Ihren. Sagen Sie, handelt es sich hierbei wohl um einen sehr unwahrscheinlichen doppelten Zufall oder sind Sie vielleicht gar ein Fakir?

Hinterfragend,
Benedict Urnedot
Siehe, selig ist der Mensch, den Gott straft; darum weigere dich der Züchtigung des Allmächtigen nicht. (Hiob 5.17)
Seid ihr aber ohne Züchtigung, so seid ihr Bastarde und nicht Kinder. (Hebräer 12.8)
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Quinn,
auch ich bin erfreut zu sehen, dass Sie sich hier angemeldet haben. Die Arche ist ein Hort voller christlicher Diskussionen, Nächstenliebe und Barmherzigkeit, es wird Ihnen sicherlich gefallen, hier zu sein.
Begrüßend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Fuerdenglauben
Brettgast mit Maulkorb

Mein Ewiger Kamnpf

Beitrag von Fuerdenglauben »

Sehr geehrte Anschnur Gemeinde,

ich hoffe hier auf verständnisvolle Seelen zu treffen, die meinen Kampf für den wahren, reinen Glauben und gegen Satan unterstützen.
Immer öfter sind in den von Lügen und Teufelsanbetung verseuchten digitalen Medien Dinge zu sehen die mich fassungslos machen und mich abends aus Furcht vor der Strafe Gottes für die Menschen nicht einschlafen lassen. Die hier bereits viel angesprochenen satanistischen Du Röhrer, die im Begriff sind unsere Jugend zu verderben und vom rechten Weg abzubringen, wurden auf diesen Brett ja bereits erwähnt. Doch viel bedrohlicher für uns redliche Christen sind die Fernseh Medien. In Filmen von fehlgeleiteten Machern wie "Michael Bucht" der zum Beispiel die "Veränderer" oder "Schlechte Jungs" gedreht hat wird Gewalt, die dem HERRN doch zuwider ist verherrlicht. Wer sich diese Filme ansieht muss unmittelbar um sein Seelenheil fürchten. Geschmacklose Kommentare und unzensierte Szenen des Liebesaktes werden auf Streifen mit immer niedrigerer Altersfreigabe gezeigt, sodass ich der Ansicht bin, dass dies die weit größere Gefahr für die Menscheit ist als jegliches Anschnur Portal.

Mahnend
Horst
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Frl. Fuerdenglauben,

da ich bereits in der Betreffzeile Ihres Beitrages zwei Fehler finden konnte, hatte ich keine Lust mehr, den restlichen Beitrag zu lesen. Trotzdem heiße ich Sie hier willkommen und bitte Sie, einen Deutschkurs zu besuchen.

Den HERRn preisend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Jonathan Gussmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Jonathan Gussmann »

Frl. Ulwecker,
Zweifeln Sie etwa die Existenz dieses redlichen Ortes an?

Werte Gemeinde,
Gestern erreichte mich der meines geliebten Knaben Roberts.
Rudolf Gussmann hat geschrieben: "Dear father,
Mianus is wonderful.
So we have a churgh here.
There a many good people in Mianus, one of them has big truck.
Of Course we have a supermarket in Mianus.

Yours
Rudolf"
"Lieber Vater,
Mianus ist wunderbar.
Wir haben hier eine Kirche.
Hier sind viele gute Menschen in Mianus, einer von denen hat sogar einen großen, roten Nimm-Auf (unr.: Pick-Up).
Natürlich haben wir einen Töfte-Markt in Mianus.

Ihr
Rudolf"

Erfreut,
Jonathan Gussmann
Irreversibel
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Irreversibel »

Meine vorzüglichste Hochachtung, werte Damen und Herren.

Ich danke herzlichst für die so einladende Begrüßung auf diesem wundervollen Brett. Wie es sich für einen Mann von 25 Jahren geziemt, der sich nicht ganz ohne Stolz als Teil jener Generation betrachten darf, welche als Letzte noch eine zumindest rudimentäre Erziehung erfahren hat, komme ich den allgemein gültigen Regeln des Benehmens nach und stelle mich vor.

Wie schon erwähnt bin ich fünfundzwanzig Jahre alt. Geboren im zutiefst gläubigen Tirol würde mir eine durchwegs christliche Erziehung zuteil, mittlerweile lebe und arbeite ich in Wien. Eine Reihe von recht unerfreulichen Schicksalsschlägen hat mich und meinen Glauben zu einer Einheit werden lassen. Der christliche Glaube ist, wie ich ohne schlechtes Gewissen sagen kann, Teil meiner Seele. Nun ist Wien leider ein sehr sündiges Umfeld, weswegen ich den Kontakt zu Gleichgesinnten im Zwischengewebe suche.

Ich hoffe in Ihnen eine neue Glaubensgemeinschaft zu finden, nachdem der Verlust meiner Gemeinde in Tirol aufgrund mangelnder Perspektiven in meiner Heimat unausweichlich war.

Ankommend,
Irreversibel
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Jüngling nicht umkehrbar,
Irreversibel hat geschrieben:[...] der sich nicht ganz ohne Stolz als Teil jener Generation betrachten darf [...]
ich heiße Sie auf diesem Brett wilkommen, sobald Sie der Superbia abgeschworen haben.

Unter Vorbehalt grüßend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Henning-Gies
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Henning-Gies »

Überlegener Levitikus,

ob ein Sukkubus Befall vorliegt ?

Hochachtungsvoll
Gies
Traugott Waldesruh
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Traugott Waldesruh »

Werte Gemeinde,

nun habe auch ich eine dieser neuen Rechenmaschinen erworben und kann mich dementsprechend anschnur mit Menschen austauschen, die der Heiligen Katholischen Kirche ihre Kraft (die da ist von Gott, dem HERRN) widmen!
Mein Name ist Traugott Waldesruh, ich bin 81 Jahre alt und habe mein berufliches Leben als Volksschullehrer für Katholische Religion verbracht. In meinem Ruhestand bekehre ich Heiden in meinem Heimatort: Es ist eine Freude, Jesu Liebe mit jedem Predigtwort tiefer eindringen und zugleich deutlicher hervortreten zu sehen!
Auch sorge ich für einen Knaben, der mir vor einigen Jahren im Körbchen vor die Türe gesetzt worden ist. Der damals noch nicht einmal bibelfeste Bub macht mir inzwischen große Freude und steht kurz vor seinem kirchlichen Examen. Gelobt sei der HERR!

Auf Gespräche mit Ihnen freue ich mich!
Ihr Traugott Waldesruh
Antworten