Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"
- Das Buch Unendlich
- (Verbannt)
Re: Sammelfaden: Die Krankheit "Homosechsualität"
Ich muss Tobi rechtgeben.
Ich kenne selbst einen Homosechsuellen und dieser ist ein netter Kirchentreuer Mann.
Und fängt nicht an zu Brennen wenn er Weihwasser berührt.
Ich finde auch das Frauen die gleichen rechte wie Männer haben sollen denn wenn meine Mutter nicht gearbeitet hätte dann wäre ich verhungert weil mein Vater gestorben ist.
Mit freundlichen Grüßen Das Buch Unendlich
Ich kenne selbst einen Homosechsuellen und dieser ist ein netter Kirchentreuer Mann.
Und fängt nicht an zu Brennen wenn er Weihwasser berührt.
Ich finde auch das Frauen die gleichen rechte wie Männer haben sollen denn wenn meine Mutter nicht gearbeitet hätte dann wäre ich verhungert weil mein Vater gestorben ist.
Mit freundlichen Grüßen Das Buch Unendlich
- Fridolin Amadeus
- Treuer Besucher
Kindlein Buch,Das Buch Unendlich hat geschrieben:Ich kenne selbst einen Homosechsuellen und dieser ist ein netter kirchentreuer Mann.
welcher Kirche soll dieser Falschsechsuelle denn treu sein? Ich gehe wohl nicht fehl in der Annahme, dass Sie die Kirche des Satans meinen, hunderttausend heulende Höllenhunde. So zeigt sich wieder einmal, wie sehr Falschsechsuelle den HERRn hassen.
Traurig,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
- Andreas Kreuzer
- Stammgast
Fräulein Buch,
gehen können, obwohl Frauen eine sehr viel höhere Lebenserwartung haben.
Im Schnitt sieben Jahre mehr als Männer. Das ist fair, nicht wahr?
Und das ist nur ein Punkt, der aufzeigt, wieviel besser Frauen in unserer Gesellschaft gegenüber
Männern gestellt sind.
Man könnte fast meinen, Angelo Merkel sei eine Frau...
Kopfschüttelnd,
A. Kreuzer
das denke ich auch. Denn wie kann es sein, dass Frauen als auch Männer mit 67 in RenteIch finde auch das Frauen die gleichen rechte wie Männer haben sollen...
gehen können, obwohl Frauen eine sehr viel höhere Lebenserwartung haben.
Im Schnitt sieben Jahre mehr als Männer. Das ist fair, nicht wahr?
Und das ist nur ein Punkt, der aufzeigt, wieviel besser Frauen in unserer Gesellschaft gegenüber
Männern gestellt sind.
Man könnte fast meinen, Angelo Merkel sei eine Frau...
Kopfschüttelnd,
A. Kreuzer
Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
- Das Buch Unendlich
- (Verbannt)
Ja ich will in einer Gesellschaft leben in der jeder akzeptiert wird.
- Kreuzritter
- Stammgast
Frau Unendlich,
ich bin auch der Ansicht, dass fast jeder Mensch akzeptiert werden sollte. So akzeptiere ich auch Ihre Existenz.
Das heißt aber nicht, dass man auch akzeptieren muss, wenn ein Mensch krank, dumm, boshaft oder kriminell ist. In diesem Faden geht es um eine Krankheit. Es wäre ungerecht gegenüber dem Kranken, wenn man seinen Zustand akzeptiert und ihm nicht hilft. Menschen, die an der Homoseuche erkrankt sind, brauchen diese Hilfe. Sie werden sich nicht von alleine heilen.
Ihnen teilweise zustimmend,
Kreuzritter
ich bin auch der Ansicht, dass fast jeder Mensch akzeptiert werden sollte. So akzeptiere ich auch Ihre Existenz.
Das heißt aber nicht, dass man auch akzeptieren muss, wenn ein Mensch krank, dumm, boshaft oder kriminell ist. In diesem Faden geht es um eine Krankheit. Es wäre ungerecht gegenüber dem Kranken, wenn man seinen Zustand akzeptiert und ihm nicht hilft. Menschen, die an der Homoseuche erkrankt sind, brauchen diese Hilfe. Sie werden sich nicht von alleine heilen.
Ihnen teilweise zustimmend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Psalm 28,7
- Andreas Kreuzer
- Stammgast
Fräulein Endlich,
wo ziehen Sie denn die Grenze? Sind Sie grenzenlos tolerant?
Zählt nur Ihre Meinung oder sind da noch andere?
Wie bilden Sie sich Ihre Meinung? Durch die Medien, die alle gleichgeschaltet sind?
Oder die Schule, die Sie zu einen der "Guten" macht und Ihnen sagt, wer der Böse ist?
Das Leben ist nicht so einfach wie es scheint,
Ihr A. Kreuzer
wo ziehen Sie denn die Grenze? Sind Sie grenzenlos tolerant?
Zählt nur Ihre Meinung oder sind da noch andere?
Wie bilden Sie sich Ihre Meinung? Durch die Medien, die alle gleichgeschaltet sind?
Oder die Schule, die Sie zu einen der "Guten" macht und Ihnen sagt, wer der Böse ist?
Das Leben ist nicht so einfach wie es scheint,
Ihr A. Kreuzer
Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net
- Das Buch Unendlich
- (Verbannt)
Homosechsualität ist keine Krankheit in dem Sinn
Gott hat alle Menschen erschaffen auch Homosechsuelle also muss Gott auch gewollt haben das manche Menschen so sind.
Man kann Homosechsualität nicht heilen das ist Vergleichbar würde man einem Bieber zu einen Waschbären zu sein.
Ach ja ich bilde meine Meinung nur über Homosechsuelle die ich Persönlich kenne.
Euer Das Buch Unendlich
Gott hat alle Menschen erschaffen auch Homosechsuelle also muss Gott auch gewollt haben das manche Menschen so sind.
Man kann Homosechsualität nicht heilen das ist Vergleichbar würde man einem Bieber zu einen Waschbären zu sein.
Ach ja ich bilde meine Meinung nur über Homosechsuelle die ich Persönlich kenne.
Euer Das Buch Unendlich
- Jonathan Gussmann
- (Verbannt)
Werte Herren,
Sie sehen mich in tiefer Trauer.
Irland hat soeben die gleichgeschlechtliche Ehe legalisiert.
Schwefel und Feuer werden bald auf diese sündige Insel herniedergehen, bevor der HERR sie in seiner grenzenlose Güte zerschmettern wird.
Jonathan Gussmann
Sie sehen mich in tiefer Trauer.
Irland hat soeben die gleichgeschlechtliche Ehe legalisiert.
Schwefel und Feuer werden bald auf diese sündige Insel herniedergehen, bevor der HERR sie in seiner grenzenlose Güte zerschmettern wird.
Jonathan Gussmann
- Adria
- Brettgast mit Maulkorb
Fräulein Endlich,
wie kommen Sie zu der krankhaften Annahme, das Homosechsualität keine Krankheit sei?
Kopfschüttelnd,
Adria
wie kommen Sie zu der krankhaften Annahme, das Homosechsualität keine Krankheit sei?
Kopfschüttelnd,
Adria
Buch des Ursprungs
„Während er dalag und in der Sonne starb, vom Sand der Wüste umgeben, sprach Petrus zum Felsen. Nicht mit seinen Lippen, aber mit seinem Geist. Und der Fels vergoss Tränen von frischem Wasser, und sein Durst wurde gestillt.“
„Während er dalag und in der Sonne starb, vom Sand der Wüste umgeben, sprach Petrus zum Felsen. Nicht mit seinen Lippen, aber mit seinem Geist. Und der Fels vergoss Tränen von frischem Wasser, und sein Durst wurde gestillt.“
- Benedict XVII
- Gleichstellungsbeauftragter
Frl. Adria,
können Sie lesen?
Dieser Faden umfasst mittlerweile 1824 Beiträge auf 122 Seiten.
Bevor Sie sich nochmals zu diesem Thema äußern, lesen Sie sich diese bitte durch und berücksichtigen die vorgebrachten Beweise.
Grüße
Benedict XVII
können Sie lesen?
Dieser Faden umfasst mittlerweile 1824 Beiträge auf 122 Seiten.
Bevor Sie sich nochmals zu diesem Thema äußern, lesen Sie sich diese bitte durch und berücksichtigen die vorgebrachten Beweise.
Grüße
Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
-
- Brettgast mit Maulkorb
Liebe Gemeinde ,
als ich mich neulich über diese abscheulichste Krankheit "Homosechsualität" informierte, stieß ich auf ein Internetz Forum, der einen Tummelplatz dieser abartigen Geschöpfe darstellt.
Allem Anschein nach suchen hier diese abnormen "Menschen" nach Kontakten.
Die Adresse dieses schändlichen Portales lautet: *Zensiert* (HINWEIS: Nur öffnen wenn Sie gute Nerven haben- halten Sie zudem eine Bibel und ein Kreuz bereit und führen Sie den Exorxismus an ihrem Heim Rechner danach sofort durch !- Nicht öffnen, wenn sie unter 25 Jahre alt sind)
Ich schlage vor, das Gemeinde dort ihre Missionsarbeit beginnt !
Sich übergebend,
Herbert Graf
Verweis auf eine widernatürliche Zwischengewebeseite entfernt durch Pater Aloisius
als ich mich neulich über diese abscheulichste Krankheit "Homosechsualität" informierte, stieß ich auf ein Internetz Forum, der einen Tummelplatz dieser abartigen Geschöpfe darstellt.
Allem Anschein nach suchen hier diese abnormen "Menschen" nach Kontakten.
Die Adresse dieses schändlichen Portales lautet: *Zensiert* (HINWEIS: Nur öffnen wenn Sie gute Nerven haben- halten Sie zudem eine Bibel und ein Kreuz bereit und führen Sie den Exorxismus an ihrem Heim Rechner danach sofort durch !- Nicht öffnen, wenn sie unter 25 Jahre alt sind)
Ich schlage vor, das Gemeinde dort ihre Missionsarbeit beginnt !
Sich übergebend,
Herbert Graf
Verweis auf eine widernatürliche Zwischengewebeseite entfernt durch Pater Aloisius
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werte Herren,
einmal mehr geht man im afrikanischen Marokko im Kampf gegen Homosechsualität und der Homoseuche Ätz mit gutem Beispiel voran:
Marokko ventilierend,
Martin Berger
einmal mehr geht man im afrikanischen Marokko im Kampf gegen Homosechsualität und der Homoseuche Ätz mit gutem Beispiel voran:
Wie löblich! Drei Jahre Haft scheinen zwar für homoperverse Aktivitäten eine geringe Strafe zu sein, doch die Marokkaner haben sicherlich ausgefeilte Techniken, um jene Kranken zu heilen. Anders sieht es hingegen in Deutschland aus:Marokko lässt Männer wegen Kuss verhaften
Weil zwei Männer sich demonstrativ in Marokkos Hauptstadt Rabat küssen, werden sie von der Polizei festgenommen. In Marokko ist es schon der dritte Protest gegen die Diskriminierung von Homosechsuellen innerhalb weniger Tage.
In Marokko sind zwei Männer festgenommen worden, die mit einem Kuss in der Öffentlichkeit gegen die Diskriminierung von Homosechsuellen in dem nordafrikanischen Land demonstriert hatten. Wie das Innenministerium mitteilte, wurden die beiden Männer wegen "unzüchtiger Zurschaustellung" festgenommen und einem Richter vorgeführt. In Marokko kann Homosechsualität mit bis zu drei Jahren Haft bestraft werden.
Quelle: Unzüchtige Zurschaustellung - Haft!
Wie schrecklich!"Ein doppeltes und dreifaches Ja"
Deutsche wollen Ehe für Homosechuelle
Die Mehrheit der Deutschen will, dass auch Homoperverse und Lesben eine Ehe schließen können. Die Union lehnt die Gleichstellung dagegen ab. Ein führender CDU-Politiker hat jetzt allerdings zu spüren bekommen, wie wichtig vielen das Thema ist.
Mit dieser Reaktion hat Peter Tauber wohl nicht gerechnet. Auf seiner Gesichtsbuch-Seite stellte der Generalsekretär der CDU am Donnerstagmorgen eine Frage an seine Verfolger (unredlich: Follower): "Mich interessiert Eure Meinung zur Ehe für alle", heißt es da. "Ein einfaches Ja oder Nein reicht." Nur zwei Tage später füllen mehr als 11.000 Kommentare seine Seite. Und - das wiederum war zu erwarten - es blieb nicht bei einfachen Jas und Neins.
Es gibt einige wenige ablehnende Antworten: "Kinder sollten Mutter UND Vater haben. Alles andere ist demgegenüber einfach nicht gleichwertig", heißt es in einem Post. "Ganz klares Nein" in einem anderen. "Meine Partei, die CDU, muss aufhören, sich permanent von anderen treiben zu lassen, sondern deutlich auch einmal eigenes Profil zeigen."
Solche Antworten sind allerdings die große Ausnahme. "Ja - logo!", heißt es immer wieder. "Ja - als CDU Mitglied!", "Ein doppeltes und dreifaches Ja". Die Befürworter führen etliche Argumente auf. Zwei kommen immer wieder vor: "Die Ehe als staatliche Institution sollte frei von jeder Diskriminierung sein" und "Warum sollten gleichgeschlechtliche Paare schlechtere Eltern sein, als heterosechsuelle Paare?".
Quelle: Zwei Drittel aller Deutschen wandten sich von GOTT ab
Marokko ventilierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Treuer Besucher
Herr Berger,
unerhört, was in Deutschland passiert. Man erinnere sich nur an den sogenannten deutschen Ethikrat, der die Abschaffung des Inzestverbotes empfohlen hat! (Schaltung: http://www.sueddeutsche.de/panorama/Unzucht ... -1.2144146)
Dabei ist doch allgemein bekannt, dass die Bibel solche Abartigkeiten verbietet! Es ist höchste Zeit, dass in Europa solch redliche Zustände wie in Marokko oder Russland herrschen.
Für die verblendeten Menschen betend,
Stephan Scherer
unerhört, was in Deutschland passiert. Man erinnere sich nur an den sogenannten deutschen Ethikrat, der die Abschaffung des Inzestverbotes empfohlen hat! (Schaltung: http://www.sueddeutsche.de/panorama/Unzucht ... -1.2144146)
Dabei ist doch allgemein bekannt, dass die Bibel solche Abartigkeiten verbietet! Es ist höchste Zeit, dass in Europa solch redliche Zustände wie in Marokko oder Russland herrschen.
Für die verblendeten Menschen betend,
Stephan Scherer
-
- Häufiger Besucher
Bub Schneideinstrument,
Das Inzestverbot wäre längst aufgehoben, wenn bei den erzeugten Kindern nicht schreckliche Missbildungen entstehen würden.
Erklärend,
Heinrich Ulwecker
Das Inzestverbot wäre längst aufgehoben, wenn bei den erzeugten Kindern nicht schreckliche Missbildungen entstehen würden.
Erklärend,
Heinrich Ulwecker
-
- Treuer Besucher
Idiot Ulwecker,
und wäre die Erde rund, dann wäre sie nicht flach. LAL!
Denken Sie eigentlich darüber nach, was Sie schreiben?
Die Blutschande ist Gott ein Greuel.
Doch noch ist Deutschland nicht so tief im Sumpf der Sünden, dass es keine redlichen Christen mehr gibt!
Wegen diesen, und natürlich aufgrund des Willen des Herrn, ist dieses Verbot aufrecht.
Woher wollen Sie überhaupt wissen, dass dabei Missbildungen entstehen? Haben Sie diese Perversität etwa ausprobiert?
Um Ihre Seele betend,
Stephan Scherer
und wäre die Erde rund, dann wäre sie nicht flach. LAL!
Denken Sie eigentlich darüber nach, was Sie schreiben?
Die Blutschande ist Gott ein Greuel.
Doch noch ist Deutschland nicht so tief im Sumpf der Sünden, dass es keine redlichen Christen mehr gibt!
Wegen diesen, und natürlich aufgrund des Willen des Herrn, ist dieses Verbot aufrecht.
Woher wollen Sie überhaupt wissen, dass dabei Missbildungen entstehen? Haben Sie diese Perversität etwa ausprobiert?
Um Ihre Seele betend,
Stephan Scherer