SchicksalsWendung hat geschrieben:Wie oft denn noch es gibt keinen Gott.
Wenn ich das also richtig verstehe,
Glaubt ihr an einen Gott für den es keine Anzeichen gibt,und glaubt deswegen an jeden noch so ausgedachten Dreck der in der Bibel steht.
Fräulein Wendung,
offensichtlich glauben Sie nicht nur nicht an GOTT, sondern auch nicht an Rechtschreibregeln. Es wird Sie wahrscheinlich verwundern, wenn ich Ihnen sage: Beide existieren! GOTT von Anfang an und die Rechtschreibregeln seit der Zeit, als man es satt hatte, daß jeder dahergelaufene Vollidiot Wörter nach Lust und Laune schreibt.
Zwar gibt es kaum Gründe dafür, Ihnen für Ihre Anwesenheit in diesem Brett zu danken, doch möchte ich dies hiermit trotzdem tun, sind Sie doch der lebende Beweis für die Dummheit von Atheisten. Sie wurden bereits mehrmals auf die Brettregeln hingewiesen, in denen geschrieben steht, daß Themenabweichungen und Dosenfleisch zur Verbannung führen können. Ein redlicher Christ, ein kluger Mensch also, müßte diese Regeln nicht einmal kennen, würde er doch aufgrund seines Glaubens und seiner Erziehung ohnehin nicht dagegen verstoßen. Dummen Atheisten aber muß man es wieder und wieder sagen und trotzdem können und wollen sie es nicht verstehen. Offensichtlich brachte Ihnen Ihr Vater, der bei Ihrer Erziehung kläglich versagt hat, nicht viel bei. Interessehalber: Waren Ihre Eltern blutsverwandt, vielleicht gar Geschwister? Das würde zumindest Ihre Dummheit erklären.
Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.