Satanistische Bananen...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Frl Fakir
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: satanistische Bananen...

Beitrag von Frl Fakir »

Welcher Gott ist der Gott von Jesus Christus, ist Gott in Jesus Christus Mensch geworden?

Johannes 20,17
Jesus sagte zu ihr: Halte Mich nicht fest; denn Ich bin noch nicht zum Vater hinaufgegangen. Geh aber zu Meinen Brüdern, und sag ihnen: Ich gehe hinauf zu Meinem Vater und zu eurem Vater, zu Meinem Gott und zu eurem Gott.
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Torfnase,
darf ich Sie auf die Brettregeln hinweisen?
•§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Zurechtweisend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Frl Fakir
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Frl Fakir »

Nepomuk,
Ist Ihre Unverschämtheit Ihr Lebensmotto?
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Wertes Fräulein Torrost,

wer hier verweilen will, sollte sich an die Regeln halten. Mehrfaches Briefen wird hier nicht gerne gesehen. Wenn der Inhalt der Beiträge dann auch noch nicht zum Thema passt, was laut Brettregeln nicht gestattet ist, müssen Sie damit rechnen, zurechtgewiesen zu werden.

Erklärend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Froderich
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Froderich »

Sehr Geehrte Herren

Ich befinde mich tatsächlich in Therapie.
Nun um auf das Thema zurück zu kommen.
Ist jediglicher verzehr dieser Frucht unerlaubt oder kann man diese in anderer Form genießen ?(Bananeneis, Bonbons usw. )

Auf das Thema zurückkommend
Froderich
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Kaiser,
der HERR vergebe Ihnen. Ich werde es jedenfalls tun. Nur Er ist allwissend und unfehlbar.

Fräulein Froderich,
wie Sie sehen, hat die christliche Gemeinde nichts gegen den Verzehr dieser Südfrüchte, also können Sie beruhigt in eine derartige Frucht beißen.
Eine Banane würfelnd,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Daniel Huber
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Daniel Huber »

Hans Rheinmann hat geschrieben:Werte anschnur Gemeinde,

folgendes Thema beschäftigt mich seit Tagen:
Als ich letztens bei Pfennig (unredl. Penny) einkaufen war, habe ich gesehen das diese gelben Früchte der Versuchung immer noch im Einkaufsmarkt anzutreffen sind, obwohl ich die Verbannung jener schon längst gefordert hatte.
Nun bitte ich Sie, liebe anschnur Gemeinde, eine Sammelklage gegen diese perversen phallusartigen Früchte zu unterzeichnen.

Hochachtungsvoll Hans Rheinmann

Sehr geehrter Herr Rheinmann.

Wie ist es Ihnen möglich sich gesund und ausgewogen zu Ernähren.

Laut Ihrer Assoziation sind folgene Gemüsesorten mit Bananen gleichzusetzen: Karotten, Zuchini, Lauch, Melanzani, Gurken, Rüben, Kren, Petersilwurzeln, Spargel, Rettich, Pastinarken uvm.

Aber bedenken Sie, auch Salami, Wiener würstchen, Bratwürstchen, Weißwürstchen, Krakauer, Pariser (alleine der Name), Debreziner, Würschen im Schlafrock, Kaminwurzen und diverse andere Würste sind Ihrer gelbern Frucht der Versuchung formverwandt.

Nun bedenken SIe mit wievielen länglichen Gegenständen Sie alleine in Ihrem Alltag konfrontiert werden.
Benutzen SIe einen Kugelschreiber ?

Um mich kurz zu fassen, sollten Sie sich meiner Meinung nach, eher die Frage stellen, warum beim Anblick einer Banane Ihre Gedanken in eine derart obszöhne Richtung gelenkt werden, anstelle das werk des HERRn infrage zu stellen.

In kulinarischer Uneingeschränktheit
Daniel Huber
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Herr Huber,

wenn Sie all die aufgezählten Gaben GOTTes, besondern die Wurstwaren, nur als phallische Objekte betrachten, sollten Sie sich schleunigst um einen Termin bei einem Facharzt für Lobotomie kümmern. Dieser kann Sie dahingehend beraten, wie Ihre perversen Gedanken aus Ihrem Kopf getilgt werden können. Zwar haben Sie grundsätzlich recht, daß die Form ähnlich ist, doch nur ein Irrer käme auf die Idee, das Unaussprechliche damit zu tun. Offensichtlich wohnt in Ihrem Körper kein gesunder Geist, weswegen eine Lobotomie dringend anzuraten ist.

Ohne perverse Gedanken,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Dagmar Kloetz
Brettgast mit Maulkorb

Sind Bananen Ausgeburten der Hölle?!?!

Beitrag von Dagmar Kloetz »

Werte Gemeinde,
Ich habe eine gar schockierende Vermutung, nämlich dass Bananen schreckliche Ausgeburten der Hölle, Gebrüder des verdammten Du Röhre (unrdl. YouTube) Dreierpakts Affen Kriminalität (unrdl. Apecrime), Lefloid (unrdl. Lefloid) und des Satans selbst sein könnten! Dies könnten Sie anhand der Kurven erkennen, ein erfolgreicher Weg ist daher nicht möglich. :kreuz4:
Ein weiteres Argument meiner Theorie ist, dass der Satan selbst nach kurzer Zeit in Form bräunlichen Flecken aus der Banane erscheint. Außerdem treten Bananen niemals in einzelner Form auf, man könnte sie schon fast als Rudeltiere bezeichnen. Und sagt man nicht, dass man nur alleine auf ehrliche Weise zu Gott dem HERRn gelangen kann?
Diese Scheusale von Bananen sollten sowieso schon längst aus allen Geschäften verbannt werden, nun lasst uns teil dieser revolutionären Bewegung werden. Lasst uns gegen Bananen vorgehen. Oder zumindest gegen ihre Anpreisung durch das ebenfalls satanische Fernsehen.
Werte Gemeinde,zusammen können wir das schaffen. WIR werden diese Ausgeburten der Hölle für immer aus unserer Welt verbannen und ihre Gebrüder gleich mit.

Abends duschend,
Dagmar Kloetz :kreuz1:
Jonathan Gussmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Satanistische Bananen...

Beitrag von Jonathan Gussmann »

Liebes Frl. Kloetz,
Nun seien Sie ehrlich, wieviel haben Sie heute wieder getrunken?
Bitte seien Sie ehrlich!

Kopfschüttelnd,
Jonathan Gussmann
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Weib Kloetz,

offensichtlich stehsegeln Sie unerlaubt und unbeaufsichtigt im Internetz, denn anders ist Ihr Beitrag kaum zu erklären. Nicht nur, daß Sie gegen eine Vielzahl an Brettregeln verstießen, verzichteten Sie auch auf die Benutzung der Suchfunktion und eröffneten einen neuen Faden zum Thema Bananen, obwohl ein solcher längst schon existiert. Wegen dämlichen Weibern wie Ihnen hat die vielbeschäftigte Administranz unnötige Arbeit und kann sich um wirkliche Problemfälle nicht kümmern. Ich will mir gar nicht ausmalen, wieviele Seelen bereits dem Satan anheimgefallen sind, weil tumbe Weiber wie Sie redliche Christen von ihrer Arbeit abgehalten haben.

Sie werden nun Ihrem Vater, ihrem Ehemann oder sonstigem Erziehungsberechtigten von Ihren Verfehlungen berichten und darum bitten, daß für Sie diese Stehsegelerlaubnis ausgefüllt und spätestens bis nächsten Sonntag eingereicht wird. Andernfalls, und das wäre wohl für Sie und uns alle das Beste, wird Ihr Zugang zu diesem Plauderbrett dauerhaft gesperrt.

Ermahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Dagmar Kloetz
Brettgast mit Maulkorb

Herr Berger
Wenn ich sie bitten darf, ich bin doch wohl kein umgezogen Bengel, wie sie es von mir glauben. Und über mir steht nur der Herr selbst, wenn ich bitten darf. Zu meinem Verachten habe ich leider die Suchfunktion in diesem Falle nicht genutzt, dies bedauere ich jedoch auch sehr. Ich Bitte sie mir diesem Fehler zu verzeihen, jedoch Bitte ich sie ebenfalls nochmals über die Theorie meinerseits nachzudenken. Überzeugen sie sich selbst. Wie, ist ihnen überlassen. Jedoch beteuert ich darauf, dass diese provokanten Früchte namens Bananen von dem Markt und der Webeindustrie verschwinden müssen.

Ebenfalls mahnend über ihre grundlos Unfreundlichkeit,
Dagmar K.
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Re: Sind Bananen Ausgeburten der Hölle?!?!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrtes Brettpublikum!

Fatigante Themen wie das diese sind Grund genug, um dem Weibsvolke ohne männliche Begleitung jedweden Zwischennetzaufenthalt mittels Gesetz zu verwehren, Potztausend. Möge die Politik endlich einschreiten und nur mündigen Männern ab dreissig/vierzig Jahren zu stehsegeln gestatten! :kreuz2:

Überaus empört,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Dagmar Kloetz
Brettgast mit Maulkorb

Herr Drechsler,
Ich schätze die Biebel und ihren Inhalt sehr aber dies geht mir nun ein bisschen zu weit. Wenn ich bitten darf Damen und Herren haben in der heutigen Zeit wohl die Gleichen Rechte. Und ebenfalls das gleiche, gültige Recht eigene Meinungen und Theorien im Internetz zu verbreiten. Damen und Herren sind in unserem Land und zu unserer Zeit wohl zu hundert Prozent gleichberechtigt. Und wenn sie diese Meinung nicht teilen, im einundzwanzigsten (!) Jahrhundert, dann sind sie schon fast ein wenig zu bemitleiden.

Kopfschüttelnd und empört über diese nahezu Mittelalterliche Aussage,
Frau (!) Dagmar Kloez
Dagmar Kloetz
Brettgast mit Maulkorb

sehr geehrter Herr gussmann

Dies ist ein durchaus lustiges Spässlein, welches sie sich mit ihrer Aussage erlaubt haben. Jedoch muss ich sie enttäuschen. Ich habe keinen Alkohol zu mir genommen. Mein Beitrag ist hundert Prozent ernstzunemend. Doch ich hätte eine Frage an Sie. Sind sie, wenn ich bitten darf, nicht etwas jung für diese redliche Internetzseite? Sie kommen mir vor wie einer dieser Jünglinge.

Kopfnickend,
D. Kloez
Antworten