Der Faden für redliche Scherze

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Re: Der Faden für redliche Scherze

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Feuerstern,

das Niveau des Gymnasiums wurde über die vergangenen Jahre hinweg mehr und mehr dem Niveau des Weibes angepasst.
Ein heutiger Abiturient hat somit noch nicht einmal das Bildungsniveau eines Hauptschülers des Jahres 1920.

Gerne erklärend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Chelene Fischer
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Chelene Fischer »

Werter Herr Benedict der 17te,
ich las in anderen Fäden das Sie erst 85 Jahre alt seien, würde das nicht bedeuten das Sie auch unter dem Wissensstand eines damaligen Hauptschülers sind?
Sie nett fragend,
ihre LCF
Wahrheit - und Phantasie. Eines kann ohne das Andere nicht existieren; jedoch muß beides als das erkannt werden was es ist. Was du erfährst, mag dir vielleicht nicht immer gefallen, aber du wirst es erfahren!
Der Einsiedler
Jugendwart

Beitrag von Der Einsiedler »

Fräulein Fischer,

da Sie ein tumbes Weib sind, entschuldige ich Ihre dümmliche Aussage, dass Herr Benedict auf dem Bildungsstand eines Hauptschülers sei.
Angehörige unserer Generation haben meist nach den Wirren des Krieges umgehend das verwüstete Land aufgebaut und zu Wohlstand geführt.
Glauben Sie ernsthaft, dies wäre mit faulen lernbehinderten Hauptschülern gelungen?

Auf eine Antwort wartend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Chelene Fischer
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Chelene Fischer »

Herr Mörz,
meine Antwort lautet: Ja
Nett antwortend,
Ihre LCF

Ps.: Ich ging von der Aussage von Herrn Benedict aus das Heutige Gymnasiasten Dümmer sind als die darmaligen Hauptschüler und da er jünger ist als das Jahr das er nannte ging ich davon aus das er selbst mit Abitur nicht so Intelligent ist wie ein Hauptschüler aus dem Jahr 1920.
Wahrheit - und Phantasie. Eines kann ohne das Andere nicht existieren; jedoch muß beides als das erkannt werden was es ist. Was du erfährst, mag dir vielleicht nicht immer gefallen, aber du wirst es erfahren!
Sergio
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Sergio »

Benedict XVII hat geschrieben:Frl. Feuerstern,

das Niveau des Gymnasiums wurde über die vergangenen Jahre hinweg mehr und mehr dem Niveau des Weibes angepasst.
Ein heutiger Abiturient hat somit noch nicht einmal das Bildungsniveau eines Hauptschülers des Jahres 1920.

Gerne erklärend

Benedict XVII
Sehr geehrter Herr Benedict,

Sie stellen eine sehr gewagte These auf.
Bitte beweisen Sie durch stichhaltige Beweise wie beispielsweise dem sogenannten Stoffplan Ihre These.

Nebenbei eine kleine Anmerkung zur Berichtigung Ihres oben geschriebenen Satzes:
1920 gab es in der Weimarer Republik keine Hauptschulen. Die Schulform, die der heutigen Hauptschule am nächsten kommt, ist die damalige Volksschule.
Gott zum Grüße
Sergio
Bodo Menhardt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Bodo Menhardt »

Werte Herren,

ich hoffe doch, dass der Besuch des Gymnasiums hier nicht mit Intelligenz gleichgesetzt wird. Ich besuchte einst eine Hauptschule. Dies reicht völlig aus. Was wird in der Schule anderes gelehrt als purer Unfug? Evolution, Urknall und sonstige Lügen. Wenn überhaupt sind daher knorke Hauptschüler viel intelligenter als Gymnasiasten. Was letztlich zählt ist das Bibelstudium. Nur die Heilige Schrift tut Wahrheit kund.

Erklärend,

Bodo Menhardt
Sergio
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Sergio »

Werter Herr Menhardt,

je nach Fachrichtung des Gymnasiums werden verschiedene Themen gelernt.

Ich beispielsweise war früher auf einem technischen Gymnasium. Neben Sprachen wie Deutsch, Englisch und Französisch standen ebenfalls Mathematik, Geschichte, Informationstechnik, Biologie, Physik und Sport auf dem Lehrplan.

Im Fach Mathematik lernen Sie beispielsweise die Berechnung der Statik eines Hauses. Die korrekte Statikberechnung für ein Haus ist unverzichtlich, damit dass Haus nicht nach kürzester Zeit wegen Baufehlern bei der Statik einstürzt.
Unfug lernen Sie wenig in der Schule, zumindest wenn Sie aufpassen, was der Lehrer sagt beziehungsweise macht.
Gott zum Grüße
Sergio
Bodo Menhardt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Bodo Menhardt »

Fräulein Sergio,

dass das Gymnasium nur Unfug vermittelt, haben Sie gerade selbst unter Beweis gestellt. So ist Ihnen der Unterschied zwischen lehren und lernen nicht bewusst. Ebenso zeichnet sich Ihre Rechtschreibung durch ein hohes Maß an Fehlern aus.

Erklärend,

Bodo Menhardt
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter

Beitrag von Benedict XVII »

Sergio hat geschrieben: Im Fach Mathematik lernen Sie beispielsweise die Berechnung der Statik eines Hauses. Die korrekte Statikberechnung für ein Haus ist unverzichtlich, damit dass Haus nicht nach kürzester Zeit wegen Baufehlern bei der Statik einstürzt.
Fräulein Sergio,

was für ein Unsinn.
Das Haus eine töften Christen wird niemals einstürzen.
Die Entscheidung hierüber liegt alleinig beim HERRn.
Lesen Sie die Bibel, Sie können danach Bauwerke epochaler Schönheit konstruieren. Hierzu braucht es keine Mathematik.

Lächelnd

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Albert Laubbaum
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Albert Laubbaum »

Werte Herren,
Um 1920-1930 und etwas darüber hinaus wurde gegenüber der knorken Obrigkeit Gehorsam gelehrt.
Das ist der große Unterschied zu heute.
In Bayern ist diese knorke Praxis Gang und Gebe.

Seehofer ventilierend und salutierend,
Albert Laubbaum
Sergio
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Sergio »

Sehr geehrter Herr Benedict XVII,

Glauben allein hält leider kein Kirchendach, siehe nachfolgenden Verweis auf eine andere Internetzseite:
eingestürzte Kirche in Belgien
Der Christ, der das Haus baut, muss auch das Haus so planen, dass es nicht von selbst einstürzt.

Bodo Menhardt hat geschrieben:dass das Gymnasium nur Unfug vermittelt, haben Sie gerade selbst unter Beweis gestellt. So ist Ihnen der Unterschied zwischen lehren und lernen nicht bewusst. Ebenso zeichnet sich Ihre Rechtschreibung durch ein hohes Maß an Fehlern aus.
Sehr geehrter Herr Menhardt,

mir ist der Unterschied zwischen lehren, gelehrt bekommen und lernen wohl bekannt. Im Idealfall finden Sie kurz nacheinander statt.

Sie sind hier im richten Faden:
Zahlen im Deutschen: 1, 2, 3, 4, 5,...
Zahlen im Menhardtschen: 1, hohes Maß, viele, sehr viele, immens viele,...
Gott zum Grüße
Sergio
Albert Laubbaum
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Albert Laubbaum »

Herr Sergio,
Der Baumeister war Häretiker, ein Ketzer.
Er wird in der Hölle schmoren, GOTTes Liebe ist unendlich.

Albert Laubbaum
Hiuirieinibioicik
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Hiuirieinibioicik »

Werte Herren,

auch wenn ich bei manchen tumben Bemerkungen von etwaigen Satanisten (vgl. die Witze über das angeblich höhere Bildungsniveau der Frau) lauthals lachen musste, möchte ich Sie dennoch darauf hinweisen, dass dieser Faden nicht für eine kontoverse Diskussion dieser Art angedacht ist.
Bitte verschieben Sie Ihre Argumente für die Dummheit der Frau in einen anderen Faden. Immerhin herrscht hier Zucht und Ordnung und nicht der Teufel höchstselbst.

Hinweisend und das erste Buch Moses lesend,
Hiuirieinibioicik
Prof Schandor Weindl
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Prof Schandor Weindl »

Werter Herr Hiuirieinibioicik,

beim Überfliegen der Beiträge in diesem Faden stellte sich mir die Frage, ob auch Ihr selbstgewählter Name aus dem Alten Testament stammt, bzw. was es damit auf sich hat. Als alter Freudianer meine ich, einen verborgenen Wunsch herauslesen zu können, obwohl es sich vermutlich um kein Wort aus der deutschen Sprache handelt.

Werter Herr Sergio,

der Verweis auf die eingestürzte Kirche in Belgien war doch hoffentlich nicht dazu gedacht, den Leser zum Lachen zu reizen?

Am Lustigsten fand ich bislang die Beiträge von Frl. Feuerstern.

Beste Grüße,
Prof. Weindl
Betterthanu
Brettkasperl

Beitrag von Betterthanu »

Prof Schandor Weindl hat geschrieben:Werter Herr Hiuirieinibioicik, beim Überfliegen der Beiträge in diesem Faden stellte sich mir die Frage, ob auch Ihr selbstgewählter Name aus dem Alten Testament stammt, bzw. was es damit auf sich hat [...] obwohl es sich vermutlich um kein Wort aus der deutschen Sprache handelt.
Werter Herr Weindl,

ein Wort aus der deutschen Sprache können Sie allerdings finden, indem Sie bei "Hiuirieinibioicik" wahlweise jeden zweiten Buchstaben oder jedes "i" wegglassen und das so entstehende Wort betrachten. Besonders redlich ist es indes nicht.

Gerne behilflich,
Betterthanu
Herr Bretterkanu, Ihr demokratisch gewählter Depp des Monats Juni 2015.
♫♫♫ Tri, Tra, Trullala, der Brettkasperl ist wieder da! ♫♫♫
Antworten