Stellen Sie sich vor

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Dr Feldmann
Brettgast mit Maulkorb

Re: Stellen Sie sich vor

Beitrag von Dr Feldmann »

Werte Herren und Weiber.

Ich hörte von einem ehemaligen Kollegen von Ihrer schnaften Heimseite und war sofort begeistert. Mein guter Sohn Heinrich hat mir seinen alten Heimrechner überlassen, so ist es mir eine Freude mich Ihnen heute vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Cornelius Feldmann, ich bin Arzt im Ruhestand und Mitglied beim Bund Katholischer Ärzte. Geboren wurde ich am 23.02. Anno Domini 1935 in Hof, ich habe drei Kinder, zwei Töchter und einen guten und redlichen Sohn, mein Weib Elfriede hat bereits vor zehn Jahren das Zeitliche gesegnet. Ich habe nach dem Studium der Humanmedizin viel Zeit für die Erforschung und Heilung der Homokrankheit aufgewendet, wie sich jeder gute Christ vorstellen kann, eine Aufgabe, die einem viel Kraft und Gottvertrauen abringt. Erst im Ruhestand hatte ich genug Zeit die Heilige Schrift zu studieren und freue mich jeden Sonntag auf den Kirchgang, auch meine Aufgaben in der Nachbarschaftswache komme ich gerne und pflichtbewusst nach.

Sie alle begrüßend,

Dr. med. Cornelius Feldmann
(Sir 38,1) Ehre den Arzt mit gebührender Verehrung, damit du ihn hast, wenn du ihn brauchst.
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Herr Dr. Feldmann,
meines Wissens muss man im Studium der Medizin unkeusche Naturwissenschaften erlernen und außerdem sagt uns die Bibel, dass der HERR unser Arzt. Oder gibt es auch eine löbliche Art der Berufsausübung des Arztes? Sollte dem so sein heiße ich Sie herzlich willkommen.
Um Antworten bittend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrter Jüngling Savitius!

Sie sollten das Ihre Wissen nicht allein auf einzelne Zitate aus der Heiligen Schrift beschränken, Potztausend! Redliche Menschen dürfen selbstverständlich als Arzt fungieren, wenn sie denn von GOTT hierzu bestimmt wurden. Was lesen wir etwa über den Apostel Lukas im Brief an die Kolosser?

Es grüßt euch Lukas, der geliebte Arzt, und Demas.

(Kolosser 4,14)

Schätze den Arzt, weil man ihn braucht; denn auch ihn hat GOTT erschaffen.
Von GOTT hat der Arzt die Weisheit, vom König empfängt er Geschenke.

(Ecclesiasticus 38,1-2)

Weiters sollte man wissen, dass ebendieser Evangelist Schutzpatron christlicher Ärzte ist, Sackerlot. :kreuz3:

Redlichst aufklärend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Hermann_Soosleel
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Hermann_Soosleel »

Werte Gemeinde!
Mein Name ist Hermann Soosleel, und ich wohne in St. Hugo am Hinterdupfingsee, in Österreich!
(Der Ort ist so klein, er ist auf keiner Landkarte zu finden, doch kann ich ihnen gerne eine schicken)
Mein redlicher Beruf ist Pfarrer, mit meinen 87 Jahren bin ich im besten Alter meiner Tätigkeit! Meine Freizeitbeschäftigungen (unredl. Hobbies) sind: Missionieren, das Bibelstudium, das Basteln von Wurfbibeln, das züchtigen unredlicher Klebstoffschnüffer und redliche Christenlieder zu komponieren.
Dr Feldmann
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Dr Feldmann »

Werter Herr Dr. Savitius.

Wie es der werte Herr Dr. Drechsler bereits erwähnte, kommt es darauf an was für ein Arzt man ist. Es gibt leider viele Ärzte, die Kurpfuscher sind, eigene von diesen Ärzten verabreichen jungen Dirnen sogar Gift, um die Frucht des Leibes zu töten. Der Bund Katholischer Ärzte lehnt die sogenannte Abtreibung natürlich ab, in unseren Augen ist dies Mord. Auch werden vielen Patienten treue Medikamente verschrieben, die oft keinen Wirkstoff enthalten oder gar viele Nebenwirkungen. Ich selbst bin der Ansicht, die beste Medizin ist der Aderlass, mit frischen Blutegeln lassen sich oft schnell und ohne Nebenwirkungen erkennbare Heilungsprozesse erreichen. Bei Jugendlichen mit Verhaltensstörungen, hilft meiner Ansicht nach nur eine schnafte Lobotomie. Sind Sie zufällig Doktor der Theologie werte Herr Dr. Savitius?

Blutegel aus dem Gartenteich samnelnd,

Dr. med. Cornelius Feldmann
(Sir 38,1) Ehre den Arzt mit gebührender Verehrung, damit du ihn hast, wenn du ihn brauchst.
Johann Sudhaus
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Johann Sudhaus »

Werte Gemeinde,
Ich freue mich diese Gemeinde gefunden zu haben.
Mein Name ist Johann Sudhaus, ich wurde am 23. November 1917 in Lüdenscheid geboren und evangelisch erzogen.
Im zarten Alter von achtzehn Jahren machte ich eine Lehre zum Tischler, diesen Beruf übte ich bis zu meiner Pensionierung aus.
Ich habe einen Sohn namens Roland, welcher mir die Handhabung des Heimrechners gelehrt und mir diese Seite empfohlen hat, Hurra!
Desweiteren bin ich dreifacher Großvater und auch Urgroßvater.
Seit nun schon zwanzig Jahren wohne ich in der schnieken Altstadt meiner Heimat.
Zu meinen Freizeitbeschäftigungen zählen das Angeln und das Studieren der Bibel.

Sich vorstellend,
Johann Sudhaus
Fermin de Tores
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Fermin de Tores »

Geehrte Gemeinde,

ich freue mich sehr ein Ort im Internetz gefunden zu haben, der noch christliche Werte vertritt und der wachsenden Unredlichkeit entgegenwirkt. Mein Name ist Fermin de Tores, ich stamme aus Spanien und bin vor über 50 Jahren nach Deutschland eingewandert. Ich erblickte am 9.6.1923 das Licht der Erde und bin somit 91 Jahre alt. Mein Weib Leticia rief der HERR bereits zu sich. Mit ihr habe ich 5 erwachsene Kinder (drei Töchter, zwei Söhne). Sollten noch Fragen zu meiner Person bestehen, werde ich solche natürlich beantworten.

Vorstellend,
de Tores
Albert Laubbaum
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Albert Laubbaum »

Werte Gemeinde,
Ich freue mich, dass ich dieser Gemeinde beitreten darf.
Mein Name ist Arnold Laubbaum, ich wurde am 14. Juni 1940 in Zschopau geboren und lebe seit 1952 in Düsseldorf.
Ich wurde katholisch erzogen und arbeitete bis zu meiner Pensionierung als Bäcker.
Der HERR gab mir in seiner unendlichen Güte zwei keusche Knaben namens Johannes und Markus.
Ich betätige mich bei der örtlichen Vertretung der PBC, doch insgeheim hoffe ich auf die Wiedereinführung der Monarchie.

Sich vorstellend,
Arnold Laubbaum
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Laubbaum,
[color=#000080]Albert [/color]Laubbaum hat geschrieben:Mein Name ist Arnold Laubbaum,
[color=#0000FF]Albert [/color]Laubbaum hat geschrieben:Sich vorstellend,
Arnold Laubbaum
wem wollen Sie hier einen Bären aufbinden? Ist der Hirnbrand bei Ihnen schon so weit fortgeschritten, dass Sie gar nicht mehr Ihren eigenen Namen wissen? Sapperlot, sagen Sie uns gefälligst Ihren echten Namen und was Sie hier wollen, ansonsten verschwinden Sie von hier!

Erzürnt,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Albert Laubbaum
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Albert Laubbaum »

Werter Herr Kaiset,
Da habe ich wohl mit dem Namen meines Bruders Arnold Laubbaum, der HERR habe ihn selig, unterschrieben.
Wissen Sie, ich komme einfach nicht über sein Ableben weg.

Albert Laubbaum
Boethius
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Boethius »

Werter Herr Lausbub,

hätten Sie damit gerechnet, dass Herr Kaiser Sie so schnell der Lüge überführt? Ihre Replik klingt nicht gerade glaubwürdig. Bitte bedenken Sie, dass es sich hier um eine Gemeinschaft wahrheitsliebender Christen handelt!

Ihr: Boethius
Christijan D
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Christijan D »

Guten tag
Mein Name ist Christijan Bartels. ich wurde im Jahre 1984 geboren. Ich bin dem zufolge 30 Jahre auf der Welt und freue mich, mich trotz meines jungen Alters auf diesem Brett anmelden zu dürfen.
Sich auf belehrende und spannende Diskussionen freuend.
Christijan
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Bub Bartels,

Sie werden es mir hoffentlich nicht übel nehmen, daß ich Sie Bub nenne, denn ob Ihrer Orthograaphie und Ihres geringen Alters scheint mir die Bezeichnung mehr als angebracht. Interessehalber: Besuchten Sie eine Waldorf- oder Montessorischule? Wie auch immer: Bitte geben Sie sich fortan mehr Mühe mit der Rechtschreibung, da allzu viele Fehler zu Augenkrebs führen können. Sie werden hoffentlich verstehen, daß ich Sie in diesem Fall nur mit Vorbehalt willkommen heißen kann.

Es zeigt Ihnen, wo der Bartel den Most holt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Fuji
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Fuji »

Hiermit möchte ich ihnen vorstellen.
Bin 1970 in Japan zur Welt gekommen lebe aber seit meinen 20 Lebensjahr in Deutschland.
Durch Zufall bin ich auf diesem Forum gekommen und habe daher beschlossen mich mal hier anzumelden.
Da ihr mit der Rechtschreibung wohl sehr große Probleme habt, werde ich mein bestes tun um gut zu schreiben damit ihre Augen nicht leiden müssen.

Ihnen allen einen schönen Tag und für morgen ein gesegneten Sonntag wünsche

Mit freundlichen Grüße
Insel Tal ( Unredlich? Shimatani)
Patrick Rotbart
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Patrick Rotbart »

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich nun Offiziell bei der Gemeinde Internetz vorstellen.
Ich bin/war ein fehlgeleiteter Familienvater, der nun seid kurzem den Weg zu Gott dem Herrn gefunden hat.
Bitte verzeiht mir im Vorraus diverse Rechtschreibungs fehler, die sich leider ungewollt immer wieder einschleichen. Gott hat mir als früherer Ketzer wohl das Talent zur Schriftlichen reinheit genommen.
Nichts desto trotz freue ich mich hier zu sein und bin gespannt auf einen regen Austausch.

Mit freundlich Grüßen von der Deutschen Küste
Rotbart
"Iamque non pugna, sed caedes erat."
Antworten