Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Billy Parker
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 05:13

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Billy Parker »

Ich möchte anmerken das diese Serie in einer anderen Welt spielt , also können die Charaktere nichts von der Bibel oder ihren Geboten wissen .
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Billy Parker hat geschrieben:..., also können die Charaktere nichts von der Bibel oder ihren Geboten wissen .
Hochgeehrtes Kindlein Parkieren!

Ihr Argument wäre insofern schlüssig, wenn es andere Welten als diese unsrige gäbe und wenn es sich bei besagten "Tiercharakteren" nicht um Hirngespinste perverser Pferdefetischisten handeln würde. :kreuz3:

Diesen Ihren Beitrag als irrelevant wertend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Levitikus »

Frl. Parkautomat,

was Sie beschreiben klingt gar schrecklich. Eine Welt voller abscheulicher Wesen, die Hexerei und Unzucht betreiben und in der Mann weder die Bibel noch den Herrn kennt, das kann nur die Hölle sein. Mich würde es nicht wundern, wenn neben den pastellfarbenen Tierhexen auch der Gehörnte selbst diese Welt besiedeln würde.
Sie haben diese Sendung als satanistisches Propagandamaterial entlarvt. Dank Ihrem Beitrag kann nun effektiver gegen diesen Schund vorgegangen werden!

Erschrocken ob des perversen Geistes des Autoren dieser Sendung,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Adam Joch
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 89
Registriert: Do 19. Feb 2015, 07:17

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Adam Joch »

Werte Herren,
Ich verstehe nicht, wie man nur so etwas Abscheuliches kreieren kann.
Solche Menschen satanische Ideen wie ein Schwamm aufsaugen, anders kann ich mir solche Ergüsse nicht erklären.

Den rosaroten Elefanten fütternd,
Adam Joch
Benutzeravatar
Betterthanu
Brettkasperl
Beiträge: 191
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 16:32

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Betterthanu »

Werter Herr Levitikus,
Levitikus hat geschrieben: (...) Mich würde es nicht wundern, wenn neben den pastellfarbenen Tierhexen auch der Gehörnte selbst diese Welt besiedeln würde.
Sie haben diese Sendung als satanistisches Propagandamaterial entlarvt.
so ungeheuerlich es auch erscheinen mag, Sie haben ins Schwarze getroffen. Sehen sie in der folgenden Schaltung das Bildnis eines Charakters, welcher in mehreren Episoden der Kleinpferd-Serie auftrat.

Warnung: nur schalten, wenn Sie das 30. Lebensjahr vollendet haben und im Glauben gefestigt sind. Zum Schutz wird das Bereitstellen von Rohrstock und Weihwasser empfohlen.

Schaltung
Herr Bretterkanu, Ihr demokratisch gewählter Depp des Monats Juni 2015.
♫♫♫ Tri, Tra, Trullala, der Brettkasperl ist wieder da! ♫♫♫
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Levitikus »

Frl. Besserung,

Sie haben den unwiderlegbaren Beweis erbracht! Das widerliche Anlitz des Gottseibeiuns erkennt ein guter Christ überall. Kleinpferdbrüder sind nichts als Satanisten, die den Herrn hassen und dem Satan huldigen. Daher werde ich jedes Exemplar, dass mir über den Weg läuft, der heiligen Inquisition übergeben.

Weihwasser griffbereit habend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Shira »

Werte Herren,

ich möchte Sie keineswegs beleidigen, aber Warum? Warum verteufeln Sie alles aus der Neuzeit? Wollen Sie zurück in die "alte Zeit"? Manchmal habe ich wirklich diesen Eindruck wenn ich hier in diesem Forum bin. Was diese Liebhaber dieser Serie betrift: Sie tun Ihnen doch nicht oder? Also lassen Sie diese doch in Ruhe. Außerdem lautet das Motto bei den Liebhabern folgendes: "Liebe und Toleranz". Ich an Ihrer Stelle würde mir ein Beispiel daran nehmen.

genervt

Shira
Benutzeravatar
Hitomi
Plagiator
Beiträge: 96
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 16:10

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Hitomi »

Wie bekifft seid Ihr überhaupt. Das ist eine harmlose Serie. In der Sendung geht es einfach nur um paar Kleinpferde die Abenteuer bestehen, Probleme lösen und lernen die Magie der Freundschaft kennen. Ihr habt wohl einen Knall in euren Gehirnen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Hitomi,

wieso erkennen Sie den Fehler und finden ihn dennoch richtig?
Hitomi hat geschrieben:In der Sendung geht es einfach nur um paar Kleinpferde die Abenteuer bestehen, Probleme lösen und lernen die Magie der Freundschaft kennen.
Kleinpferde ziehen Kutschen, dienen als Reittier oder landen im Schlachthof und letztendlich als Wurst in unseren Mägen. Als seelenlose Wesen gibt es unter Kleinpferden aber keine Freundschaften, sie lösen keine Probleme und Abenteuer bestehen sie auch keine. Letzteres könnte man eventuell gelten lassen, wenn man die Fahrt zum Metzger als Abenteuerreise bezeichnet.

Kleinpferdschinken verspeisend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Isaac Kunz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 01:10

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Isaac Kunz »

Werter Herr Berger,
Martin Berger hat geschrieben: [...] gibt es unter Kleinpferden aber keine Freundschaften, sie lösen keine Probleme und Abenteuer bestehen sie auch keine. Letzteres könnte man eventuell gelten lassen, wenn man die Fahrt zum Metzger als Abenteuerreise bezeichnet.

Kleinpferdschinken verspeisend,
Martin Berger
natürlich maße ich mir nicht an, zu wissen, inwieweit Sie sich mit Pferden, zu denen die Kleinpferde ja gehören, auskennen. Allerdings spricht die Allgemeinheit eine andere Sprache. Zum Thema Freundschaften unter Pferden (es sei angemerkt: NICHT zwischen Pferd und Mensch!) finden Sie mittels Gockel (unredlich: Google) eine große Menge Material. Ein Beispiel sei hier verschaltet.

Was das Lösen von Problemen angeht, so hat ein Pferd bereits vor einigen Stunden eines Ihrer Probleme gelöst, nicht wahr? Ich spreche vom Problem Ihres leeren Magens, welcher zum gegenwärtigen Zeitpunkt mit dem Verdauen von (wie ich hoffe) wohlschmeckendem Pferdefleisch beschäftigt seien dürfte. Zum Thema Abenteuer haben Sie sich ja bereits selbst geäußert.

Ihre Meinung leider nicht teilend,
Isaac Kunz
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

wohin die "Liebe" zu den kleinen Kleinpferden führt, kann man hier nachlesen.

Es übergibt sich schockiert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Thathers
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Dez 2017, 14:39

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Thathers »

Werter Herr Berger,

einen anderen Faden der Arche internetz zu verlinken/verknüpfen ist nicht gerade dass, was ich als neutrale Informationsquelle bezeichnen würde. Ich würde sogar behaupten, dass Sie sich einfach den ganzen Quatsch aus der Nase ziehen, Gras ist immernoch nur für schwer kranke Patienten zugänglich und hat mit der Serie an sich gar nichts zutun. Was zum f*** ist also das Problem?

Thathers


Rotzfreche Anrede angepaßt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Martin Berger »

Bub Tatscher,

offensichtlich hat Ihnen Ihr Vater keine Manieren beigebracht. Benehmen Sie sich gefälligst!

Zum Verbannungshebel schielend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Martin Frischfeld
Redlicher Lyriker
Beiträge: 1683
Registriert: Di 26. Sep 2017, 21:00

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Martin Frischfeld »

Herr Tatscher,

bitte lassen Sie Ihrem Sonderschullehrer folgende Verschaltung zukommen mit der dringenden Bitte, Ihren Förderbedarf entsprechend anzupassen.

Um Ihre Bildung besorgt,
Martin Frischfeld
Benutzeravatar
Thathers
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: So 24. Dez 2017, 14:39

Re: Mein kleines Kleinpferd: Freundschaft ist Magie

Beitrag von Thathers »

Herr Fischgesicht,

wenden Sie sich dem Thema zu, oder seien Sie einfach ruhig bevor Sie sich noch mehr blamieren.

Genervt von dem Kleinkind

Thathers
Antworten