Selbstanzeige

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Peter Enis
(Verbannt)
(Verbannt)

Selbstanzeige

Beitrag von Peter Enis »

Guter Herr Asfaloths

Ich entschuldige mich schon im Voraus für die im Text vorkommenden Anglizismen, mein Wortschatz ist in dieser Hinsicht leider etwas begrenzt, sodass ich keine redlichen Wörter dazu finde.

Ich bin fast 15 Jahre alt und glaube, dass ich unbewusst vom richtigen Pfad abgekommen bin. Ich rauche, kiffe, nehme ab und zu auch Drogen und meine Unschuld habe ich schon seit längerer Zeit verloren (durch ein leichtes Mädchen). Meine schulischen Leistungen gehen ebenfalls bergab. Ich vertreibe meine Zeit statt mit Bibel lesen und für die Schule lernen, mit Partys, Mädchen im gleichen alter / etwas älter und wenn ich mal keine abbekomme, dann mit Selbstbefriedigung mit Hilfe von unredlichen Seiten.
Meine Eltern sind ebenfalls drogenabhängig, arbeitslos und haben sich von der Kirche losgesagt... Sie können mir leider nicht helfen und andere Verwandte kenne ich nur flüchtig...

Mein Pfarrer im Ort traue ich mich ebenfalls nicht anzuvertrauen, er flösst mir mit seiner Art Angst ein.

Deshalb habe ich mich hier im Christenbrett eingeschrieben, um mein Gewissen zu reinigen und etwas Hilfe zu bekommen.
Ich werde jedes Urteil akzeptieren, um unter anderem auch eine sinnvolle Beschäftigung zu haben und um mein Leben zu verändern.

Edit: Ich spiele natürlich Killerspiele und raubmordkopiere Musik, Filme, Spiele und andere Software... Politisch bin ich mit Herrn Obama, SSchäuble und Frau von der Laien auch nicht einverstanden (Der Erste labert nur, zewiterr ist sowieso ein A**** und Madame hat keine Ahnung vom Internetz hat aber das Gefühl alles zu wissen).

Der Unglücklichste
Peter Enis
Geschichte ist die Lüge auf die man sich geeinigt hat.
Voltaire
Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Angeklagter P.enis!

Aufgrund der von Ihnen geschilderten Daten halte ich Sie für nicht zurechnungsfähig, da man diese Vergehen mit einem IQ von über 82 nicht begehen würde. Ich beantrage deswegen ein Gutachten von Sittenwart Asfaloths, welcher über Ihre Zurechnungsfähigkeit entscheiden soll.

Diese Entscheidung steht in direkter Verbindung mit dem Urteil und kann es ggf. mildern.

Den Rohrstock zückend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Sie haben nach mir gerufen - Hier bin ich.

Nun, Knabbub Enis! Zuerst einmal drei Fragen:

1.) Schauen Sie regelmäßig Fern? Wenn ja - Sehen Sie hierbei redliche Sender wie die öffentlichen?

2.) Welchen Duscher benutzen Sie, um im Internetz zu stehsegeln?

3.) Beten Sie am Tag mehr als 7 Vater Unser und 7 Rosenkränze?

Mehr Fragen folgen, sobald diese beantwortet sind.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Interims-Bundeskanzler Deutschlands
Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://x.com/DerSittenwart
Peter Enis
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Peter Enis »

Zu 1: Ich schaue praktisch nie Fern... Das Fernsehen und die Zeitung ist mir zu stark zensiert... Ich lese alle Nachrichten im Internetz.

Zu 2: Meistens nutze ich den tollen Feuerfuchs, manchmal auch den Eroberer (Konqueror) und sehr selten den Luchs (Lynx).

Zu 3: Nein.
Voltaire
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Jede weitere Frage erübrigt sich! Wenn ich einmal meinen Kommentar abgeben darf:

Zu 1: Wieso sehen Sie nicht fern? Es gibt sehr knorke Dinge, wie die Tagesschau und Bibelfernsehen. Mich hat die Tagesschau, welche ich 2002 als erste Fernsehsendung konsumiert habe, darüber aufgeklärt, dass die DDR nicht mehr existiert und die Mauer gefallen ist!

Zu 2: Der Feuerfuchs ist knorke - Ich vermag zu behaupten, dass er so knorke ist, dass jeder andere Duscher auf dem Heimrechner überflüssig ist. Den Eroberer und den Luchs kenne ich gar nicht, weshalb ich davon ausgehen muss, dass diese kommunistisch und somit verwerflich sind.

Zu 3: Unglaublich! Wenn Sie keine Rosenkränze beten kann ich das verstehen, diese sind nicht jedermanns Sache, jedoch sollten 7 Vater Unser ein Mindestmaß für jeden redlichen Menschen sein!

Mein Kommentar zum Sachverhalt: Sie sind eindeutig geistig verwirrt. Ich rate Herrn Korschio dazu, Sie zu entmündigen und sofort in ein Kloster einweisen zu lassen, in welchem Sie mindestens 5 Jahre zubringen um bisher unerlernte Bibelkentnisse nachzuholen!

Werter Herr Korschio, fahren Sie bitte fort.
Halleluja!

Sören Korschio
Lehrmeister

Beitrag von Sören Korschio »

Vielen Dank, hochgeehrter Herr Sittenwart!

Knabbub P.enis, erheben Sie sich zur Urteilsverkündung.

Sie haben gesündigt. Doch dies ist im weitesten Sinne Ihren Eltern zuzuschreiben, die ja, wie Sie sagten, ebenfalls vom Weg des Glaubens abgekommen sind. Sie sind, wie Herr Asfaloths feststellte, nicht im Vollbesitz Ihrer geistigen Fähigkeiten und somit unmündig. Sofern Sie Besserung geloben und von nun an ein Leben in Gottes Namen führen, betrachte ich Sie als freigesprochen.

Doch Ihre Eltern, hätte man bereits im Kindesalter kastrieren müssen. Nicht nur, dass diese sich keine Zeit für Ihre Erziehung nehmen - nein - sie sind arbeitslose Sozialschmarrotzer und zu nichts zu gebrauchen. Deswegen fordere ich Ihre Mutter auf, ein Kloster auf zu suchen, und Ihr Vater hat Selbstanzeige beim hiesigen Polizeiamt zu erstatten. Ich empfehle weiters eine lebenslange Gefängnisstrafe.

Den Hammer hernieder sausen lassend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Peter Enis
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Peter Enis »

Nochmals zu 1: Ich nehme nicht an, dass sie wissen, dass Osama bin Laden tot ist oder? Oder wer wirklich hinter dem Anschlag vom 11. September steht...

Zu 2: Sie verurteilen also alles gleich als kommunistisch, was Sie nicht kennen?

Zu 3: Ic werde versuchn, mich zu bessern...

-----

Ich danke euch, werter Herr Korschio!

Ich werde meine Mutter gleich bei einem Kloster anmelden und meinen Vater bei der Polizei verpfeifen.

Mit freundlichen Grüssen
Peter Enis
Voltaire
Hans Vogt
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Hans Vogt »

P.enis

was für ein töfter Name.
Asfaloths
Sittenwart

Beitrag von Asfaloths »

Der Mann ist nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte. Er wurde doch bereits entmüdigt. Nun hacken Sie nicht noch weiter auf ihm herum.
Halleluja!

hih
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Selbstanzeige

Beitrag von hih »

Bitte was ? Ich bin zwar christ aber lebenslang dafür das man nicht 14 mal am tag bettet das ist meinermeinung nach übertrieben aussserdem ist dies keine sünde
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Re: Selbstanzeige

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Wertes Kleberkind Hihi,
Sie sollten zunächst eine Grundschule besuchen um Lesen und Schreiben zu lernen.
Zu Ihrem eigenen Schutze werde ich Sie deshalb verbannen.
Den Hebel betätigend,
Schnabel
Antworten