Der redliche Redlichkeitprüfer v1.0

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
A. Grillmeister
Netzwächter

Re: Der redliche Redlichkeitprüfer v1.0

Beitrag von A. Grillmeister »

Smaragdschatten hat geschrieben:Ich verweise Sie hiermit auf meinen Beitrag im Faden Linuchs - Das Kommunistensystem, welcher bisher keinerlei Beantwortung erfuhr.
Sie sind ja völlig merkbefreit.
Wenn jemand verbannt wurde, ist er/sie/es tatsächlich nicht mehr erwünscht an unserem besinnlichen Plauderbrett.

:kreuz2: :kuehl: :kreuz2:
A. Grillmeister

"Wer Oreo-Kekse liebt, der haßt den HERRn." (Martin Berger)
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr von der Meden,
ja, allerdings werden in meiner Schule die Heimrechner von den Schülern benutzt.
Während des ehemals unlöblichen Informatikunterrichts haben sie nun die Möglichkeit, auf der Arche Internetz stehbrettzusegeln.
Alle anderen Seiten wurden gesperrt, nur die redlichen Seiten blieben unzensiert. Von den ganzen anderen unnützen Programmen ist nur noch Wort auf den Rechnern verblieben, allerdings habe ich mir die AutomatischeKorrektur so modifizieren lassen, dass sie nun von sich aus Anglizismen und unlöbliche Ausdrücke redlich verändert. Nun ist jedoch dank des genialen neuen Redlichkeitsprüfers eine noch bessere, umfassendere Überprüfung der Heimrechner möglich.
Eine "Biologie"lehrerin entlassend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Fluffy
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Fluffy »

Werter Herr steiner,
ich gehe davon aus, dass sie diese Sperrung im Betriebssystem eingerichtet haben, und möchte sie darauf hinweisen das es für den durchschnittlichen Jugendlichen kein Problem ist diese zu umgehen.

Ich habe das mal mit Jugendlichen eines Gymnasiums getestet, nach 5 Minute hatten sie den gesamten Router umprogrammiert.

sie auf DNS-Sperren hinweisend,
Fluffy.
Was der Mensch nicht versteht, verbietet er.
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Herr Fluffie,

Sie sollten den werten Herrn Steiner nicht unterschätzen, ei.
Wenn jemand weiß, wovon er so löblich spricht, und nebenbei sich noch auf dumme Heimrechner beziehen tut, dann ist es Herr Steiner, Hurra.
Man munkelt, der werte Herr habe es einmal vollbracht, den keuschen Nummernblock am Tastenbrett unfunktionabel zu machen, hoohhh, wie aufregend.

Von Herrn Steiners Fähigkeiten beeindruckt,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Lazarus Steiner
Stammgast

Redlicher Bengel Rüdiger,
sapperlot, Sie sind äußerst gut informiert! Ich hörte einmal von einem redlichen Buben meiner knorken Schule, dass Sie es unlängst schafften, ganz ohne fremde Hilfe einen unlöblichen Heimrechner innerhalb weniger Minuten unschädlich zu machen! Man sagt, in der Hölle hätte der Teufel geschrien und mit den Zähnen geklappert, da auf dem Rechner "Welt der Kriegskunst" und anderer Ramsch vorhanden war, der nun unschädlich gemacht wurde, hurra!
Verlegen,
Ihr Herr Steiner

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Fluffy
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Fluffy »

Werte Rotzbengel Rüdiger,
einen Nummernblock (urld:Num-Pad) unfunktionabel zu machen ist wahrlich kein Meister werk, es ist mit eichfachsten Mitteln möglich, indess möchte ich mich für mein forsches Auftreten entschuldigen, ich hätte diese vermutung nartürlich freundlicher stellen sollen.
Des Weiteren möchte ich mich zu dem Redlichkeitprüfer äussern, dieser lieferte keinerlei Ergebnisse auf den Heimrechnern meiner Schule, auf selbst Heimrechnern, die mit unvorstellbar bösen "Spielen" bestückt waren leiferte es keine Ergebnisse.

um Verbesserungen bittend,
Fluffy
Was der Mensch nicht versteht, verbietet er.
Gottfuerchtender
Treuer Besucher

Beitrag von Gottfuerchtender »

Fräulein Fluff,

statt ihre tägliche Sonderschulzeit mit sinnlosen Heimrechnerspielereien zu verplempern, sollten Sie mal etwas besser im Deutschuntericht aufpassen. Denn auf diesem Fachgebiet haben Sie offensichtlich erheblichen Verbesserungsbedarf.

Hinweisend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Hubert Steiner
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Hubert Steiner »

Werte Gemeinde,
Auf meinem Dienstrechner wurden laut dem Redlichkeitsprüfer keine unredliche Daten gefunden.
Morgen werde ich mit diesem Prüfer meinen Heimrechner untersuchen.
Ich bin beeindruckt von diesem Prüfprogramm, ist schon eine Aufdatierung geplant?

Hubert Steiner
Ave Maria.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Herr Steiner,
Ihr Dienstherr gestattet Ihnen die Installation privater Weichware auf der Arbeitsrechenmaschine?
Erstaunt,
Schnabel
Hubert Steiner
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Hubert Steiner »

Sehr geehrter Herr von Schnabel,
Mein Vorgesetzter (der Gemeindepfarrer) gab mir das Vertrauen in der Verwaltung des Gemeinderechners.
Die Verwaltungstätigkeit übe ich nun schon seit sieben Jahren aus

Erklärend,
Hubert Steiner
Ave Maria.
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Franz-Joseph von Schnabel hat geschrieben:Herr Steiner,
Ihr Dienstherr gestattet Ihnen die Installation privater Weichware auf der Arbeitsrechenmaschine?
Erstaunt,
Schnabel
Werter Herr Schnabel,

sollte löbliche Weichware nicht standardmäßig auf allen Rechnern installiert werden, damit Schadweichware wie Mörderspiele und dergleichen gar nicht erst gestartet werden können? Herr Tore könnte den knorken Redlichkeitsprüfer von Herrn Carwin direkt in Fenster einbauen lassen. Da Winzigweich eng mit der Nationalen Sicherheitsagentur (kurz: NSA) zusammenarbeitet, könnten Mörderspielspieler, also potentielle Amokläufer, direkt den zuständigen Behörden gemeldet werden, damit diese aufgehalten werden können, bevor sie ihren Amoklauf starten.

Großes Potential sehend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Ochsenbauer

Geschätzter Herr Berger,
selbstverständlich sollte jene töfte Weichware jeden Dienst- wie Heimrechner zieren und behüten.
Dennoch sollten niedere Chargen hoheitliche Aufgaben, wie die Installation von Weichware auf dienstlich genutzten electrischen Datenverarbeitungsanlagen, stets amtlich privilegierten Administranten überlassen, welche diesen Dienstrang redlich erwarben.
Wo kämen wir hin, wenn Hinz und Kunz, Kreti und Pleti, nach eigenem Gutdünken handelten?
Wie Sie wissen, werden sukzessive, sämtliche Dienstherren seitens der Brettleitung instruiert, den redlichen Prüfer durch qualifizierte Führungskräfte auf den Tabelliermaschinen in Schreibstuben und Fabriken brennen zu lassen.
Die Lochkarten mit einem Gummiband bündelnd,
Schnabel
Lazarus Steiner
Stammgast

Werter Herr von Schnabel,
da ich der Schulleiter der Schule bin, sollte es mir doch erlaubt sein, derart sinnvolle Weichware auf den Heimrechnern zu installieren.
Selbstverständlich habe ich für jeden Herablad knorke 25 Europa in die Gemeindekollekte gespendet.
Erklärend,
Herr Steiner

Ochsenbauer

Werter Herr Steiner,
als löblicher Leiter sind Sie selbstverständlich befugt, Installationen anzuweisen. Sie sollten jedoch die Einrichtung einer Planstelle eines inquisitorischen Datenschutzbeauftragten erwägen.
Vermutlich führen Sie die Impfungen Ihrer Schulkinder auch nicht persönlich vor, sondern überlassen diese Tätigkeit dem Herrn Medizinalrat.
Grüßend,
Schnabel
Dr Karl Savitius
Stammgast

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Werter Herr Steiner,
mich würde es nun wundern, wenn Ihre Schule nicht bald expandieren müsste. Angesichts Ihrer ausgezeichneten Lehrfähigkeiten und Wissen sind Sie ja schon eine wohlbekannte Größe unter vielen redlichen Lehrkräften, allerdings kommen ein redlicher Schulleiter, eine redliche Schule und ein Programm zur Eindämmung jeglicher Unredlichkeiten zusammen, so kommt ein unglaublicher Erfolg heraus. Ich bin mir sicher Ihre Schule wird, angesichts der vielen Aufnahmeanträgen von Eltern, bald vergrößert werden und die größte Europas, wenn nicht gar der Welt.
Froh seinem Sohn schon ein Platz reserviert zu haben,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Antworten