Wen der HERR hasst...

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Dr Karl Savitius
Stammgast

Re: Wen der HERR hasst...

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Knabbub Benjamin,
ich vermisse in Ihren Beiträgen den Adressat, des Weiteren rate ich Ihnen sich im Vorstellungsfaden der Gemeinde vorzustellen. Sollte Sie das Mindestalter von 16 Jahren nicht erreicht haben(anhand des Titel Knabbub ist das naheliegend), so müssen Sie eine Berechtigungen Ihres Vaters vorlegen.
Hinweisend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Arno DuebeI
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Arno DuebeI »

Moin die Herren,
Auch möchte jemanden anprangern, nämlich die Gerichtsvollzieher.
Diese Personen sind allesamt korrupt, denn sie wollen rechtschaffenden Personen, wie ich es einer bin, enteignen.
Dies tun sie natürlich ohne plausiblen Grund.

Arno Dübel
Hannelore Wilhelm
Häufiger Besucher

Beitrag von Hannelore Wilhelm »

Werter Herr Dübel,

warum sind denn die Gerichtsvollzieher fälschlicherweise an Sie heran getreten? Was nannten sie für Gründe.

Möge der HERR ihnen helfen,
Wilhelm
Der Herr ist gütig und eine Feste zur Zeit der Not und kennt die, die auf ihn trauen.
Arno DuebeI
(Verbannt)
(Verbannt)

Moin Frau Wilhelm,
Wissen Sie, es ist jedes Mal das selbe Thema.
Jedes Mal kommen diese Wegelagerer angetanzt mit der Begründung, dass ich die Rechnungen mit Geld bezahle, das ich garnicht habe, ja den Staat regelrecht betrüge.
Dabei habe ich rein garnichts Illegales gemacht.
Ich schicke immer rechtzeitig meine Rechnungen, Krankschreibungen, Atteste und sonstige Unterlagen ab.
Nun will man mir schon seit längerer Zeit die Beträge streichen.
Lange Rede, kurzer Sinn, aber wie sage ich immer so schön:
Der Klügere gibt nach.

Ein Bier öffnend,
Arno Dübel
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Werter Herr Dübel,
Arno DuebeI hat geschrieben:Der Klügere gibt nach.
Erwarten Sie wirklich, dass die Gerichtsvollzieher nachgeben? Ich kenne einen, der diesem Beruf nachgeht und der nicht nachgeben würde, unabhängig davon, wie viel klüger er ist.
In die Liste, wen der Herr hast, würde ich jene Herren, die für Gerechtigkeit sorgen, sicher nicht eintragen.

Seine Meinung kundgebend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Arno DuebeI
(Verbannt)
(Verbannt)

Moin Herr Kreuzritter,
Also in Bayern scheinen die Beamten sicherlich gerecht zu sein.
In Hamburg ist es leider ein bisschen anders, hier sind die Beamten weniger christlich geprägt.
Selbst meine Vogelzucht, welche ich wohlgemerkt schon seit 1985 betreibe, ist ein einziges Verlustgeschäft.
Ein Frustbier aufmachend,
Arno Dübel

P.S.:
Es sollte eigentlich "kippt" und nicht "gibt" heißen.
Tja, immer diese automatische Korrektur auf diesen neuartigen Anrufgeräten, Sie wissen schon, was ich meine.
Andreas Kreuzer
Stammgast

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Herr Dübel,
Es sollte eigentlich "kippt" und nicht "gibt" heißen.
Ich war schon drauf und dran, Ihnen gute Vorsätze für das neue Jahr zu unterstellen...

A.Kreuzer
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werte Herren,
nach mehrmaligem Durchlesen der Liste bin ich zu dem Schluss gekommen, dass folgender Punkt noch fehlt:

Menschen, die sich Schönheitsoperationen unterziehen

Der Grund ist eigentlich ziemlich simpel: Diese Menschen versuchen den vom HERRn ausgelösten Alterungsprozess mit der Hilfe von Ärzten und Spritzen hinauszuzögern und wollen ihre Körper, die ihnen von GOTT gegeben wurden, nach ihren Wünschen modifizieren und widersprechen so dem Willen des ALLMÄCHTIGEN.

Die Liste ergänzend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
arwen
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Wen IHR hasst...

Beitrag von arwen »

Ich frage mich, warum diese Seite soviele Menschen hasst!!!
Fühlt ihr euch gut dabei ?!
Und Umweltaktivisten,Hundebesitzer, etc. das ist ja wohl das dümmste was ich je gehört habe!!
Wenn ihr glaubt, das Gott die Welt erschaffen hat, okay, aber dann solltet ihr Umweltschützer lieben, weil sie die
Erde bewahren wollen.
Eure Seite heißt "Eine gemeinde moderner Christen"!! FRAGEZEICHEN?!
Ihr seid für Gewalt gegen Kinder, Homosexuelle und gegen viele andere!
Was soll das!
Nach euren Kriterien würdet ihr alle in der hölle landen...
Aber wenn ihr tatsächlich in den Himmel kommt, das ist das ein Himmel voller Hass!
Ich hoffe für euch, das ihr irgendwann aufwacht und merkt, das ihr weder der Bibel folgt, noch sonst irgendetw. gutes tut.
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Arwen,
Sie treten die Botschaft christlicher Nächstenliebe mit Füßen!
Warum all jener grundlose Haß?
Enttäuscht,
Schnabel
Quirinius
Treuer Besucher

Beitrag von Quirinius »

Kindchen arwen,
arwen hat geschrieben:Ich frage mich, warum diese Seite soviele Menschen hasst!!!
Können Sie nicht lesen? Diese Seite hasst niemanden, da ich bezweifle, dass ein virtueller Gegenstand irgendwelche Gefühle äußern kann.
arwen hat geschrieben:Fühlt ihr euch gut dabei ?!
Bitte beachten Sie doch die Brettregeln und siezen Sie uns gefälligst, sapperlot! Es wurden schon Leute wegen weniger schlimmen Dingen verbannt.
arwen hat geschrieben:FRAGEZEICHEN?!
Tut mir Leid, dass ich dies nicht verstehe, aber was meinen Sie damit? Sind Sie verwirrt oder wieso schreiben Sie das Wort und setzen dahinter dann das Zeichen?
arwen hat geschrieben:Ihr seid für Gewalt gegen Kinder, Homosechsuelle und gegen viele andere!
Ich möchte Sie kurz darauf aufmerksam machen, dass Sie "liebevolle Züchtigung" falsch geschrieben haben.

Achten Sie bei dem nächsten Beitrag doch auf die orthographische Richtigkeit Ihres Geschriebenen, da Ihr Aufenthalt in diesem Brett sonst nur von kurzer Dauer sein wird.

Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
arwen
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von arwen »

Entschuldigen Sie, Herr Quirinius!
Aber wer anderen Menschen so wenig Respekt zollt, wie sie es tun, dem zolle ich auch keinen. (Um es in ihrer sprache auszudrücken!)
Sie schrieben: "Es wurden schon Leute wegen weniger schlimmen sachen verbannt"!
Verbannen Sie mich ruhig, dann verstoßen sie AUCH noch gegen das Gesetz der Meinungsfreiheit!

Einen wunderschönen Tag,
arwen
Schemhamphorasch
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Schemhamphorasch »

Meine Herrn,
Sie können aufzählen was der HERR hasst. Jetzt frage ich Sie: Was hassen Sie? Woher wissen Sie was der HERR hasst?
hinterfragend,
Schemhamphorasch
Füge Kindern keinen Schaden zu.

Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT!
Quirinius
Treuer Besucher

Beitrag von Quirinius »

Kindchen arwen,

ich besitze nicht die Rechte, Sie zu verbannen, dies vermag nur die löbliche Administranz.
Sollten Sie jedoch verbannt werden, liegt dies nicht daran, dass in diesem Forum kein Wert auf Meinungsfreiheit gelegt wird, sondern weil Sie gegen eine der wenigen Regeln verstoßen haben, welche ich Ihnen auch benannt habe. Wenn Sie nun verbannt werden sollte, weil Sie gegen die Regel des Siezens verstoßen haben, ist dies keineswegs eine Missachtung der Meinungsfreiheit, da Sie nicht wegen Ihrer Meinung verbannt wurden, sondern aufgrund der Tatsache wie Sie diese geäußert haben.
Lesen Sie sich doch bitte erst einmal alle Regeln durch, bevor Sie mir unterstellen, Grundrechte einschränken zu wollen.

Erbost,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Lümmel Quirinius,

nun ist aber gut, sapperlot.
Gottgegebene christliche Nächstenliebe mag Ich bei Ihnen wohl nur schwer erkennen, nein, nein, nein.
Hören Sie auf, auf dem verwirrten Kind herumzutreten; reichen Sie ihm gefälligst die Hand, wie ein jeder guter Mann es zu tun hat, stante pede.
Wie würden Sie sich fühlen, würden Sie den ersten Schritt in eine neue Gemeinde wagen, und dann kommt irgendsoein dahergelaufener Daherlaufer dahergelaufen... gnarf, nicht nett, nein, nein, nein.

Zu mehr Nächstenliebe appellierend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Antworten