Werte Herren, Weibsvolk,
Jedes Jahr kürt der Langenscheidverlag das so genannte "
Jugendwort des Jahres. Meistens handelt es sich hierbei um Grunzlaute und Lehnwörtern, durch die die Jugendlichen ihre eigene Dummheit zelebrieren. Obgleich ich von dieser Aktion wenig halte, so spiegelt sie doch die "Jugendkultur" wieder.
Dieses Jahr gewann der Satz(!) "Läuft bei dir!" diese Wahl. Wenn Sie nun nicht verstehen, was dies bedeutet, ist dies ein Zeichen dafür, dass Sie geistig gesund sind. Trotzdem muss ich elaborieren, woher diese Wendung kommt und was sie aussagen soll.
Wie Sie alle wissen, spielen Jugendliche am Liebsten mit drei Dingen: Klebstoff, anderen Drogen und sich selbst. Auf letzteres ist zurück zu führen, dass viele von ihnen an diversen Krankheiten leiden,
denn bekanntlich führt Masturbation unter Anderem zu Inkontinenz!Die Kleinen können also nicht nur nicht aufhören sich anzufassen, sondern auch nicht aufhören Harn abzulassen. Da der einzelne Jugendliche nur bedingt zu eigenständigen Gedankengängen fähig ist, leben sie in einer Art "Herde", jedoch hat diese keinerlei Ähnlichkeit mit der Herde des Herrn. Vielmehr führt dies dazu, dass eine Verhaltensstruktur, die oft auftritt, als besonders kühl wahrgenommen wird.
So prahlen Jugendliche mit der täglichen Anzahl an Selbstbefleckungen, und werden dafür von anderen juvenilen Lustmolchen bewundert! Doch nicht nur dies, auch die Krankheiten, die offensichtlich eine Strafe des Herrn für ihr unzüchtiges Verhalten sind, werden von Jugendlichen missverstanden!
So ist ein masturbationsbedingt Inkontinenter heute bei der Jugend das Sinnbild für einen schnaften Kerl! Daher kommt die Aussage "Läuft bei dir!", mit der diese Unholde Menschen beschreiben, die diesem "Ideal" entsprechen.
Dieses abartige Verhalten wird vom Langenscheidverlag leider nicht nur dokumentiert, sondern auch unterstützt!
Ich fordere daher die Schließung des Verlags, sowie ein Gesetz, das Jugendliche verpflichtet Keuschheitsgürtel und ggf. Windeln zu tragen!Gummistiefel nahe Schulen verteilend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22
¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸