Unlöbliche Fernsehsendung "Adam sucht Eva"

Diskutieren Sie hier über Gott und die Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Unlöbliche Fernsehsendung "Adam sucht Eva"

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Wertes Fräulein Baal,
ich hoffe ebenfalls, dass durch die Qualen der HERR gnädig gestimmt wird.
Doch sollte ich lieber mit der Züchtigung aufhören, bevor mein Körper so geschwächt ist, dass ich keine Missionarstätigkeiten mehr ausführen kann?
Ist es denn der Wille des HERRn, dass ich so stark verletzt bin, dass mein sündiger Körper nicht mehr fähig ist, redliche Filme zu erstellen?
Sich immer noch züchtigend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unlöbliche Fernsehsendung "Adam sucht Eva"

Beitrag von Martin Berger »

Sir Charles Morstan hat geschrieben:Sehen Sie hier das Beweisphoto, das unseren Pfarrer zeigt, der die 450 Europa in der Hand hält:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... a9di61.png
Halleluja!
Sich weiter mit der Peitsche züchtigend,
Herr Morstan
Herr Morgenstern,

Ihr Name wurde von der Nominierungsliste getilgt, obwohl es ruhig etwas mehr als nur 450 Europa hätten sein können. Nehmen Sie bitte in Zukunft Abstand davon, in diesem keuschen Brett derlei unkeusches Bildmaterial zu verschalten. Schließlich ist die Arche Internetz ein christliches Plauderbrett und keine Sechsseite.

Gütig und vergebend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Sir Charles Morstan
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 158
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 22:43

Re: Unlöbliche Fernsehsendung "Adam sucht Eva"

Beitrag von Sir Charles Morstan »

Werter Herr Berger,
ich danke Ihnen vielmals!
Ich werde die nächsten Wochen weiterhin 450 Europa in jeder Frühmesse spenden.
Außerdem gelobe ich, auf keinen Fall jemals wieder Sechsmaterial in einem meiner Beiträge zu verknüpfen.
Die Arche soll auf keinen Fall zu einem Netzdämonenhort werden!
In der Bibel lesend,
Herr Morstan
Ich aber sage euch: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nichts hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Unlöbliche Fernsehsendung "Adam sucht Eva"

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Hochgeehrte Herren,

verzeihen Sie mir, doch kann Ich aus Ihren Beiträgen nicht wahrlich schlau werden, nein, nein, nein.
Was soll denn so eine "Fernsehsendung" sein, über die Sie so hitzig diskutieren?

Ratlos,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Unlöbliche Fernsehsendung "Adam sucht Eva"

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Rüdiger,

diese Fernsehsendung ist nichts für Ihre keuschen Augen, sowas widerliches sollte überhaupt nicht ausgestrahlt werden, sapperlot. Ich möchte Ihnen nicht soviel erzählen, es handelt sich da um nackte Lumpen und Dirnen, die einander suchen um der Todsünde der Wollust zu frönen.

Sich beinahe übergebend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Unlöbliche Fernsehsendung "Adam sucht Eva"

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Nonne Ball,

nein, nein, nein, Sie verwirren mich weiter, Sie Nonne, Sie. Was ist dieses "nackt" von dem Sie nun berichten? Kann es gar etwas dummes sein? Hilfe, Hilfe, der Satan greift nach mir, nein, nein, nein.

Löbliche Seife aus Giraffen herstellend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Unlöbliche Fernsehsendung "Adam sucht Eva"

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Rüdiger,

Bitte beruhigen Sie sich, lassen Sie uns gemeinsam beten. Aber ja, Sie haben recht, diese Sendung ist eine Dummheit.

Für Herrn Rüdiger betend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Unlöbliche Fernsehsendung "Adam sucht Eva"

Beitrag von Pater Aloisius »

Hochgeehrter Bursche Rüdiger,

Sie müssen die Bedeutung des Wortes „nackt“ nicht kennen; ich selbst wusste bis zu meinem 45. Lebensjahr nicht, was dieses abscheuliche Wort bedeutet. Ich kann Ihnen lediglich sagen, dass Nacktheit ein abscheulicher Zustand ist, in welchem der Mensch besonders anfällig für die Verführungen des Leibhaftigen ist. Oftmals verfallen nackte Menschen der Wollust, wodurch sie die schlimmsten bekannten Sünden begehen. Sollten Sie jemals einen Nackten auf offener Straße erblicken (wenn Sie ihn sehen, werden Sie ihn schon als solchen erkennen), rufen Sie unverzüglich die Polizei und sehen Sie zu dass Sie schleunigst einige Kilometer zwischen sich und den Nackten bringen.

Vor der Nacktheit warnend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Unlöbliche Fernsehsendung "Adam sucht Eva"

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

voller Freude darf ich Ihnen verkünden, daß uns inkünftig nicht nur derartige Perversionen erspart bleiben werden, sondern das gesamte von RTL ausgestrahlte Fernsehprogramm. Dem Wirtschaftswachstum steht nun nichts mehr im Wege.
Fernsehzuschauer sehen dann in deutlich besserer HA-Bildqualität und dazu mehr Sender. Bis zu 40 Programme werden abhängig von der Region dann ausgestrahlt. Nachteil: Wer die privaten Sender empfangen will, muss ab Mitte 2017 etwa 60 Euro im Jahr zahlen, die genaue Gebühr wird noch bekannt gegeben.Denn die privaten HD-Sender übertragen ihre Programme nur noch verschlüsselt. Wer nicht zahlt, kann auch nicht entschlüsseln. Damit ist die Zimmerantenne nicht mehr der für den Zuschauer billigste Übertragungsweg.

Quelle: Das Ende des Frei-Fernsehens in Deutschland naht
Jugendliche und Hartz-4-Faulpelze werden sich die Gebühr nicht leisten können, was zur Folge hat, daß
  • RTL schlagartig 99,35 % seiner Seher verliert und daraufhin den Sendebetrieb gänzlich einstellt
  • die Arbeitslosenzahlen drastisch sinken werden
  • der durchschnittliche Intelligenzquotient der Deutschen um mindestens 30 Punkte steigt
Halleluja! :kuehl:

Den Tag der Abschaltung herbeisehnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Antworten