Tatsächlich, Werter mente captus, Sie haben völlig recht. Mir ist entgangen, was dieser Lump angerichtet hat. Entschuldigen Sie bitte vielmals meine voreilige Reaktion.
Entschuldigend
Von Stahl
Wer einem sehr feinen, uralten Adelsgeschlecht entstammt, ist genetisch nicht zwangsläufig dazu verdonnert, deshalb nicht intelligent zu sein.
Ihnen, Träger der Hiobs-Botschaften, habe ich es doch gestern bereits ausführlich erklärt. Auch da haben Sie Ihr unschuldiges Enkelkind vorgeschickt. Ich dachte immer, der in der Kriminalität sogenannte "Enkeltrick" würde anders funktionieren. Wie man sich täuschen kann.
Erbost
Von Stahl
Wer einem sehr feinen, uralten Adelsgeschlecht entstammt, ist genetisch nicht zwangsläufig dazu verdonnert, deshalb nicht intelligent zu sein.
Hiob, Sie sind ein Idiot, wenn Sie nicht aufhören, an meiner Person herumzumäkeln. Kümmern Sie sich lieber mal, wenn Sie schon Detektiv spielen wollen, um den Lumpen Pute. Da werden Sie genug zu tun haben, oder überfordert Sie das etwa?
Hämisch
Von Stahl
Sie und Pute sind dich ein und dieselbe Person. Darum ist es doch egal um wen ich mich kümmere. Außerdem war Herr Pute zuletzt um 11:55 Uhr anschnur. Warum melden Sie sich nicht als Pute an und schreiben, dass sie beide zwei verschiedene Personen sind. geben sie doch einfach zu, dass sie ein Fakir sind. Ach ja, ich lasse mich nicht von einem Fakir beleidigend!
Wütend,
Hiob Fried
Ein Vater der sein Kindchen mag, holt täglich aus zum harten Schlag
Also los, Pute, was haben Sie zu Ihrer Verteidigung vorzubringen? Muß ich mich erst mit der löblichen Administranz in Verbindung setzen, um Sie hier sprerren zu lassen, Sie Haderlump, Sie!
Namensklau ist neben schlechter Orthografie das größte anzunehmende Verbrechen hier.
Ratend
Von Stahl
Werter Buben von Stahl und Fried,
dies ist kein Zankbrett für Kinder, demzufolge unterlassen Sie bitte solche Kindereien! Was das angebliche Doppelkonto Herr von Stahls angeht, so ist dies nicht eindeutig bewiesen, daher ist Herr von Stahl vorerst unschuldig.
Klarstellend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!
Jes 1,16-17
"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)
Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Ha, zufällig, was? Und wie kommt es, dass Ihre Vorstellung der meinen so ähnelt, nur ist meine in wesentlich geschliffeneren Worten abgefasst? Na, wie kann das sein? Sie wollten sich in meine Identität flüchten und so mit meinem guten Namen das ehrenwerte Brett unterwandern. Schämen Sie sich, aber unverzüglich, und entschuldigen Sie sich hier sofort für Ihr Vergehen.
Sehr, sehr zornig
Von Stahl