Wenn hier nicht bald etwas über Herrn Berlusconi oder die Zukunft Italien geschrieben wird, im Idealfall geht es um beides, dann werden mindestens zwei der drei hier aktuell Diskutierenden vor die Tür gesetzt. Sapperlot, ist es wirklich unmöglich, daß man sich an das Thema dieses Fadens hält?
§6 Artikulieren Sie sich!
Beiträge mit Rechtschreibfehlern, Dialektsprache, Dummheit, nur einem Wort/Lächlie, Themenabweichungen und Dosenfleisch können zur Verbannung führen.
Ihnen allen sei zum Ausrufen des gesamten Regelwerkes geraten, welches Sie
hier finden. Drucken Sie die Regeln in 200-facher Ausführung aus, rollen Sie die Blätter zusammen und schlagen Sie sich hernach das Regelwerk so oft ins Gesicht, bis Sie sich die Brettregeln verinnerlicht haben.
Um, wie üblich, mit gutem Beispiel voranzugehen, verweise ich darauf, daß Herrn Berlusconis Wissen und Erfahrung wieder gefragt ist. Denn Herr Matteo Renzi, der amtierende Ministerpräsident Italiens, ist offensichtlich nicht zur Führung Italiens geeignet, weswegen er sich nun hilfesuchend an Herrn Berlusconi wendet.
Der hilflose Blick sagt wohl allesItaliens Premier Matteo Renzi empfängt am Donnerstag den verurteilten Cavaliere:
Renzi hofft auf Unterstützung bei der Verabschiedung seiner Reformagenda, die im Parlament feststeckt. Dieses Paar wird Italien verändern: Renzi traut nur noch Berlusconi“, titelte am Sonntag „il Giornale“, die Tageszeitung von Berlusconi-Bruder Paolo.
Quelle:
Italien: Renzi sucht Hilfe bei Berlusconi
Herrn Berlusconis Rückkehr auf die politische Bühne bejubelnd,
Martin Berger