Ich klage an: Alfons von Huckepack

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Chesters
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: So 18. Okt 2009, 00:18

Ich klage an: Alfons von Huckepack

Beitrag von Chesters »

Auf der suche nach Fakiren, welche unser töftes Brett in der jungen Vergangenheit vermehrt heimsuchen, traf ich auf diese unredliche Seite. Bitte drücken Sie hier:
http://www.uglypeople.se/view-picture.php?picture=872.

Ich denke jede weitere Erläuterung ist überflüssig!

Damit es in diesem Verfahren nicht um mich geht, habe ich mich als neues Mitglied registriert. Damit verberge ich meine wahre Identität und gewährleiste einen unvoreingenommenen Prozess.

Mit redlichen Grüßen,
Chesters
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Ich klage an: Alfons von Huckepack

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Mit Ihrer Aussage gestehen Sie also, ein Fakir zu sein. Nach zwei Beiträgen spielen Sie Brett-Polizei. Ihr Verweis zeigt lediglich, das man ein Bild vom Herrn Huckepack missbraucht hat.
Sie können einen Fakir nicht von einem Kefir unterscheiden.
Ich persönlich kann nicht erkennen, ob Herr Hp ein Fakir ist. Sie selbst jedoch haben bereits zugegeben, dass Sie einer sind. Merken Sie sich: Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen!
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Ich klage an: Alfons von Huckepack

Beitrag von Asfaloths »

"Hässliche Menschen" ist keine Quelle aus der wir Fakire verurteilen. Wir mussten schon des öfteren feststellen, dass diese Heimseite Bilder redlicher Menschen verwendet um diese zu denunzieren.

Hiermit ist dieser Faden geschlossen.
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Gesperrt