Kaltspiegel (unredlich Coldmirror)

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Kalterspiegel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 11:10

Kaltspiegel (unredlich Coldmirror)

Beitrag von Kalterspiegel »

Liebe Gemeinde,
gestern als ich meine tochter Fernsehen gucken habe, natürlich nur ard oder einsfestival,war ich schockiert wa. Um 20:15 auf einsfestival lief. Eine Sendung von einer DuRöhre göre Namens Coldmirror und das schlimmste war dass sies gewagt hat dem papst falsche Worte durch synchronisierung gelegt hat, ich Bin empört dass sowas im Fernseher gezeigt wird und ich finde die Sendung sollte sofort eingestellt werden und der DuRöhre kanal gesperrt werden.. Das aber schon über 100millionen Leute auf diesem Kanal waren schockiert mich.

anklick text : Verschaltung entfernt durch Karl-Heinz Mörz
Wie kann man der frau helfen?
Benutzeravatar
Sleiphnir
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 21:40

Re: Kaltspiegel (unredlich Coldmirror)

Beitrag von Sleiphnir »

Werte/r Kalterspiegel

Aufgrund Ihrer Rechtschreibung halte ich Sie eher für eine/n Lügner/in. Aber sollten Sie das Geschriebene ernst meinen, dann sage ich euch, dass man dagegen nicht viel machen kann. Besagte Kaltspiegel wird es wohl kaum interessieren wenn ihr dass jemand sagt sie sei unredlich und komme für ihr Verhalten in die Hölle...

Die schreckliche Grammatik ignorierend
Sleiphnir
Rette den, dem Gewalt geschieht, vor dem,der ihm Unrecht antut und sei unerschrocken, wenn du ein Urteil sprechen sollst.
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Kaltspiegel (unredlich Coldmirror)

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Kalterspiegel,
Ihre Orthographie gleicht einer Naturkatastrophe, wie sie die Menschheit noch nicht erlebt hat. Leiden Sie an Hirnbrand, weil Sie zu oft masturbiert haben, oder sind Drogen der Grund für Ihre Dummheit? Egal was es auch ist, Sie sollten schleunigst Ihren Lebenswandel ändern, bevor auch noch die letzte Ihrer Gehirnzellen abstirbt. Ich würde Ihnen ja gerne helfen, aber ich kann Ihr Geschmiere leider nicht entschlüsseln.

Rätselnd,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Kaltspiegel (unredlich Coldmirror)

Beitrag von Levitikus »

Liebes Kindlein Kaltspiegelventilatorin,

halten Sie die Brettgemeinde für senil? Sie beschweren sich über das Kindlein Kaltspiegel (unredl. Coldmirror), dennoch bennenen Sie sich nach ihm. Ich denke, dass Sie eine Ventilatorin der besagten Duröhrerin sind, die sich hier einen zweifelhaften "Spaß" erlaubt. Witze über den allgegenwärtigen Sittenverfall sind geschmacklos! Dass Sie ein Kind in der späten Nacht vor den Fernseher setzen würden ist ebenfalls unverantwortlich. Kinder gehören nicht vor den Fernseher!
Sie sollten unbedingt Ihre Lebensführung ändern, da Sie ansonsten früher oder später im Schwefelsee landen werden.

Geschätzter Herr Kaiser,
Sie sollten schleunigst Ihren Lebenswandel ändern
Bitte verwirren Sie das arme Ding nicht durch falsche Wortwahl, es ist schon konfus genug.

Kaltspiegelfilme wegen Urheberrechtsverletzungen meldend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Kaltspiegel (unredlich Coldmirror)

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werter Herr Levitikus,
das Wort "Lebenswandel" wurde von mir absolut richtig verwendet, aber ich will ja nicht schon wieder einen Streit anzetteln.

Angenehme Nachtruhe wünscht
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Kaltspiegel (unredlich Coldmirror)

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Fräulein Spiegel,

ich schlage vor, dass Sie sich erst einmal vorstellen, bevor Sie verbannt werden.

Kopfschüttelnd,

A.Kreuzer
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Kaltspiegel (unredlich Coldmirror)

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Damen und Herren!

Kinderchen & ihre einfältigen Mütterchen sollten gänzlich von Mattscheiben jedweder technischer Geräte fernbleiben/ferngehalten werden. Es war wohl einmal wieder das Versäumnis eines beschränkten Ehemannes, der die seine Gattin sowie die seine Tochter aus den Augen liess, Sackerlot. Gäbe es mehr verantwortungsbewusste Ehegemahlen, so gäbe es wohl deutlich weniger Fäden wie diesen. Womöglich handelt es sich in diesem speziellen Falle gar um eine Inzestfamilie.

Hochgeehrter Herr Kreuzer!

Sie sind wohl neuerdings Mitglied der Netzleitung, gell? Oder wer gab Ihnen das knorkante Recht, darüber zu entscheiden, wann und ob jemand verbannt wird?

Ihr Karnevalsprinz,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Kaltspiegel (unredlich Coldmirror)

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werter Herr Drechsler oder Karnevalsprinz (wie Sie es ja bevorziehen und was auch zutreffender ist),

ganz offensichtlich haben Sie sich mit Ihrem Beitrag vertan.
Um ehrlich zu sein: Ihr Beitrag ist gar nicht lesbar. Haben Sie einen im Kahn?

Sich für Sie entschuldigend,

A.Kreuzer
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Kaltspiegel (unredlich Coldmirror)

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Lieber Herr Kreuzer,

ja also wirklich! Wie reden Sie denn da mit dem netten Herrn Doktor? Der ist doch nicht betrunken. Zwar labbert der schon manchmal irgendein unverständliches Zeugs daher, aber das haben alle Akademiker und Adelige eben so an sich.

hüpiati

Prof. Dr. fuss. Dr. ball. Dr. veltins. Dipl.-Schalker Freiherr von und zu Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Kaltspiegel (unredlich Coldmirror)

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werter Herr Schwakowiak,

mein Beitrag an Herrn Drechsler war ja auch nur eine humoristische Antwort auf seinen ebenfalls humoristischen Beitrag.
Es war halt etwas seltsam, in einem Beitrag, der ein vermeintliches Fehlverhalten eines Brettmitgliedes beschreibt,
eben dieses Fehlverhalten feststellen zu müssen.

Werter Herr Drechsler,

ich würde Vorschlagen, wir vergessen unser Missverständniss schnell wieder.

Hochachtungsvoll,

Ihr A. Kreuzer
Benutzeravatar
Yuno-san
Häufiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:31

Re: Kaltspiegel (unredlich Coldmirror)

Beitrag von Yuno-san »

Werte Herren,
die liebe Kaltspiegel (unrdl. Coldmirror unrdl. die Königin von YouTube) ist ein unglaubliches Talent, was zum Beispiel Synchronisation angeht. Sie kann mit ihrer Stimme sehr viele Menschen nachsprechen und bringt außerdem mit ihren Videos tausende Menschen zum Lachen. Ich weiß nicht, was das Problem sein soll

Hochachtungsvoll, Yuno
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Kaltspiegel (unredlich Coldmirror)

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Juni-Sahne,

welches Stadium des Hirnbrands muß erreicht werden, um über derartigen Unsinn lachen zu können?

Fragend und kein bißchen lachend,
Martin berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Rainer Ausbad
Treuer Besucher
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:01

Re: Kaltspiegel (unredlich Coldmirror)

Beitrag von Rainer Ausbad »

Werter Herr Berger,

um so etwas lustig finden zu können müssen mindestens 3 der folgende Vorraussetzungen erfüllt sein:

- Unter 25 Jahre alt
- Homosechsuell
- Konsum von Drogen
- Mörderspieler
- Hören von Fels, Sprachgestörtengesang und/oder Hipf-Hüpf
- Unchristlich
- DuRöhre Konsument
- Tägliches Treiben von Unzucht/Onanie

Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.

Erklärend,
Rainer Ausbad
Hört! Die Weisheit ruft laut auf allen Straßen, auf den Marktplätzen erhebt sie ihre Stimme!

Sprüche 1, 20
Antworten