Unkeusche Weichware des Satans: WasIstApplikation

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
KriegerDesHerrn
(Verbannt)
(Verbannt)

Unkeusche Weichware des Satans: WasIstApplikation

Beitrag von KriegerDesHerrn »

Werte Gemeinde!

Neulich beim Stehsegeln auf meinem Telefon (ich wollte mir eine Applikation für die schönsten Bibelverse saugen) stieß ich auf die unkeusche Weichware des Teufels WasIstApplikation (unredlich: WhatsApp). Die Satans-Jugend verwendet derartige Weichware, um mit vielen anderen Ungläubigen kostenfrei zu kommunizieren. Hierbei fallen dem gläubigen Katholiken geschwind eine Vielzahl an Teufelsdarbietungen auf:

Erstens: Der Staat bekommt durch die kostenfreie Darbietung des Produktes keine Steuern, die an die großartige, heilige Katholische Kirche übergeben werden können.
Zweitens: Die unkeuschen Entwickler sollten weniger Zeit mit solch Gewäsch verschwenden und stattdessen weiter in dem ewigen Feuer der Hölle brennen! Denn: Es sind gottlose Kommunisten! Schon in der heiligen Schrift ist die Rede vom Handel, auch mit Sklaven. Warum wurde das überhaupt abgeschafft?

Auf meine Frage hin erwiderte mein Sohn, dass auch er über derartiges Teufelswerkzeug verfügt - selbstverständlich habe ich sofort einen Exorzismus durchgeführt, mit aller Gewalt und Hingabe zu Gott versteht sich, ich mache schließlich keine halben Sachen! Die Ärzte meinen, dass er eventuell sogar überleben könnte, aber momentan ist er noch unter Behandlung. Leider doktoren also irgendwelche Quacksalber an ihm herum mit ihren unredlichen "Beatmungsgeräten" und "Medikamenten", früher war es noch üblich, einen Rosenkranz zu beten und einige Seiten der Heiligen Schrift zu verspeisen und es war nie ein Fehler! Aber ich möchte nicht weiter vom Thema abschweifen.

Mir ist leider bewusst, wie weit verbreitet WasIstApplikation in der Satansjugend ist. Werte Gemeinde, wir müssen handeln!

Zum Heiligen Krieg aufrufend,

KriegerDesHerrn
DerKriegerGottes
Häufiger Besucher

Re: Unkeusche Weichware des Satans: WasIstApplikation

Beitrag von DerKriegerGottes »

Sehr geehrter KriegerDesHerrn,

Sie haben vollkommen recht!!! Diesem Schund muss Einheit geboten werden. Meine Frau Hildegard verfügte ebenfalls über dieses WasIstApplikation.

Ich hatte leider nicht die Mittel zum Exorzismus (Hab mein ganzes Weihwasser an meinen Sohn Friedrich verbraucht), deshalb habe ich sie mit voller Hingabe gezüchtigt und sie gezwungen die Bibel 3x zu lesen. Gott wird diesem Schund irgendwann Einheit gebieten und mit seiner Gerechtigkeit alle Nutzer von WasIstApplikation bestrafen und sie werden alle im ewigen Fegefeuer des Teufels schmoren.

Wie Sie schon gesagt haben, müssen wir irgendetwas tun.

Seine Frau züchtigend,
DerKriegerGottes
Kreuzritter
Stammgast

Beitrag von Kreuzritter »

Herr Krieger und Herr Kriger,

sind Sie wahnsinnig? Weshalb hat Ihr Kind bzw. Ihre Frau ein Gerät, um diese Applikation zu installieren?
Wie kommen Sie dazu, eigenhändig einen Exorzismus durchzuführen? Dafür gibt es ausgebildete Exorzisten und Sie sind vermutlich keine.
Wenn Ihr Weihwasser leer ist, Herr Kriger, dann besorgen Sie sich neues.
Sie, Herr Krieger, wissen eindeutig nicht, wie ein Exorzismus durchgeführt werden muss, sonst wäre Ihr Sohn nicht im Krankenhaus. Da liegt auch schon Ihr nächster Fehler. Wieso überlassen Sie Ihren Sohn weltlichen Ärzten, obwohl der HERR doch sagte, ER sei unser Arzt?
Wenn Ihr Sohn stirbt, haben Sie ihn ermordet, indem Sie einen falschen Exorzismus durchführten, der ihn eigentlich befreien und nicht schwer verletzen sollte, und ihn dann auch noch heidnischen Ärzten auslieferten.
KriegerDesHerrn hat geschrieben:einige Seiten der Heiligen Schrift zu verspeisen
Da haben wir auch schon die nächste Frechheit. Wenn Sie die Bibel zerstören, indem Sie sie aufessen, kann Ihnen nicht mehr geholfen werden. Das ist die Heilige Schrift und kein Esspapier, wie die Jugendlichen es gerne essen. Das Wort Gottes, das Sie mit Ihren Zähnen zermalmen und verdauen. Möge der HERR Ihnen vergeben, ich kann es nicht.
Sie krönen Ihre Unverfrorenheiten auch noch mit einem Aufruf zu einem Heiligen Krieg. Für wen halten Sie sich? Habe ich verpasst wie Papst Franziskus starb und heißt unser neuer Papst nun KriegerDesHerrn? Wohl eher nicht. Das ist einfach nur reine Blasphemie.
Ich war noch nie so empört, nachdem ich hier etwas gelesen hatte.

Sie sicher nie im Himmel treffend,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werte Herren,
Ihr christlicher Eifer ist löblich. Jedoch unterliegen Sie einer verständlichen Täuschung, was die Intensionen jener knorken Weichwareschmiede betrifft.
Das Programm „Was ist los“ dient vornehmlich dem redlichen Behufe, die töfte Nationale Sicherungsagentur der VSA stets über jeden Schritt der Kleberkinder und sonstiger Terroristen zu unterrichten.
Selbstverständlich stehen diese Daten auch der Netzwacht, sowie der christlichen Werbewirtschaft zur Verfügung.
So wissen redliche Firmen wie Adidas oder Heckler und Koch stets, wo Bedarf an deren knorken Produkten besteht.
Den Zwischennetzverlauf der schnaften Ministrantenschar prüfend,
Schnabel
DerKriegerGottes
Häufiger Besucher

Sehr geehrter Franz-Joseph von Schnabel,

Sie habe vollkommen recht. Wenn es um Weichware neige ich leider zur Übertreibung. Ich bin nicht offen für neues und kritisiere deshalb alles Neue.
Ich Entschuldige mich hiermit, dass ich übertrieben habe. Ich werde mir neues Weihwasser besorgen und über das nachdenke, was ich getan habe und ich hoffe, dass mir der Herr verzeiht.

Nachdenkend,
DerKriegerGottes
Bruder Anselm
Gelegentlicher Besucher

Beitrag von Bruder Anselm »

Ich bin sehr über Ihre Einsicht erfreut, und stime Ihrer Neusten Ansicht ganz zu.
Schreibend,
Bruder Anselm
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Bruder Anselm hat geschrieben:Ich bin sehr über Ihre Einsicht erfreut, und stime Ihrer Neusten Ansicht ganz zu.
Hochgeehrtes Bürschlein Anselm!

Ist diese banale Zusage Ihrerseits wirklich so relevant für das gesamte Brettpublikum, dass Sie dieses seit einem Monat ruhende Thema wieder an die Spitze des Prangerabteils katapultieren mussten, Sackerlot? Bisweilen ist es doch deutlich angenehmer für ältere Äuglein wie die meinen, wenn Tölpel wie Sie ihre Zustimmung durch knorkantes Schweigen publizieren, gell. :kreuz1:

Mahnend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Bruder Anselm
Gelegentlicher Besucher

Gell Herr Drechsler,
Irren ist hart und so muss ich Sie leider auf einen Fehler hinweisen! Der letzt Erschienene Beitrag vor meinem liegt nicht Monate sonder lediglich einen Monat zurück. Ich weiß irren ist menschlich, und deswegen sehe ich über Ihre anderen Gemeinheiten hinüber. Aber ihre Zurechtweisung hat nun gar nichts mit dem Thema über die Anwendug zutun. Wenn ich und andere Brettgäste so erstellen sie darüber doch einen neuen Beitrag.
Mit dem erhobenem Zeigefinger zeigend,
Bruder Anselm
Herbert Schwakowiak
Stammgast

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Liebe Amsel,

sind Sie eigentlich geistig behindert? Entschuldigen Sie die forsche Nachfrage, aber ich würde sehr gerne wissen, wie man mit Ihnen umzugehen hat. Soll man Ihnen allein schon aus Höflichkeit und Toleranz Recht geben oder Ihnen die Wahrheit zu dem Müll, den Sie da gerade von sich gegeben haben, sagen?

Sie ganz nett fragend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Adam Joch
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Adam Joch »

Herr Anselm,
Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.
Welchen Fehler haben Sie denn entdeckt?
Schrieben Sie den Beitrag gar im Oreo-Wahn?

Seinen Elefanten bürstend,
Adam Joch
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Depp Amsel,
lernen Sie das Lesen!

Kurz und knapp,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Bruder Anselm
Gelegentlicher Besucher

Lieber Herr Nepomuk und andere Brett Brüder,
warum muss ich das lesen erlernen? Herr Joch warum sollte ich mich selber schädigen? Denn nichts anderes meint ihr feines Sprüchlein "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen". Wieso finden Sie- Herr Schwakowiak, dass ich sinnlose Worte schreiben würde?
Bisher war mir noch keine große geistliche Schwäche, bei mir bewusst. Bitte helfen Sie mir mich eines besseren zu belehren, oder Ich vermute Sie wollen anders als Jesus uns lehrte, eine Person einfach nur schlecht machen.
Was sagen Sie dazu?
Bruder Anselm
Adam Joch
(Verbannt)
(Verbannt)

Beitrag von Adam Joch »

Werter Herr Anselm,
Lesen Sie den Text durch, dann finden Sie Fehler.

Krok verzehrend,
Adam Joch
DerKriegerGottes
Häufiger Besucher

Sehr geehrter Herr Joch,

ich rate Ihnen von Ihrem "Krok" loszukommen. Sie haben zwar recht, was dem werten Herrn Amsel angeht, jedoch werden Sie durch den verzehr von Krokodil immer dümmer und sterben letztendlich.

Von den Drogen abratend,

DerKriegerGottes
Quirinius
Treuer Besucher

Beitrag von Quirinius »

Kindchen Amsel,

vielleicht sollten Sie das Lesen erlernen, damit wir von Ihren dümmlichen Kommentaren verschont bleiben. Sapperlot, haben Sie nie eine Schule besucht oder wieso schreiben Sie solch einen ortographischen Unfug?
Ich rate Ihnen herzlichst, einen Schulabschluss nachzuholen, bevor Sie hier Beiträge briefen. Anderenfalls wird vermutlich bald ein Mitglied der werten Administranz tätig und geleitet Sie aus diesem Forum hinaus, aufgrund mehrfacher Verstöße gegen Artikel 6 der Brettregeln.

Kopfschüttelnd,
Quirinius
Jeder verbirgt eine Schuld, es kommt nur auf die Art der Befragung an.
Antworten