Wacken

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Gesperrt
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Wacken

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Was wollen Sie eigentlich? Ich bin ein netter alter Herr, der in seiner Freizeit gerne Tauben füttert, und Sonntags zur Kirche geht. Da können Sie mich doch nicht so flegelhaft angreifen.

entsetzt, und erschüttert,
Heinrich
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Wacken

Beitrag von Theodor Schwatz »

Daran habe ich inzwischen meine Zweifel, doch das soll nicht Thema dieses Fadens sein.

Ihnen sei nur eins gesagt: alter Mann oder nicht, Ihr Verhalten ist absolut inadäquat. Es ist eine Sache, mit wahren, direkten und dementsprechend auch harten Worten gegen Fakire vorzugehen. Kindische Provokationen und dumme Ausraster diesen Ausmaßes gegen redliche Nutzer zu richten, ohne einen wirklichen vorangehenden Verdachtsmoment - das ist ein ganz anderes Kaliber. Nicht zuletzt, weil Sie damit Neuzugänge vergraulen und so der Brettgemeinschaft schaden.

Wenn Sie Ihre Wut nicht unter Kontrolle haben, lassen Sie's an den Satanisten und Arabern aus. Wenn Sie nur hier sind um Ärger zu machen, gehen Sie.

Erbost,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Wacken

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Und Sie, Herr Schwatz, haben natürlich einen untrüglichen Instinkt dafür, welche Nutzer redlich sind, und welche nicht?
Sie erlauben, das ich mich auf meinen eigenen Verstand verlasse, und auf die Aussagen der Moderatoren, die nun mal die technichen Möglichkeiten haben, Fakire zu entlarven.
Auserdem brauchen Sie nicht so zu tun, als wäre ich das einzige Brettmitglied, das mal einen provokant rauhen Ton anschlägt. Manchmal vielleicht sogar unpassend.
Schreckhafte Neuzugänge, können sich ja vorher im Brett einlesen. Das würde ihnen von vornerein klarmachen, das man hier auf Fakire oder Dosenfleischer empfindlich reagiert.
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Wacken

Beitrag von Theodor Schwatz »

HeinrichWBrunzel hat geschrieben: Sie erlauben, das ich mich auf meinen eigenen Verstand verlasse, und auf die Aussagen der Moderatoren, die nun mal die technichen Möglichkeiten haben, Fakire zu entlarven.

Dann erzählen Sie doch mal, was Ihren brillianten Verstand dazu bewegt hat, etwa den Herrn Ohnesorg ohne jeden Beweis als Fakir zu entlarven und dann anzufahren, als wären Sie in der Vorschule.

Der Sparmodus vielleicht?

Den Rest Ihres Geweines will ich mir mal sparen, so wie Sie es schon hätten tun können, wenn Sie sich meinen Beitrag tatsächlich durchgelesen hätten.

Augenrollend,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Wacken

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Meine Herren, streiten Sie nicht. Wir sitzen doch alle im selben Boot.


Beschwichtigend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Wacken

Beitrag von Theodor Schwatz »

Gottlieb Neumann hat geschrieben:Meine Herren, streiten Sie nicht. Wir sitzen doch alle im selben Boot.


Beschwichtigend,
G. Neumann
Genau deswegen ist das von mir angeprangerte Verhalten gegenüber redlichen Neuzugängen in diesem Brett auch höchst unangebracht. Aber wenn Sie mit derlei Kindereien kein Problem haben, soll es meines auch nicht sein. Es ist ja schließlich auch nicht mein Brett.

Schnaubend,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Wacken

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Natürlich habe ich mit dem Kinderkram ein Problem. Wir sind ja schließlich alles erwachsene Leute und keine dummen Jugendlichen.


Klarstellend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Wacken

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Ich habe niemals von Beweisen gesprochen, in Bezug auf Fakire oder Extremstörer. Lediglich von Verdacht. Ich habe auch nie dazu aufgefordert, Verdächtigungen von mir, als Nonplusultra zu sehen.
Herr Schwätz, Sie wollen mir einen Maulkorb verpassen. Ich frage mich, woher Sie sich dieses Recht nehmen. Und vor allen frage ich mich, wieso Sie meinen, mich hier persönlich beaufsichtigen zu müssen.
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Wacken

Beitrag von Theodor Schwatz »

Kind Brunzel,

ist das jetzt Ihre Argumentation? Zu weinen und zu behaupten, ich würde Sie in Ihrer Redefreiheit einschränken, weil ich nicht tatenlos zusehe, wie Sie neue Nutzer grundlos provozieren und anstänkern?

Denken Sie überhaupt noch nach, bevor Sie Ihre Beiträge verfassen?

Ungläubig den Kopf schüttelnd,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Wacken

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Theodor Schwatz hat geschrieben:Kind Brunzel,

ist das jetzt Ihre Argumentation? Zu weinen und zu behaupten, ich würde Sie in Ihrer Redefreiheit einschränken, weil ich nicht tatenlos zusehe, wie Sie neue Nutzer grundlos provozieren und anstänkern?

Denken Sie überhaupt noch nach, bevor Sie Ihre Beiträge verfassen?

Ungläubig den Kopf schüttelnd,
Theodor Schwatz
Herr Schwätz,

Sie sind ein wahrer Held des Brett. Ein Robert Hod (unredl:Robin Hood) der wehrlosen Neunutzer.
Vielleicht sind Sie einfach nicht in der Lage, diese Gründe zu sehen.
Natürlich rührt mich Ihr Heldenmut zu Tränen,

weinend,
Herr Brunzel
Theodor Schwatz
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Wacken

Beitrag von Theodor Schwatz »

Kind Brunzel,

erneut greifen Sie auf Ihre bewährte Rückzugs-Strategie zurück - keine Argumente mehr, da wird einfach aus der Rolle gefallen und alles ins Lächerliche gezogen. Ihr Verhalten erinnert mich immer mehr an das eines Kindes. Vielleicht steckt hinter diesem Nutzernamen in Wahrheit ja auch eines?

Die Lupe zückend,
Theodor Schwatz
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Wacken

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Können Sie nicht endlich diesen Streit begraben? Sie stören damit den Forenfrieden. Wenn Sie weiter so machen, müssen härtere Maßnahmen ergriffen werden.



Wütend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Gesperrt