Gruselige Nudeln (unredl. "Creepypasta")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Arno DuebeI
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Do 8. Jan 2015, 19:58

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Arno DuebeI »

Moin Frau Zombie,
Die Zeit, die mat mit dem Lesen dieser "Grauenhaften Nudeln" verbringt, kann man jedoch genauso gut für das Studium der Bibel aufbringen.

Ein Bier aus dem Kühlschrank holend,
Arno Dübel


Moin Herr Salomo,
Auch ich habe mich eine dieser Gruselgeschichten eingelesen.
Wie kann man nur so etwas Verkommenes verfassen.

Eine Dose öffnend,
Arno Dübel


Moin Herr Joshix,
Was ist ein "ganau"?
Können Sie mir dies bitte näher erläutern?

Bier trinkend,
Arno Dübel
Benutzeravatar
Joschix
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 15:30

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Joschix »

Werter Herr DuebeI,
tut mir leid, denn bei meiner Vorschau stand da noch 'genau', ich bin mir sicher, dass das durch das "böse" "internetz" geschehen ist.
Und ich bitte darum das sie meinen Namen richtig schreiben. Nein ich bitte das alle Namen Richtig geschrieben werden.
Darfauf hinweißend,
Joschix
Ich verneige mich vor keinem eure papierenen Idole in Anerkennung und wer zu mir sagt: „Du sollst" ist mein Todfeind!
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein Joschix,

Ihre Orthografie ist eine eigene Art von Gruselgeschichte. Kein Satz ist bei Ihnen fehlerfrei und einige Fehler sind wirklich grauenhaft. Sorgen Sie dafür, dass sich das bessert.

Schaudernd,
Ihr Herr Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Dübel,

ja klar könnte man auch andere Sachen lesen als diese Geschichten, aber wer liest in der Zeit des Internetzes denn noch Bücher?
Ich persönlich tu es noch, ich mag Bücher aber da bin ich mehr der Fan von Romanen.

Herr Kreuzritter,

was genau ist denn Ihr Problem? Ich sehe bei Herr Joschix keine großartigen Fehler.

miss Zombie
Benutzeravatar
Betterthanu
Brettkasperl
Beiträge: 191
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 16:32

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Betterthanu »

Werter Herr Dübel,
Arno DuebeI hat geschrieben:Moin Frau Zombie, Die Zeit, die mat mit dem Lesen dieser "Grauenhaften Nudeln" verbringt
... könnten Sie eben so gut mit dem Studium der deutschen Rechtschreibung verbringen.
Arno DuebeI hat geschrieben: Auch ich habe mich eine dieser Gruselgeschichten eingelesen.
Sie haben sich eine dieser Geschichten eingelesen? Wie muss ich mir diesen Vorgang vorstellen? Etwa ähnlich wie das Eintreten eines Splitters?

Ihnen eine Verringerung der täglichen Bierdosis ans Herz legend,
Betterthanu
Herr Bretterkanu, Ihr demokratisch gewählter Depp des Monats Juni 2015.
♫♫♫ Tri, Tra, Trullala, der Brettkasperl ist wieder da! ♫♫♫
Benutzeravatar
Arno DuebeI
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Do 8. Jan 2015, 19:58

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Arno DuebeI »

Moin Herr Betterthanu,
Nun, ich gebe zu, dass ich mir eine dieser Geschichten angeschaut habe.
Schließlich bin ich als fleißiger Mann halt ziemlich aufgeschlossen und weltoffen.
Doch haben mir schon fünf Minuten des Lesens genügt, sodass ich ein unwohles Gefühl bekam.
ich danke Ihnen, dass Sie mich auf meine Fehler aufmerksam gemacht haben.

Ein Bier trinkend,
Arno Dübel


P.S: Mein Bierkonsum ist ein ganz anderes Thema und hält sich im Rahmen, desweiteren bin ich Ihnen keine Rechenschaft schuldig.
Als hart arbeitender Mann darf man sich schließlich ein Bier gönnen.
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Kreuzritter »

Frau Untote,

viele Bücher lesen Sie offensichtlich nicht, sonst würden Ihnen die Fehler ebenfalls auffallen. Haben Sie zu viele Gruseligenudeln gelesen, die voll von Rechtschreibfehlern waren?

Diese Nudeln zu lesen ist sinnlose Zeitverschwendung und hat wahrscheinlich auch noch eine verdummende Wirkung. Man sollte das überprüfen lassen.

Seine Nudeln stets aufessend,
Ihr Herr Kreuzritter

Post Scriptum: Für alle, die kein richtiges Deutsch schreiben können, verbessere ich auch noch den Text von Fräulein Joschix.
Joschix hat geschrieben:Werter Herr DuebeI,
tut mir leid, denn bei meiner Vorschau stand da noch 'genau'. Ich bin mir sicher, dass das durch das "böse" "Internetz" geschehen ist.
Und ich bitte darum, dass Sie meinen Namen richtig schreiben. Nein, ich bitte, dass alle Namen richtig geschrieben werden.
Darauf hinweisend,
Joschix
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Kreuzritter,

Sie haben wie immer vollkommen recht, diese unsinnigen Gruselgeschichten sind Zeitverschwendung und verdummen die juvenilen Knabbuben und Gören vollends. In der Schule sind diese Geschichten allerdings sehr beliebt, ich ermahne die Knabbuben und Gören ständig, dass sie die Zeit lieber sinnvoller mit dem Studium der Heiligen Schrift nutzen sollen. Die Reaktion der juvenilen Deppen ist meist heftig, so muss mir anhören, ich sei eine blöde Kuh, eine frigide Gans und eine Verräterin, nur weil ich Fehlverhalten sofort der Schulleitung melde. Der Tobias aber, dieser Bube hasst mich, er hat das auch schon ein paar mal gesagt, nur weil ich gemeldet habe, dass er geraucht hat und dafür ein Tadel bekommen hat, dieser sagte, ich habe eine aufs Maul verdient, aber Dreck fässt er nicht an. Was kann ich tun, damit die Buben und Gören wieder die Bibel lesen und nicht diese verdummenden Geschichten?

Ratlos und besorgt um das Seelenheil der Knabbuben und Gören,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Arno DuebeI
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Do 8. Jan 2015, 19:58

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Arno DuebeI »

Moin Frau Baal,
Es ist das Beste, wenn Sie unbeirrbar Ihre missionarische Arbeit fortsetzen.
Was diesen Bub Tobias angeht:
Er wird schon sehen, was er davon hat, wenn er unbeirrbar so weitermacht.

Ich sage ja immer, dass der Klügere nachkippt.
Arno Dübel
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Wandelnde Leiche,
Durah Zombie hat geschrieben:ja klar könnte man auch andere Sachen lesen als diese Geschichten, aber wer liest in der Zeit des Internetzes [Anglizismus] denn noch Bücher?
Ich persönlich tu es noch, ich mag Bücher aber da bin ich mehr der Ventilator [Anglizismus] von Romanen.

Herr Kreuzritter,

was genau ist denn Ihr Problem? Ich sehe bei Herrn Joschix keine großartigen Fehler.
dass Sie die Fehler des notorischen Selbstbefleckers Joschichs nicht bemerken ist nicht weiter verwunderlich, sind doch Ihre eigenen Grammatikfehler unter aller Kritik. Dürfte ich Sie ferner daran erinnern, dass das Verwenden von Anglizismen auf diesem Brett unerwünscht ist?

Freundlich zurechtweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Durah Zombie »

Pater Aloisius,

meine Grammatik ist fehlerfrei. Ich habe 12 Jahre Schule hinter mir, ich werde ja wohl anständig schreiben können. Das Wort "Fan" ist hier nicht mit Ventilator zu übersetzen, da es ja so KEINEN Sinn ergibt, da Fan nicht nur Ventilator sondern auch "Anhänger" oder "Bewunderer" heißen kann. Aber das muss ich einem wie Ihnen Ja nicht sagen, Sie werden mir ja gleich eh jedes Wort im Mund wieder herumdrehen.

genervt Assassin's Creed spielend,
miss Zombie
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Gottfuerchtender »

Werte Anschnurgemeinde,

wegen der angeregten Debatte in diesem Faden habe ich mir die Gruselignudeln einmal angesehen. Es war schockierend! Wie kann ein vernunftbegabter Mensch solchen dämonischen Unfug gutheißen? Diese Geschichten werden offensichtlich von völlig verblödeten Klebstoffschnüfflern im Weltgewebe verbreitet. Selbst ein von Natur aus dümmliches Weib sollte, so sie denn redlich ist, diesen Schund als satanistisch erkennen können.

Die satanistischen Nudeln aus der Chronik seines Weltgewebstöberers putzend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Benutzeravatar
Torsten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Do 1. Jan 2015, 05:07

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Torsten »

Creepypastas sind nichts anderes als Geschichten die einen gruseln sollen.
B Lemmert
Häufiger Besucher
Beiträge: 110
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:08

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von B Lemmert »

Deppenkind Torte,

gruselig ist allein Ihr nichtssagendes Geschmiere! Wenn Sie keine Meinung haben, dann schweigen sie gefälligst!

Gruseligenudeln verachtend,
Bernd Lemmert
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Lemmert,

der Herr Torsten hat doch seine Meinung gesagt, also lassen Sie ihn doch in Ruhe. Wir leben in einem Land mit Meinungsfreiheit für ALLE und außerdem hat er doch recht!

Computerspiele spielend,
miss Zombie
Antworten