Gruselige Nudeln (unredl. "Creepypasta")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Marlboromann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 21:00

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Marlboromann »

Werte Herren,
Da diese Diskussion und dieser Faden das gleiche Thema behandeln, solle man beide Fäden zusammenlegen, um das Ganze übersichtlicher zu machen.

Marlboromann
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Levitikus »

Frl. Nikotinabhängige,

derlei Anfragen richten Sie bitte an die Administranz. Mögliche Ansprechpartner finden Sie hier.

Hinweisend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Marlboromann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 21:00

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Marlboromann »

Herr Levitikus,
Nun beruhigen Sie sich doch, rauchen Sie erstmal eine Zigarette und wir gehen alles Schritt für Schritt durch.

Eine Marlboro Leicht reichend,
Marlboromann
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Weib Tabakfrau,
was muss ich da sehen? Was fällt Ihnen ein, einen keuschen Christen hier zum Rauchen verführen zu wollen? Sind Sie noch ganz dicht? Verkaufen Sie Ihre widerlichen Glimmstängel lieber an Bordsteinschwalben und ähnliches Gesindel, aber verschonen Sie gefälligst die töfte Gemeinde vor solchen Angeboten, sackerlot!

Eine Stange Marlboro in den Ofen schiebend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Miraikiwi hat geschrieben:Kann man gläubig und Philosophin zur gleichen Zeit sein ???
Hochgeehrte Maid Kiwi!

Ich schliesse das partout aus, Sappradi. Einem Mann sind in dieser Hinsicht keine Grenzen gesetzt, als Krönung der Schöpfung kann er sowohl gläubiger Christ sowie kritischer Philosoph sein. Als Frau ist es hingegen schier unmöglich, beides zu sein. (Mir war im übrigen der Begriff "Philosophin" zuvor nicht bekannt.) Man vergleiche doch nur des Philosophen Aufgaben (Nachdenken, Besserwisserei, Lehren, etc.) mit denen der Frauenzimmer (Gebären, Kochen, Waschen, etc.), um anschliessend logisch konstatieren zu können, dass Weibsbilder besser zuhause unter den Fittichen des Gatten aufgehoben sind als an Hochschulen, gell. Philosoph & Frau zugleich? Nein, das funktioniert nicht! :kreuz1:

Aufklärend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Marlboromann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 26
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 21:00

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Marlboromann »

Nepomuk Kaiser hat geschrieben:[...],Eine Stange Marlboro in den Ofen schiebend,
Nepomuk Kaiser
Potzblitz, Herr Kaiser,
Eine ganze Stange Zigaretten gleichzeitig zu rauchen ist doch ein bisschen übertrieben, finden Sie nicht?
Man muss es genießen, man soll jedoch keine Geschwindigkeitsrekorde brechen.

Marlboromann
Miraikiwi
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Di 13. Jan 2015, 23:16

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Miraikiwi »

Lieber Herr Drechsler
Ich kann gar nicht waschen oder kochen. Meine Interessen sind ganz andere
Miraikiwi
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Fräulein Kiwi,
es ist auf diesem Brett ja schon allgemein bekannt, dass Sie Atheist sind. Wie fast alle sind Sie vorallem dumm und selbstverliebt. Statt zu kochen, putzen und die Kinder zu beaufsichtigen, rein nach dem Motto "Kinder, Küche, Kirche", suchen Sie nach Selbstverwirklichung. Somit nehmen Sie nicht nur redlichen Männer die Arbeit weg, sondern schädigen auch noch die Wirtschaft, indem Sie mit Ihrer weiblichen Dummheit und verminderter Arbeitsleistung den Betrieb eher schaden als nützen. Den HERRn interessieren Ihre Interessen nicht, wenn Sie sterben kommt es darauf an ob Sie Ihren GOTTgegebenen Pflichten nachkamen, oder nicht.
Das Mittagsmahl zu sich nehmend,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Benedict XVII »

Dr Karl Savitius hat geschrieben: Statt zu kochen, putzen und die Kinder zu beaufsichtigen, rein nach dem Motto "Kinder, Küche, Kirche", suchen Sie nach Selbstverwirklichung.
Werter Herr Savitius,

was könnte es für ein Weib eine größere Selbstverwirklichung geben, als dem Gatten eine treue Dienerin zu sein und die von Ihnen genannten Dinge mit voller Hingabe auszuüben?
Ketzer und Atheisten empfinden eine einzige geistige Leere ohne jeden Sinn, und versuchen diese Sinnlosigkeit durch weitere ketzerische Tätigkeiten auszufüllen. Wie viel erfüllender für ein Weib ist da jedoch die Putztätigkeit!

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Miraikiwi
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Di 13. Jan 2015, 23:16

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Miraikiwi »

Liebe Herren
Ich bin nicht verheiratet oder habe einen Mann
Miraikiwi
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Miraikiwi hat geschrieben:Meine Interessen sind ganz andere
Hochgeehrte Maid Kiwi!

Nun, anhand Ihres schlichten Duktus lässt sich konstatieren, dass Sie zu nichts Höherem als alle anderen Weibsbilder bestimmt sind, Sapperlot. Welcher Tölpel interessiert sich schliesslich für philosophische Schriften eines Frauenzimmers, das sich - höflich formuliert - nur im geringsten Masse di­s­tin­guiert auszudrücken vermag? Sie sollten das Ihre Dasein als des Mannes Gehilfin akzeptieren, ihm dienen sowie gehorchen. Sofern Sie tatsächlich weder kochen noch waschen können, so scheint es für die Ihre Person empfehlenswert zu sein, sich diese Fähigkeiten mithilfe eines Kurses anzueignen, Potztausend. Ihr späterer Gatte dürfte das wohl ähnlich sehen. :kreuz1:

Ihnen das Köpfchen tätschelnd,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
M G cookie
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Apr 2015, 13:26

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von M G cookie »

Geehrte Gemeinde,

Wie kann man gruselig mit gruselig übersetzen. gruselig bedeutet im eigentlichen ,,verstörend". Es steht dafür das mit den Geschichten auf der genannten Seite Menschen verstört werden. Die von Ihnen so niedlich beschriebenen "Gruseligenudeln", beschreiben Geschichten von verrückten Menschen. Ein sehr beliebtes Beispiel ist der Slandermann ( ich habe keine Ahnung wie man das übersetzen kann, bin mir aber sicher das irgendjemand ein passendes Wort finden wird), dieser versucht Menschen die sich in seinem Wald verirren zu ermorden bzw. wenn man ihm ins Nichtvorhandene Gesicht sieht stirbt man. Also sollte man sich von dieser und ähnlichen Seiten fern halten wen man nicht gut auf Horror Geschichten zu sprechen ist.

Ein schönes Wochenende wünscht
MGcookie

P.s.: es dient zur Unterhaltung und ist nicht von Drogenabhängigen, sondern von Gamern erstellt worden.

Anglizismen korriegiert und Anrede hinzugefügt Benedict XVII
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Keks,

halten Sie sich bitte an die Brettregeln.
Anglizismen sind auf diesem Brett nicht getattet.

Fällt es Ihnen eigentlich nicht selber auf, welchen Unsinn Sie hier geschrieben haben?
Ein Herr Slandermann(?), welchem man nicht ins Gesicht sehen darf?
Sollten Sie damit einen Falschsechsuellen meinen: ja, Falscheschsualität ist ansteckend und kann durch Blickkontakt übertragen werden. Jedoch ist dies kein sofortiges Todesurteil, es existieren wirksame Methoden zur Heilung dieser Krankheit.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Miraikiwi
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Di 13. Jan 2015, 23:16

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Miraikiwi »

Lieber Herr Benedict
Fräulein Cookie hat den Schlendermann schon gut beschrieben jedoch ist mit ihm kein Falschsechsueller gemeint sondern einfach Schlendermann. Sie können ja nach Bildern von ihm Googlen !

Miraikiwi
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Miraikiwi hat geschrieben:... sondern einfach Schlendermann.
Hochgeehrte Maid Kiwi!

Was empfehlen Sie dem guten Herrn Benedict nur für Stuss, Potztausend? Schlendermann? Dieser Name lockte mich via Gockel auf SieRöhre und nach Lüneburg, wo ein Herr namens "Schlendermann" seinem Berufe als Zahnarzt nachgeht. Sie sprechen in Rätseln, hochgeehrtes Fräulein, und mir fehlt leider die Zeit, gell.

Herrn Schlendermann telephonisch kontaktierend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Antworten