Gruselige Nudeln (unredl. "Creepypasta")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Gottfuerchtender
Treuer Besucher
Beiträge: 170
Registriert: So 9. Nov 2014, 17:33

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Gottfuerchtender »

Werter Herr Lemmert,

wie an den Kindern Untote und Torte erkennbar ist, führen die Gruslignudeln erst zum Hinrnbrand bei den Ventilatoren dieses Schunds. Später folgt dann noch unausweichlich deren Höllenbrand.

Die Gruselignudeln zurück zu ihrem Teufel wünschend,
Hasso Gottfuerchtender
Du sollst nicht zweierlei Gewicht in deinem Sack, groß und klein, haben. [ 5.Mose 25,13 ]
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Lemment,

also wenn man durch so eine Kleinigkeit gleich in der Hölle endet wirds da unten aber verdammt voll und Gott wirklich so herzlos ist und einen wegen alles gleich verteufelt, dann will ich gar nicht erst in den Himmel!!!

verärgert,
miss Zombie
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Durah Zombie hat geschrieben:dann will ich gar nicht erst in den Himmel!!!
BLASPHEMIE!
Hilfe, Hilfe, ruften Sie den knorken Exorzisten, Hilfe, Hilfe, helft dem Ketzer Untot, Hurra.

Weinend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Gerard von Loyola
Treuer Besucher
Beiträge: 184
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:45

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Gerard von Loyola »

Wertes Fräulein Zombie,

alle Ihre Antworten haben mir nun beispielhaft erklärt, was man unter Gruselnudeln versteht.
Bei jeder Antwort fühlte ich tiefstes Entsetzen im ganzen Körper, vielen Dank dafür.

Die aufgestellten Nackenhärchen wieder in eine flache Position streichend,

Gerard von Loyola
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Rüdiger,

reden Sie keinen Schwachsinn! Selbst wenn es Blasphemie WÄRE, so würde ein Exorzist da gar nichts bringen. Die sind gut bei Dämonenaustreibung und nicht bei blasphemischer Sprache. Zudem gibt es keine Dämonen. Der mensch ist der einzige Dämon auf diesem Planeten.

Herr Loyola,

naja ich weiß nicht ob das nun was Gutes ist, aber immerhin haben Sie sich so ersparen müssen sich die Geschichten selbst durch zu lesen.

auf dem Sofa rumliegend,
miss Zombie
Miraikiwi
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Di 13. Jan 2015, 23:16

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Miraikiwi »

Werte Gemeinden
Ich bin der Meinung dass Guselnudeln eine gute und eine schlechte Seite haben. Die schlechte Seite wäre die blutige und brutale Art, die dort die Hauptrollen übernehmen. Die gute seite ist, dass die Jugend von heute Spaß am schreiben hat. Sie benötigen viel Fantasie und Motivation um solche grauenvollen Meisterwerke entstehen zu lassen. Die andere Sache sind die Ventilatoren Zeichnungen (unrdl.: Fanarts) Dadurch wird die Kreativität gefördert und der Spaß am zeichnen
Meinung äußernd
Miraikiwi
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Miraikiwi hat geschrieben:Die schlechte Seite wäre die blutige und brutale Art, die dort die Hauptrollen übernehmen. Die gute seite ist, dass die Jugend von heute Spaß am schreiben hat.
Hochgeehrte Maid Kiwi!

Aufgrund dieser Ihren skandalösen Argumentation widerstrebt es mir, Sie als ernstzunehmenden Diskussionspartner zu betrachten, gell. Spass an brutalen Perversionen wird durch diese Geschichten gefördert, Sie sagen es. Entre nous: das ist nichts Gutes, Potztausend. Lassen Sie sich von einem Spezialisten behandeln. :kreuz2:

Konstatiert ob der verqueren Gedanken Ihrerseits,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
BerndDasBroetchen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 10:48

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von BerndDasBroetchen »

Hochgeehrter Dr. Waldemar Drechsler,

den Spaß an Ihrerseits genannten "brutalen Perversionen" finden Sie sehr leicht und schnell in der Bibel.
Wer es leugnet, dass "Frösche-Regnen-Lassen" oder das Wasser des Nils in Blut zu verwandeln, keine brutale Perversion sei, der ist in meinen Augen ein Ignorant.
Ferner ist der Massenmord an den Erstgeborenen und das Ertränken der Ägypter in der Rolle der Verfolger auch nicht sonderlich besser als das, was im Gazastreifen in der aktuellen Stunde vor sich geht.
Mal ehrlich, der HERR kommt in seinen Taten im Alten Testament gar nicht so unfern an das Genre der Gruseligen Nudeln.

Auf ihre Revision hoffend,
BerndDasBroetchen
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9422
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

BerndDasBroetchen hat geschrieben: Wer es leugnet, dass "Frösche-Regnen-Lassen" oder das Wasser des Nils in Blut zu verwandeln, keine brutale Perversion sei, der ist in meinen Augen ein Ignorant.
Wertes Fräulein Semmel,
was diesen Punkt angeht, gehe ich d'accord mit Ihnen, wenn auch Ihr Satzkonstukt mit der dreifachen Verneinung für Laien etwas wirr erscheinen mag.
Selbstverständlich sind Strafmaßnahmen des HERRn keine „brutale Perversion“, sondern sinnvolle erzieherische Maßnahmen.
Wer diese Tatsache leugnet ist nicht nur ein Ignorant, sondern ein Ketzer.
Zustimmend,
Schnabel
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

BerndDasBroetchen hat geschrieben:Mal ehrlich, der HERR kommt in seinen Taten im Alten Testament gar nicht so unfern an das Genre der Gruseligen Nudeln.
Hochgeehrter Homo Brotus Depressivus!

GOTTes Taten überschreiten unser aller Denkvermögen - zu urteilen, ob das, was der HERR tat/tut, aus human-subjektiver Sicht inkorrekt oder sogar verwerflich ist, ist uns frommen Christenmenschen nicht gestattet, gell. GOTT ist ausser Konkurrenz, GOTT ist nicht an irdische Gesetze gebunden, GOTT ist gross, GOTT ist töfte! Atheisten wie Sie mögen das anders sehen, das ist allerdings auch ihr gutes Recht, Potztausend. Wo kämen wir hin, wenn es nur Christen gäbe? Es käme nur zu unlöblichen Stauungen an der Himmelspforte, Sapperdei! :kreuz2:

Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihnen auch! Das ist das Gesetz und die Propheten. Geht hinein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und viele sind's, die auf ihm hineingehen. Wie eng ist die Pforte und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind's, die ihn finden! Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte. Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Darum: an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt? Haben wir nicht in deinem Namen böse Geister ausgetrieben? Haben wir nicht in deinem Namen viele Wunder getan? Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie gekannt; weicht von mir, ihr Übeltäter!

Redlichst,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Miraikiwi
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Di 13. Jan 2015, 23:16

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Miraikiwi »

Lieber Herr Brötchen
Ich bin auch Atheistin und kann sie in einigen punkten verstehen. Trotzdem finde ich das es übertrieben ist, die Bibel mit gruselnudeln gleich zu stellen
Etwas verärgert
Miraikiwi
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Miraikiwi hat geschrieben:Ich bin auch Atheistin ...
Hochgeehrte Maid Kiwi!

Der Mut Ihrerseits zu diesem publiken Geständnis ist sowohl bemerkens- als auch bewundernswert, Sapperdei. Viele fürchten sich vor dieser nötigen Massnahme, gestehen niemals und brennen schliesslich ewig in der Hölle. Atheismus ist eine Geisteskrankheit, die jedoch hervorragend mittels Stockschlägen, Gebeten, Beichten, Wallfahrten und Ähnlichem behandelt werden kann. Der erste Schritt der Prozedur ist bereits getan, Sie haben Ihre Störung akzeptiert und ersuchen nun um Hilfe, gell? Wie schön! :kreuz2:

Die Hand reichend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Voter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Mär 2015, 20:59

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Voter »

Fräulein Untote,
ich bitte sie!, wenn man keine Zeit hat, muss man sie sich nehmen!

empört
Voter
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Dame!

Sie sagen es, man sollte sich die Zeit nehmen. Zitieren Sie doch bitte inskünftig den Beitrag, auf welchen sich der Ihrige bezieht, sodass das Brettpublikum den geistigen Ergüssen Ihrerseits besser folgen kann, Potzblitz. :kreuz4:

Belehrend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Miraikiwi
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Di 13. Jan 2015, 23:16

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Miraikiwi »

Lieber Herr Drechsler
Vielen Dank für ihre Unterstützung,
Ich werde mich auf die Suche nach einigen Wallfahrten machen. Ich hätte allerdings noch eine Frage: Kann man gläubig und Philosophin zur gleichen Zeit sein ???
Auf eine Antwort hoffend
Miraikiwi
Antworten