Gruselige Nudeln (unredl. "Creepypasta")

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Miraikiwi
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Di 13. Jan 2015, 23:16

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Miraikiwi »

Lieber Herr Drechsler,
wer redet denn von dem Zahnarzt der zufällig den gleichen Namen wie Senderman´s deutsche übersetzung hat ?

Miraikiwi
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Maid Kiwi!

Der geschätzte Herr Dr. Schlendermann war am Hörer ebenfalls ratlos, wer über ihn rede & was man denn von ihm nur wolle, Sackerlot. Nun faseln Sie von einer Übersetzung - geht es Ihnen noch gut, meine Teuerste? Haben Sie Ihr Pillendöschen verloren, Sapperlot? :kreuz2:

Ihnen das seine gerne ausnahmsweise leihend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Miraikiwi
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Di 13. Jan 2015, 23:16

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Miraikiwi »

Lieber Herr Drechsler
in diesem Forum wird (soweit ich es verstanden habe) Slenderman mit Schlendermann übersetzt da sie sich weigern die englische Sprache zu gebrauchen.
Fragend
Miraikiwi
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Levitikus »

Frl. Kiwi,

das englische Wort "slender" wird mit "gertenschlank; schlacksig" übersetzt. Richtig wäre daher vom gertenschlanken Mann (unredl. Slenderman) zu sprechen.
Ich möchte Sie zudem darauf hinweisen, dass die Gemeindemitglieder der englischen Sprache nicht abneigend gegenüber stehen, sondern lediglich die Sprachen nicht vermischen möchten.

Aufklärend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Das Buch Unendlich
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 23
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:27

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Das Buch Unendlich »

Ich erinnere mich gerade daran als früher unsere Eltern das unnötig gefunden haben was wir toll fanden.
Wissen sie worauf ich hinaus will.
Ich denke nicht das es sich hier um das Werk des Teufels handelt ich persönlich mag Creepy Pastas auch nich aber meine Kinder mögen sie und die sind keine Satanisten.
Ich weis das solche meist ziemlich gruselig sind aber es sind trotzdem nur Geschichten also besteht dabei keine Gefahr.
Euer Das Buch Unendlich.
Max Hessen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 15:34

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Max Hessen »

Liebe Herren,

Wenn sie Creepypastas, oder GruseligeNudeln, so unredlich finden , dann beschweren sie sich doch am Besten hier : http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/De ... pasta_Wiki

Mfg
Max Hess
#Creepypasta Forever
Liu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 36
Registriert: So 20. Sep 2015, 08:32

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Liu »

Werte Gemeinde
'Slenderman' kann man mit 'schlanker Mann' übersetzen. 'Creepy' jedoch kann man auch mit 'verstörend', nicht nur mit 'gruselig' übersetzen. Sie können mir ruhig vertrauen, ich bin zum Teil Engländer, ich kenne mich mit dem Thema aus.
MfG,
Liu
Benutzeravatar
Rhabarber
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: So 29. Nov 2015, 13:08

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Rhabarber »

Diese GEschichten sind unwahr und nur zur Unterhaltung geschrieben. Deshalb versteh ich nicht, warum man diese Seite abschnur nehmen sollte.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Rhabarber,

wenn Sie nicht einmal das verstehen, sind Sie offentlich dumm.

Es bildete sich seine Meinug über Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Liu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 36
Registriert: So 20. Sep 2015, 08:32

Re: Gruselige Nudeln (unredl. "Creepypasta")

Beitrag von Liu »

Werter Herr Berger,
Was Frau/Herr Rhabarber schrieb, ist doch nicht falsch! Die Geschichten sind tatsächlich bloß zur Unterhaltung, zur allgemeinen Belustigung oder zum Gruseln geschrieben. Der englische Leiter der originalen Seite beschreibt alles mit Gelassenheit und nennt sich selbst "derpbutt". Diese Seite ist absolut nicht ernst zu nehmen! Außerdem würde es mich sehr freuen, werter Herr Berger, wenn Sie mich, nachdem Sie diesen Beitrag meinerseits gelesen haben, nicht als Fräulein bezeichnen würden, da ich, wie ich schon in einem Beitrag im Faden "Atheisten sind dumm" gesagt habe, männlich bin.
Sie im Voraus dankend,
Liulo Jonas (Liu)
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Gruselige Nudeln (unredl. "Creepypasta")

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Liu hat geschrieben:Diese Seite ist absolut nicht ernst zu nehmen!
Hochgeehrtes Kindchen Liudolf!

Allein für redliche, erwachsene Männer ist das Zwischennetz damals entwickelt worden, die den Heimrechner für ernste, erwachsene Dinge wie die Anschnurchristianisierung sämtlicher Länder mit Internetzanbieter haben nutzen wollen, Feurio. Pubertäre Strolche wie Ihresgleichen füllten es jedoch schamlos mit kontraproduktivem Unrate wie der SieRöhre, dem Fratzenbuch oder auch diesem überaus unsinnigen Zwitscher an, welche uns Anschnurmissionaren seit jeher das Verbreiten der Botschaft Jesu erschweren. Die unkomplizierteste Lösung wäre die endgültige Abschaltung des weltweiten Gewebes - diese überflüssige Gruselnudelheimseite wäre doch ein guter Anfang, gell. Warten Sie Dreikäsehoch nur ab, die Netzwacht wird es schon richten! :kreuz3:

Zum Lachen stets den Keller aufsuchend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Liu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 36
Registriert: So 20. Sep 2015, 08:32

Re: Gruselige Nudeln (unredl. "Creepypasta")

Beitrag von Liu »

Werter Herr Drechsler,
Wen meinen Sie mit Liudolf? Mein Name ist Liulo Jonas Sim :fragezeichen:
Freundlich fragend,
Liu
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Gruselige Nudeln (unredl. "Creepypasta")

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Liudolf,

seit wievielen Jahren leiden Sie schon an diesem Sprachfehler?

Interessiert fragend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Liu
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 36
Registriert: So 20. Sep 2015, 08:32

Re: Gruselige Nudeln (unredl. "Creepypasta")

Beitrag von Liu »

Werter Herr Berger,
Welchen Sprachfehler? Ich heiße Liulo, nicht Liudolf und wenn Sie mich schon nicht Liu oder Liulo nennen, dann nennen Sie mich doch Jonas Sim! Nur weil meine Eltern meinen Geschwistern und mir etwas ungewöhnliche Namen gegeben haben brauchen Sie mir doch keine Namen zu erfinden!
MfG,
Liu
Benutzeravatar
Vulpes-Anima
Tumbes Weib
Beiträge: 60
Registriert: Do 13. Aug 2015, 23:29

Re: Gruseligenudeln (urd. Creepypasta)

Beitrag von Vulpes-Anima »

Rhabarber hat geschrieben:Diese GEschichten sind unwahr und nur zur Unterhaltung geschrieben. Deshalb versteh ich nicht, warum man diese Seite abschnur nehmen sollte.
Meine Güte... wer hat Ihre Fähigkeit zu denken "abschnur" genommen?
Carpe diem!
***Dummheit zensiert***
Antworten