Die Emotionalen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Antworten
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Die Emotionalen

Beitrag von Gregor König »

Werte Gemeinde,

schon oft hörte ich Legenden und Geschichten über eine Gruppe der Jugend mit dem Namen "Emotional". Diese widerlichen Ratten sind krank. Sie schneiden die von Gott gegebene Haut mit scharfen Küchenmessern oder Rasierklingen auf. Zudem weinen sie jeden Tag in einer Ecke. Diese befindet sich meist im eigenem Zimmer oder sonst wo. Die Emotionalen sitzen an Bahnhöfen und verletzen sich dort gegenseitig. Emotionale glauben an den Teufel und sind somit nachgerade unredlich. Ich sage "Ja!" zu einem Verbot, dass es Emotionalen untersagt, aus dem Haus zu gehen. Was halten Sie davon?

Berichtend,
Gregor König
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

IN DEN SICHERHEITSBUNKER™!
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
plop
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 18:34

Beitrag von plop »

Sehr geschätzter Herr König,
dass diese "Emotionalen" an den Teufel glauben, höre (oder in diesem Fall: Lese) ich gerade das erste Mal. So weit ich weiß, sind diese "Emotionalen" Jugendliche, die nichtmehr an sich selbst glauben, da sie von der Gesellschaft (unter Anderem durch Diskriminierung oder Verwahrlosung) verachtet werden. Deshalbe verletzen diese sich selbst, um sich selbst wahrzunehmen.

Im Gegensatz zu ihnen beiden bin ich nicht der Meinung, dass diese "Emotionalen" weggesperrt gehören; ganz im Gegenteil:

Man sollte diese Individuen wieder in die Gesellschaft integrieren und ihnen zeigen, dass Gott immer bei ihnen ist! Es ist viel christlicher, anderen zu helfen, auf den rechten Weg zurückzufinden, als sie zu bestrafen, ohne ihnen den Weg zum rechten Weg zu zeigen!
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

plop hat geschrieben:Im Gegensatz zu ihnen beiden bin ich nicht der Meinung, dass diese "Emotionalen" weggesperrt gehören; ...
Unterstellen Sie mir da eben die Beführwortung eines Freiheitsentzugs?

Den unredlichen Schuft musternd,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
plop
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 18:34

Beitrag von plop »

Es tut mir aufrichtig leid, falls ich ihre Antwort
IN DEN SICHERHEITSBUNKER™!
fälschlicherweise als Zustimmung zu dem Vorschlag des Herrn König
Ich sage "Ja!" zu einem Verbot, das es Emotionalen untersagt, aus dem Haus zu gehen.

interpretiert haben sollte!



Sich entschuldigend, plop

Es wäre von Vorteil, wenn es hier eine "editieren"-Möglichkeit gäbe, damit man Fehler in den eigenen Beiträgen nachträglich entfernen kann.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Wertes Fräulein,

was denken Sie, wie oft ich versuche, unredliches Gesindel mit guten Worten auf den rechten Weg zu führen? Es hilft kaum. Manchmal muss man eben auch tätig werden anstatt immer nur zu reden und zu warten.

Grüßend,
Gregor König
plop
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 18:34

Beitrag von plop »

Sehr geehrter Herr König,
meiner Meinung nach ist es die falsche Art, die Sache anzupacken, diese "Emotionalen" sofort bekehren zu wollen.
Man sollte erst versuchen, diese "ausgestoßenen" langsam wieder in die Gesellschaft zurückzuführen UND erst, wenn dies geschehen ist, diese dazu aufmuntern, sich Gott anzunähern.

Oder schaffen Sie es, innerhalb eines Tages eine Sprache (zum Beispiel Latein oder Griechisch) zu lernen? Also ich nicht!


Außerdem möchte ich sie darauf aufmerksam machen, dass ich kein Fräulein bin, da ich nicht dem Vorschlag von Eisenerz-Engel, sondern dem Vorschlag des Herrn Asfaloths nachgegangen bin...



Grüßend, plop
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

plop hat geschrieben:Es tut mir aufrichtig leid, falls ich ihre Antwort
IN DEN SICHERHEITSBUNKER™!
fälschlicherweise als Zustimmung zu dem Vorschlag des Herrn König
Ich sage "Ja!" zu einem Verbot, das es Emotionalen untersagt, aus dem Haus zu gehen.

interpretiert haben sollte!
Haben Sie.

In den Sicherheitsbunkter™ sollten alle Christenmenschen gehen um sich vor diesen Narren zu schützen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Verena Löbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 122
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:38

Beitrag von Verena Löbach »

Wertschätzender Schurke_plop,

Aus welchem Zipfel haben Sie sich denn den Denkinhalt gezaubert, zu meinen, die Emotionalen seien von der Gesellschaft ausgestoßen? Selbst mein wahrlich redlicher Sohn klärte mich bereits über diese Deppen auf. Die Emotionalen sind frequentiert, snobistisch und keineswegs ausgebürgert. Informieren Sie sich gefälligst das nächste Mal, bevor Sie Müll erzählen.
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Wertes Fräulein Löbach,

ich kann Ihnen nur beipflichten. Sie sprechen mir aus der Seele.

Erfreut über die Ankunft der Dame Löbach,
Gregor König
plop
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 16
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 18:34

Beitrag von plop »

Herr König meint "Emos" (wie sie von der Gesellschaft genannt werden), welche sich selbst verletzen, da sie sich von der Welt "im Stich gelassen" fühlen, während sie, Frau Löbach, die Anhänger der Musikrichtung "Emotional" meinen.

Ich habe mich auf die "Emotionalen" (oder auch "Emos" bezogen, von denen Herr König sprach.

Hier mal ein Auszug aus einer Abhandlung über den Begriff "Emo":
Die mit [...] uniformierten Jugendlichen suchen nach Anerkennung, ernten aber nur Verachtung und Spott. Im Internetz rufen Anhänger anderer Subkulturen zur Jagd auf Emos auf, in Mexiko und Chile kam es bereits zu gewalttätigen Übergriffen.
Man darf die Anhänger der Musikrichtung "Emotional" und die sich selbst verletzenden Jugendlichen nicht durcheinanderbringen.

Erklärend, plop
Benutzeravatar
Verena Löbach
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 122
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:38

Beitrag von Verena Löbach »

Werter Depp,

Sie dreiste Geburt des Teufels meinen, ich habe den Sachverhalt nicht verstanden? Haben Sie zu viel Klebstoff geraucht? Möge man Ihnen das Fürchten lehren!

Zusetzend,
Verena Löbach
LudwigSabo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Jan 2009, 19:25

Beitrag von LudwigSabo »

Diese Emotionalen hören Fels Musik, und tun ihren Körper zerstören!

Sie sollten alle mit dem Rohrstock gezüchtigt werden, bis sie gläubig werden, und aufhören mit diesen Taten! Ein Abschaum für die Gesellschaft!

Erboßt, und Traurig,
Ludwig Sabo
Herr Schär
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: So 4. Jan 2009, 01:32

Beitrag von Herr Schär »

LudwigSabo hat geschrieben:Diese Emotionalen hören Fels Musik, und tun ihren Körper zerstören!
Ich bitte um eine weniger kindliche Formulierung dieses Satzes.

Es muss heiszen: "Diese Emotionalen hören Fels Musik und zerstören ihren Körper."

Zusätzlich gehört bei einer Aufzählung KEIN Komma vor das 'und'.

Erzürnt,
Herr Schär.
Gott ist überall, Satan leider auch.
Wandernder Geselle
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 21
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 17:51

Beitrag von Wandernder Geselle »

LudwigSabo hat geschrieben: Sie sollten alle mit dem Rohrstock gezüchtigt werden, bis sie gläubig werden, und aufhören mit diesen Taten! Ein Abschaum für die Gesellschaft!
Emotionale verletzen sich selber weil sie den Schmerz wollen und nicht ganz richtig sind im Kopf.

so gesehen bringt das Züchtigen mit dem Rohrstock erst recht nichts.
Emotionale brauchen ganz einfach einen Seelenklemptner, der mit ihnen redet und mit Worten sie auf den rechten Weg bringt.

Mit Gewalt erreichen sie bei Emotionalen nichts. Sie fördern es bei denen sogar noch, dass sie sich noch mehr die Gott gegebene Haut verletzen oder sich selber umbringen.

Oberstes Ziel der Christen sollte doch sein diese Schafe auf den rechten Wege zu holen und nicht zum Bösen zu treiben.

Überdenken sie meine Worte und schalten sie bitte beim nächsten Mal mehr Verstand ein.

verärgernd den Kopf schüttelnd,
der wandernde Geselle
Das Böse steckt in jedem Menschen. Drum fügt euch in Nächstenliebe, Respekt und Toleranz. So wird es in Zaum gehalten.
Antworten