Die Emotionalen

Prangern Sie unredliche Entdeckungen oder Geschehnisse an! Erstatten Sie Selbstanzeige!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werter Herr Geselle,

dank Ihrem Rat werde ich nun in der redlichen Stadt, ganz hier in der Nähe Flugblätter verteilen. Dort werde ich eine christliche Aktion starten, dass die Emotionalen am kommenden Sonntag, selbstverständlich nach der Kirche, zu meinem Haus kommen können und dort mit mir reden können. Ich werde die Ergebnisse begutachten und Ihnen mitteilen.

Grüßend,
Gregor König
Sigmar
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: So 4. Jan 2009, 03:38

Beitrag von Sigmar »

Sie hören Fels Musik, genauer noch Emo-Kern.
Sie ritzen sich den Arm auf und heulen in einer Ecke.
Sie sind also Ketzer.
Benutzeravatar
L. E. Robben
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 17:33

Beitrag von L. E. Robben »

Verena Löbach hat geschrieben:Werter Depp,

Sie dreiste Geburt des Teufels meinen, ich habe den Sachverhalt nicht verstanden? Haben Sie zu viel Klebstoff geraucht? Möge man Ihnen das Fürchten lehren!

Zusetzend,
Verena Löbach
Werte Frau Löbach,

Es ist absolut inakzeptabel einen redlichen Benutzer dieses Forums so zu beleidigen. Ich hoffe sie unterlassen das in Zukunft.

Mahnend

Ludwig Emil
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Trottelkind Fant!

Unterlassen Sie umgehend die Beleidigungen, dem werten Frl. Löbach gegenüber. Sonst hole ich eine Horde Kampfelefanten™ zu Ihrer virtuellen Entsorgung.

Trötend,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Unwürdiges Fräulein Fant,

entschuldigen Sie sich umgehend bei dem Fräulein Löbach. Andernfalls werde ich Sie von nun an mit Verachtung strafen.

Den Rohrstock freudig schwingend,
Gregor König
Benutzeravatar
L. E. Robben
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 17:33

Beitrag von L. E. Robben »

Liebe Mitbenutzer,

Es tut mir leid. Ich sah nur in Frau Löbachs Äußerungen eine ernste Gefährdung des christlichen Glaubens Frau Löbachs. Liebe Frau Löbach: Es tut mir sehr Leid. Ich werde zur Buße 5 Ave Marias beten.
Und ich hätte ein Bitte an Herrn König. Herr König unterlassen sie es bitte mich Fräulein zu nennen. An meinen Beitragsunterschriften ist eindeutig erkennbar, dass ich eine männliche Person bin. Und ich weiß nicht wer hier logischerweise wen mit Verachtung strafen sollte.

Entschuldigend und Herrn König bitten zu begreifen

Ludwig Emil
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Liebes Frl. Fant!

Wir orientieren uns an Ihrer E-Brief-Adresse. 2006 Robben sind genau 2005 zu viel um uns zur Einzahl zu führen: der Robbe. Und da die Robbe nunmal weiblich ist werden Sie hier weiterhin Fräulein genannt werden, Liebste. Ob Ihnen das passt oder nicht.

Mit vorzüglichen Grüßen,
Sören Korschio

P.S.: Wenn Sie nicht wollen, dass man Sie Fräulein nennt, warum benehmen Sie sich dann wie eines? Ich zicke den Herrn König doch auch nicht wegen jeder Kleinigkeit an.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
L. E. Robben
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 16
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 17:33

Beitrag von L. E. Robben »

Liebes Frl. Korschio

Korschio ist eine Wortschöpfung aus dem Englischen und steht für einen Göffel, das heißt die Mischung zwischen Gabel und Löffel. Wenn sie zu ihrer Regel stehen, müssen sie ihren Namen ändern. Da in den Foren Eigennamen auch eingedeutscht werden (Siehe Bill Tore), gilt dieses Gegenargument nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ludwig Emil

PS: Mein Nachname ist Robben, Fant wählte ich nur aufgrund des Wortwitzes beim Aussprechen. Und jemanden um eine andere Anrede zu bitten, ist meiner Meinung nach legitim.
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Lal.

Heureka, ein Depp wie Sie ist mir selten untergekommen. Korschio ist ein Eigenname. "Gates" ist das englische Wort für Tore. Wenn Sie das leugnen sind Sie ein realitätsfremder Depp. Außerdem ist der Löffel ein männliches Nomen weswegen Ihre "Frl."-Frechheit einmal absolut keinen Witz hat.

Aufklärend,
Sören Korschio

PS: Ich änderte freundlicher Weise Ihren Namen.
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Werte Gemeinde,

nun, nach einigen Stunden, ist die Unterhaltung mit den Emotionalen am Ende. Es erschienen ganze drei dieser Jugendlichen. Einer davon fiel in den Schlaf und die anderen verspotteten und verhöhnten mich. Damit ist meine Meinung zu den Emotionalen wie zuvor. Als sie nämlich den Rohrstock sahen, den ich ihnen zeigte, bitten sie um Gnade und flehten mich an.

Grüßend,
Gregor König
Sebastian Kainz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Apr 2009, 18:18

Beitrag von Sebastian Kainz »

Wird man denn nirgendwo verschont? Überall laufen diese jammernden Emotionalen rum, unzüchtig gekleidete Jugendliche ohne redliche Freizeitbeschäftigung und ohne richtige Bildung, denn ansonsten würden sie nicht solch einem hanebüchenen Kult angehören. Ein Verbot würde zwar nichts bringen, aber man sollte diese missratenen Bengel und Göre wenigstens unterrichten, damit sie intelligent und selbstbewusst werden, denn nur dadurch werden wir die Seuche der Emotionalen wieder los. Wobei ich die Befürchtung habe, dass so mancher Emotionaler kein brauchbares Gehirn mehr hat, denn wenn das Blut den Arm herunterläuft, dann fehlt dieses dem Gehirn und wichtige Verbindungen gehen verloren.
Benutzeravatar
Y. Sanwald
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Di 9. Jun 2009, 20:51

Beitrag von Y. Sanwald »

Nun, ich möchste mal etwas hier beisteuern:
Die "emotionalen" sind doch nicht ganz, nz so schlimm wie oft hier beschrieben denn: Nur etwa ein drittel aller emotioanalen schneidet sich die haut auf ((unredlich:ritzt)), glaubt an Satan und so weiter!
Der Grundgedanke der "emotionalen" ist es ihre gefühle auszudrücken, auch mit ihrem Aussehen, das sie Fels Musik hören stimmt jedoch, allerdings sah (hörte) ich voneiner Fels-Musk Gruppe die angeblich sogar christliche interresen damit vertritt.
Mike Litoris
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 03:48

Quatsch!

Beitrag von Mike Litoris »

Werter Herr Sanwald!

Das ist stuss! Um Emotionen auszudrücken, braucht man nicht Mitglied dieser unkeuschen, sich als "die Emotionalen" bezeichnenden Gruppe zu sein. Das Zeigen von Emotionen ist dem Menschsein inhärent.

Somit sehe ich den einzigen Zweck im Verfolgen dieser Idiotie im Aufschneiden von Häuten, dem Hören unkeuscher Musik und dem Verehren des Satans. Und dies alles ist unredlich!

Kopfschüttelnd,
Michael Litoris
Widerstreite der Wahrheit nicht / Deiner Torheit sollst du dich schämen. (Jesus Sirach 4, 25)
Benutzeravatar
Y. Sanwald
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 18
Registriert: Di 9. Jun 2009, 20:51

Beitrag von Y. Sanwald »

Sagte ich das das zeigen von emotionen nur dieser gruppierung möglich ist? Nein!..ausserdem: Lassen sie doch diese Leute ihren Körper zerstören, ich möchte nicht in ihrer Haut stecken wenn sie säter kinder haben und diese sie fragen was das für narben an den ärmen seien..
Mike Litoris
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 38
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 03:48

Bitte um Besserung

Beitrag von Mike Litoris »

Herr Sanwald!

Drehen Sie mir nicht das Wort im Munde um!
Y. Sanwald hat geschrieben:Der Grundgedanke der "emotionalen" ist es ihre gefühle auszudrücken [...]
Und wenn der Grundgedanke dieser Gruppierung etwas zutiefst Menschliches ist, braucht es diese Gruppierung eindeutig nicht. Dass diese in ihren weiteren Bestrebungen höchst unchristliche Ziele verfolgt, wie unkeusche Musik zu hören, oder sich die Haut aufzuschneiden, steht auf einem anderen Blatt Papier, macht diese Gruppierung darum aber trotzdem längst nicht weniger unkeusch!

Und lassen Sie Ihren volljährigen Aufpasser einmal Korrektur lesen bevor Sie Ihre Beiträge absenden. Das ist ja teilweise orthographisch unerträglich, was Sie da zusammentippen!

Kopfschüttelnd und um Besserung bittend,
Michael Litoris
Widerstreite der Wahrheit nicht / Deiner Torheit sollst du dich schämen. (Jesus Sirach 4, 25)
Antworten